Mit einem brummenden Schädel wachte ich auf. Als ich langsam die Augen öffnete sah ich in das besorgte Gesicht von Kylie. Auf irgendeine Art und Weise sah sie wirklich traurig ausallerdings wusste ich nicht, ob es wegen mir war oder an etwas anderem liegt.
Ich setzte mich stillschweigend auf, während ich den Blick nicht abwandte.
Kylie sah kurz auf den Boden bevor sie mich wieder ansah."Dawn. Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss dir leider mitteilen das ich ab übermorgen nicht mehr hier bin", sagte sie und ich sah sie sofort aufmerksam an. Sie konnte mich doch nicht einfach jetzt so hier lassen und verschwinden. Das kann sie doch nicht machen, da wird es gerade einmal schwer und schon ist sie weg.
"Aber Kylie.."
"Keine Sorge, ich bin etwa zehn Minuten von hier bei einer Freundin auf dem College das ich nach den Ferien besuchen werde. Du kannst mich jeder Zeit anrufen und bei Probleme komme ich sofort vorbei. Keine sorge ich lasse dich nicht alleine. Atlanta wird hier wohl vorübergehen einziehen, weil Aiden mit seinem Dad zusammen verreist und sie wollte nicht alleine bleiben. Ihre Familie ist aktuell verreist. Aber Atlanta ist nett. Sie hat viel mitgemacht bis jetzt und es brauch seine Zeit eh sie einem Vertraut, aber in Atlanta hast du eine Freundin für immer gefunden", sagt Kylie, während sie mich an lächelt. Langsam öffnet sich die Tür und die beiden anderen kommen herein. Joanna winkt mir mit einem großen Blatt zu, das eher einem riesigen Poster ähnelt.
"Schau mal was du verpasst hast. Wir haben es für dich fotografiert und ausgedruckt, damit du den Anblick auch vollkommen genießen kannst", sagt Joanna und hält das Poster mit Motiv in meine Richtung hoch.
Auf dem Bild sieht man Kyle wie er in rosa-pink geschminkt und mit Zopfchen und allem möglichen Haarschmuck auf dem Kopf auf einem Sofa sitzt. Besonders intensiv sieht man die bereits große Beule auf seiner Stirn, die einem Wortwörtlich ins Auge sticht.
Fett gedruckt steht oben drüber das neue moderne Einhorn Kyle - wobei man von Schönheit hier nicht sprechen kann."Der war so benommen, der hat nichts mehr mitbekommen. Er meint seit neusten die Gedanken von Frauen hören zu können. Das ist wirklich abgedreht. Kylie sollte ihm noch einmal über ziehen. Wenn man den alten Kyle und den neuen Kyle sieht, dann wäre ich dann doch für den alten", sagt Kylie und lächelt mich an. Ok, wenn Sie sagt sie hat den alten Kyle lieber als den aktuellen, dann hat das was zu bedeuten.
"Wenn Kylie das von Kyle sagt, dann hat das was zu bedeuten", sagt Atlanta und lächelt Kylie an. Diese zuckte mit den Armen während Joanna kritisch das Poster mustert.
"Angenommen Kylie und Kyle bekommen irgendwann Kinder würden die dann Kyle der 2. und Kylie die 2. heißen? Oder bekamen sie doch noch eigene Namen? ", denkt Joanna laut und Kylie wirft ihr einen bösen Blick zu.
"Kyle ist die unverlassigste Person die ich kenne. Ich würde niemals mit dem Kinder bekommen. Das wäre ja glatt ... das kann man doch keinem Kind antun. Ich bezweifel das er überhaupt weiß wie man sie macht", sagt Kylie und verschränkt die Arme vor der Brust, während sie mit ausdrucksloser Miene Joanna ansieht.
"Kylie, Kinder werden nicht gemacht. Kinder werden gezeugt und neuen Monate später geboren. Machen, seit wann macht man denn Kinder?", sagt Joanna und verdreht gespielt genervt die Augen. Oh man, wie sind wir bloß zu einer solchen Unterhaltung gekommen.
"Sag mal ihr beide habt wohl nicht richtig aufgebracht. Kinder werden nicht gemacht. Jeder Idiot weiß das sie vom Storch gebracht werden. Kylie und Kyle werden zusammen leben und irgendwann liegt so ein kleiner Schreihals vor der Haustür, den sie dann Kyle Junior nennen", sagt Cam, der seinen Kopf ins Zimmer gestreckt hat und den nun schüttelt.
"Halten wir fest. Wir wurden alle gezeugt mit Ausnahme von dir Cameron, dich hat der Esel im Galopp verloren, weil du denn Storch umgebracht und jetzt raus ", ruft Joanna und knallt die Tür zu. Draußen im Flur hört man Cameron noch rufen;" Mir hat man aber beigebracht das die Kinder vom Storch gebracht werden. Zumindest hat das immer die Sendung für Kinder im Fernsehen gesagt."
"Dieser Junge macht mich sowohl geistig als auch emotional mit seiner Dummheit fertig", sagt Joanna und lässt sich rückwärts auf das Sofa fallen mit der Hand auf der Stirn.
"Merkst schon hier wird es nie langweilig", sagt Kylie, die sich auf das Bett fallen lässt und sich einmal streckt. Sie sind wirklich amüsant.
"Weist du das wenn Aiden und Atlanta ein Kinden zeugen - nicht machen - würden, das das Kind bestimmt voll süß wäre. Es wäre so klein hätte blonde Haare und so kleine leuchtende grüne Augen. Das wäre ja so niedlich", sagt Joanna und mein Blick wandert zu Atlanta, die ein wenig rot wird.
"Joanna, wenn du einen Sohn hättest wie würdest du ihn nennen? ", fragt Kylie und Joanna beginnt zu grinsen.
"Guido."
"Das kannst du dem Kind doch nicht antuen so heißt dein Grill! ", sagt Atlanta und Joanna setzt sich auf. Sie denkt angestrengt nach.
"Dann halt Jake", ist ihr nächster Vorschlag, aber auch dieser wird widerlegt.
"So heißt nicht nur dein Freund sondern auch deine Schildkröte", sagt Kylie und schüttelt den Kopf.
"Du hast eine Schildkröte, die den selben Namen hat wie dein Freund", stelle ich fest und Joanna nickt mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Die beiden haben mehr gemeinsam als sie vielleicht denken und damit meine ich nicht nur ihren Namen", sagt sie und beginnt weiter über den Namen ihres noch nicht vorhandenden Sohnes nachzudenken.
"Augustus. Ich nennen ihn wie den Typen aus dem Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Ich fand den Film so traurig und so bewegendend. Wenn ich ein Kind habe, dann werde ich es nach diesem Jungen benennen. Ich hab kaum Worte dafür wie dieser Film war. Er war einfach nur so bewegend", sagt Joanna und sieht auf den Boden.
"Ich denke wäre der Film auf einer waren Geschichte basierend gewesen, dann wäre ich noch mehr emotional am Ende gewesen als ich eh schon bin", fügte ich ihr hinzu und bekam einen freundlichen Blick von Atlanta.
"Ich hab mit Hazel mit gefühlt. Der Film war einfach nur bewegendend. Ich weiß noch das Aiden mich aus dem Film tragen müsste, weil ich so am Ende war. Es war traurig und gleichzeitg so romantisch. Wünscht sich nicht jedes Mädchen eine solche Liebesgeschichte. Abgesehen vom Ende", sagt Atlanta und sieht mit gläsernen Augen in die Runde.
"Du hast recht Atlanta. Aber deine und Aidens Lovestory ist auch dort interessant, das man daraus ein Buch verfassen könnte", sagt Kylie und lächelt Atlanta am, die sich eine Träne von der Wange wischt. Sie nicht lediglich und sieht dann aus dem Fenster. Eigentlich könnte man aus jedem Paar eine Liebesgeschichte machen - hier mal machen und nicht zeugen - den jedes Paar hat einiges erlebt, das es wert ist niedergeschrieben zu werden. Kein Paar kann ohne Probleme zu sich finde und vollkommen problemlos durch die Welt ziehen.
Wenn man es gut formuliert und verpackt, dann ist jeder Roman ein guter Roman, der auf seine Art und Weise fantastisch ist.-----------------------------------------------
Heute mal ein Special, Ich hab ein Kapitel für euch.
Irgendwie hab ich mal nichts zu tun. ^^
Wünsch euch was,
Eure CrazyInHeaven
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romantizm- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...