"Du siehst perfekt aus, Dawn", sagt Atlanta, während sie mir im Nacken noch die Kette verschließt. Ich betrachte mich derweile in dem riesigen Spiegel vor meinem Bett.
Joanna hatte mir ein schwarzes Kleid rausgesucht, das recht elegant wirkte. Meine Haare und das Kleid bildeten einen wirklichen Kontrast.
Das Kleid schlicht, elegant und sexy und meine Haare. Zerzaust, schrecklich und nicht sehenswert.
Aber die Beiden hatten das ganze Chaos gut retten können, in dem sie einfach meine Haare zu einem kleinene Dutt zusammen gebunden haben. Dann noch einige Löckchen in die Strähnen die Abstanden und jetzt sah das ganze nicht mehr so katastrophal aus, wie ich vorher dachte.
Atlanta hatte mir noch eine kleine goldene Kette gegeben, die wirklich elegant aussah und von Joanna hatte ich noch schwarze High Heels bekommen.
Jetzt standen wir alle drei vor dem Spiegel und betrachteten mich."So kann ich dich gehen lassen ohne zuhause Amok zu laufen", sagte Joanna und riebt sich die Hände, so als wenn sie jetzt starke körperliche Arbeit getätigt hätte.
"Ethan wird es lieben. Braucht ihr danach sturmfrei oder können wir bleiben und ich seit dann leise?", fragt Atlanta und wir sehen sie wieder schockiert an.
"Atlanta was hast du genommen. Solch Worte aus deinem Mund. Bist du krank?", fragt Joanna und legt ihr eine Hand auf die Stirn.
"Schon wieder. Was ist mit der alten Atlanta passiert?", frage ich sie und sie schüttelt nur den Kopf, wobei ein Lächeln ihre Lippen umspielt.
"Irgendwas stimmt mit ihr nicht, aber mir gefällt es", sagt Joanna und legt ihr einen Arm um die Schultern. Sie möchte gerade noch etwas sagen, da wird bereits an die Zimmertür geklopft und ohne das wir etwas gesagt haben öffnet sie sich auch schon.
"Ich hoffe ihr seit fertig oder besser gesagt Dawn ist fertig", sagt Ethan, wobei er mich von Kopf bis Fuß mustert. Sein Lächeln wird immer breiter und ihm ist seine Meinung über mein Aussehen förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Dawn, du sieht wunderschön aus", sagt er und kommt auf mich zu, im nächsten Moment drückt er mir auch schon einen Kuss auf die Lippen. Ehe ich jedoch erwiedern kann hat er sich schon wieder von mir gelöst und mir einen Arm um die Taile gelegt.
"Erstens Ethan ich weis ihr seit verliebt, aber bitte nicht vor meinen Augen. Frisch Verliebte sind das ekeligste auf der Welt, weil die einander nur an den Lippen hängen und wer weis wo sie sonst noch zusammengeschweißt sind.
Ok kommen wir zu Punkt zwei. Kein Sex vor der Ehe. Du musst sie erst heiraten, bevor du derartig mit ihr verkehren kannst.
Und Punkt drei: Ich überprüfe Punktnummer Zwei in dem ich hier bleibe und wehe ich höre nur ein Geräusch, dann springe ich hier aber im Dreieck", sagt sie, nickt und verschwindet dann anschließend ohne sonst noch etwas zu sagen."Angenommen wir würden hier heute abend verheiratet aufkreuzen, was würde sie denn dann sagen?", fragt Ethan und ich lege ihm meine Arme um die Schultern.
"Ich glaube sie wäre beleidigt, weil sie nicht eingeladen worden wäre und nicht dabei war", sage ich und wir lachen. Er gibt mir kurz darauf noch einen kleinen Kuss und dann machen wir uns auf den Weg.
Wir steigen in seinen Wagen und fahren eine Weile schweigend. Im Radio läuft irgendein Song den ich noch nicht kenne, der mir allerdings gefällt.
Ehe ich weis was geschieht beginnt Ethan an den Text mit zu singen und ich muss lachen.
Ich hab noch nie mit jemanden in einem Auto gesessen, der den Text mit gesungen hat."Komm mach mit", fordert Ethan mich auf und dann sitzen wir da. Lachend. Singend und einfach nur unfassbar glücklich.
Leider ist die herrliche Fahrt schnell vorbei und ehe ich mich versehe hat Ethan vor einem Restaurant geparkt und den Motor ausgestellt.
Er sieht mich kurz an, steigt dann aus, joggt zu mir rüber und öffnet mir die Tür."Danke", sage ich udn wir gehen in Richtung des Einganges von Restaurant. Mit seinem rechten Arm um meine Taile betreten wir die Gastronomie und eine Empfangsdame empfängt uns.
"Guten Tag. Haben Sie vorbestellt? Wie ist ihr Name?", fragt sie und sieht dabei Ethan fragend an.
"Eliot. Ich habe einen Tisch für zwei resaviert", sagt er und die Dame weist uns einen Weg. Wir folgen ihr bekommen einen Tisch von dem man aus direkt durch die Fensterscheiben auf das Meer nachdraußen sehen kann.
Wir setzen uns und mein Blick gleitet nach draußen. Das Meer sieht einfach nur so wunderschön aus heute.
Heute ist einfach ein perfekter Tag.
Mein Bruder ist da. Ich verstehe mich mit Ethan wieder und wir sitzen hier und haben ein Date.
Es könnte nicht schlechter laufen."Was machst du jetzt eigentlich wenn die Ferien vorbei sind? Du musst dann wieder zurück oder nicht?", fragt Ethan mich und ein Kloß macht sich in meinem Hals breit. Ich möchte nicht daran denken was geschieht, wenn die Ferien vorbei sind. Unsere Wege werden sich wieder trennen und dann bin ich alleine und wieder voller Schmerz. Was hab ich dann von dem hier gehabt? Ich hab soviel in den Ferien bis jetzt erlebt. Neue Freunde. Viel Spaß. Ich und Ethan sind uns näher gekommen und übergeblieben ist lediglich die Erinnerung.
"Ich weis es nicht, aber ich möchte nicht jetzt daran denken. Es ist so schöne und da möchte ich mir davon nichts ruinieren lassen. Lass uns den Tag genießen und darüber morgen nachdenken", sage ich und er nickt. Er ergreift meine Hand und streicht mir sachte mit dem Daumen über meine Knöchel.
"Du hast recht. Es ist viel zu schön", sagt er und sieht mir dabei direkt in die Augen. Ich möchte gerade wieder etwas sagen, als eine Stimme mich zusammen fahren lässt.
"Ethan! Schön dich zu sehen. Und was für eine hübsche Begleitung du doch hast? Könntest du vielleicht kurz mit rauskommen ich hab was im Kofferraum was wohl dir gehört", sagt ein blondes Mädchen und ich erkenne sie sofort wieder.
"Nein Alina. Wie du sehen kannst bin ich gerade beschäftigt und werde nicht jetzt einfach gehen wegen so etwas. Ich hol mir den Rest die Tage ab", sagt er und sie wirft ihr Haar zurück.
"Entweder jetzt oder gar nichts. Sonst bring ich es zur Deponie. Ich will es keine Minute länger bei mir zuhause haben", sagt sie und Ethan schüttelt wütend den Kopf.
"Geh doch. Ich warte hier so lange", sage ich und Ethan sieht mich kurz mit bedauern an.
"Sicher. Ok, ich bin gleich wieder zurück", sagt er, steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Dann bewegt er sich langsam Richtung Ausgang.
Als er außer Hörweite ist dreht sich Alina um und funkelt mich wütend an."Er gehört mir und du wirst nichts daran ändern können. Es ist nett dich mal so aus nächster Nähe zu sehen und dann sage ich direkt auf wieder sehen, Dawn. Obwohl wiedersehen wohl das falsche Wort ist." Mit einem bösen Lächeln auf den Lippen geht sie davon und ich sehe ihr fragend hinterher. Als Ethan und Alina das Restaurant verlassen haben denke ich über ihre Worte nach.
Wiedersehen ist wohl das falsche Wort dafür. Was hat sie damit gemeint."Hallo Dawn. So trifft man sich also wieder", sagt Johnny, der sich mit vernichtenden Blick mir gegenüber hinsetzt.
Es ist als würde mein Herz stehen bleiben. Scheiße. Und ausgerechnet jetzt ist Ethan weg.
Mein Atem beschleunigt sich und ehe ich weis was geschieht wird mir schwarz vor Augen.________________________________________________________________________
So ihr Lieben,
ich würde sagen jetzt wirds spannend.
Ich bin jetzt weg und verspreche euch. Heute abend kommt das nächste Kapitel.
Damit ihr nicht zulange Leidet :DWünsche euch noch einen angenehmen Tag.
eure CrazyInHeaven
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romansa- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...