Wann kommt ihr?
Wir sind bereits; die Gäste sind alle da. Es hat alles hervorragend geklappt.
Vielen Dank Dawn.
Du hast was gut bei uns!Ich lese die SMS durch und tippe dann ganz schnell eine Nachricht an Cole zurück, in der ich ihm mitteile, das wir gleich da sind. Es ist schön zu wissen, das alles geklappt hat. Dann wird das heute also noch ein schöner Abend und nicht so bekloppt wie der restliche Tag bis jetzt war.
Mal entspannen und sich die Sorgen weg saufen.
Das gibt morgen vielleicht einen starken Kater, aber wenn man dafür für ein paar Stunden seine Sorgen vergisst, dann ist es mir das wert."Mit wem schreibst denn du da?", fragt Kylie mich und sieht über den Sitz nach vorne zu mir. Ich lasse mein Handy schnell in meiner Jacke verschwindet, da ihre Hand ihm gefählich nahe kommt und ich nicht schuld sein will, wenn die Überraschung doch nicht gelungen ist, nachdem sich die Jungs so reingehängt haben und ich sie so lange habe ablenken können.
"Mit Cole. Er hat nur gefragt, ob wir heute abend mit ihm zusammen und den Jungs einen Film gucken wollen", sage ich einfach und verdrehe die Augen ein wenig.
Ich höre wie Kylie schnaubt und sich in ihren Sitz fallen lässt.
Ich will gerade etwas sagen, als Joanna plötzlich auf das Gaspedal tritt und anfängt zu Brüllen wie ein Löwe."Ich mach euch platt", schreit sie und tritt das Pedal voll durch, um dann mit Vollgas über den Rasen des Vorgartens zu brettern.
Atlanta, Kylie und ich beginnen zu schreien, als Joanna beginnt Kreise im Vorgarten zu drehen mit dem Auto und dann mit Vollgas auf den Zaun zu fährt und mit lautem Gebrüll durch den Zaun rast.Mit zufriedenem Grinsen bleibt sie in mitten des kaputten Zauns im Garten stehen, dreht sich zu Kylie um und sagt: "Überraschung!"
Um uns herum gehen Lichter an und ganz viele Jugendliche in unserem Alter tauchen auf, die alle synchron: "Überraschung!" rufen.
Kylie sieht sich um und beginnt zu lachen, während sie den Kopf schüttelt.Wir springen aus dem Wagen und sie sieht sich mit einem breiten Grinsen um, während sich die Jungs ihren Weg durch die Menge bahnen.
Cole und die anderen mustern vollkommen baff den zertrümmerten Zaun."Sag mal Joanna. Eigentlich parkt man Autos für gewöhnlich vor dem Haus", sagt Cole und sieht Joanna vollkommen verwirrt an.
"Ich weis, aber hier wird ne Party gefeiert und da kann ich doch nicht das Auto vor dem Haus stehen lassen, sonst macht es noch einer kaputt", sagt sie und ihre Augen werden dann ganz groß.
"Dir ist aber schon klar, das genau hier wo du geparkt hast gefeiert wird", sagt Cameron, der ein fettes Grinsen im Gesicht hat, das nicht mehr wirklich gesund aussieht.
"Da hast du recht. Ich parke beim Nachbarn", sagt sie, dreht sich um und springt in ihr Auto. Die Jugendlichen machen platz und Joanna tritt wieder auf das Gaspedal und lässt die Reifen durch drehen, während sie wie eine Irre ihren Weg sucht.
Sie sieht phanatisch den Zaun auf der anderen Seite des Hauses an und braust dann mit quitschenden Reifen los."Nein! Joanna! Nicht auch noch ... der Zaun!", schreit Jake ihr hinterher, aber da ist es schon zu spät. Sie ist mit 130 Sachen durch den Zaun gebrettert. Das Mädchen hat heute eindeutig eine Schraube locker.
Irgendetwas war in diesem Burger drinne das ihr nicht wirklich bekommen ist. Kopfschüttelnd wende ich mich um, um kurz darauf kritisch Kylie zu mustern, die aussieht als würde sie jeden Moment platzen."Das ist ja so abgefahren. Ich kann es einfach nicht glauben.
Nicht nur das ich einen total geilen Tag mit meinen Mädels beim shoppen hatte. Nein, hier wird auch noch eine Party für mich gefeiert. Und eines muss ich noch sagen, ich wollte schon immer mal durch den Gartenzaun brettern. Das ist ja so krass cool von euch allen.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielen Dank das ihr alle da seit", schreit sie und alle stimmen in ein lautes gejoddle ein. Dann geht laute Musik an und die Party geht los.
Kylie fällt lachend Cole um den Hals und bedankt sich bei allen die sich bei der Organisation beteiligt haben.
Sie bedankt sich auch bei mir und dann geht ihr auch das Licht auf mit wem ich denn da eben geschrieben habe.
Kurz darauf ist sie allerdings schon in der Menge verschwunden und ich mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ein Barkeeper sich bereitgestellt hat und ordentlich ausschenkt. Ich beselle mir einfach irgendwas und er händigt es mir aus, während ich die tanzende Menge an Jugendliche beobachte. Sie sind frei und haben keine Probleme. Nichts worum sie sich sorgen machen sollten.
Mit erstaunen stelle ich fest, das mein Getränk schon leer ist, aber ich bestelle mir einfach ein neues, das ich dann vollkommen genieße.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romansa- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...