Die Musik dröhnte mir in den Ohren. Den Lärm ignorierend bahnte ich mir meinen Weg durch die Tanzenden. Mein Blick war starr auf Dawn gerichtet. Ich musste mit ihr sprechen. Es war wichtig.
Einige Mädchen tanzten mich an, aber ich ignorierte sie einfach und ging weiter. Als ich Dawn fast erreicht hatte muss ich feststellen, das Cole ihr bereits Gesellschaft leistet. Es wäre auch viel zu einfach gewesen so an sie zu kommen. Ohne das er mich erkennt stelle ich mich neben Dawn an die Bar. Auf Grund des Lichtes hab ich sie erkannt, aber jetzt wo ich direkt neben ihr stehe. Kommt sie mir irgendwie vollkommen fremd vor.
Sie hatte ihre schwarz-blauen Haare nun auch noch einen Kurzhaarschnitt verpasst. Jetzt sah sie vollkommen anders aus.
Das Gesicht blass und irgendwie schnalle, knochig, zusammen gefallen. Ein trauriger Gesichtsausdruck zierte ihr Gesicht und erst jetzt viel mir auf das das Glas in ihrer Hand zitterte. Irgendetwas stimmte doch nicht mit ihr.
Mein Blick glitt zu Cole, der nicht wirklich begeistert aussah. Er hatte einen harten Ausdruck im Gesicht und das bedeutet nichts gutes. Der Barkeeper schiebt mir einen Drink zu, während ich mich unauffällig zu Dawn rüberbeuge, um einiges von ihrem Gespräch mit zu bekommen.
"Er sucht mich. Er hat Privatdetektive angestellt um mich zu suchen...
Ich bezweifle das er auf die Idee kommt, das ich mir die Haare geschnitten haben könnte", sagte sie und Cole fährt sich mit den Händen durch sein Haar.
Mein Gott, was soll das denn?
Er sucht mich. Er hat Privatdetektive angestellt, um mich zu suchen.
Was ist das denn für ein Kerl?
Das zeigt doch nur das er sie liebt und vermisst, wenn er sogar Privatdetektive anstellt, um sie wieder zu finden.
Aber warum schneidet sie sich die Haare?
Es ist als wenn ein Licht in der Dunkelheit erscheint. Warum bin ich da nicht eher draufgekommen?
Sie macht das um zu testen, wie sehr er sie wirklich liebt. Das erklärt alles.
Dann hatte Alina, also doch recht.
Sie spielt nur mit den Männern. Erst macht sie ihnen schöne Augen, um anschließend dann abzuhauen und zu wissen, das es sie es wieder geschafft hat einen Kerl zu finden, den sie erst um den Finger wickelt und anschließend mit dem wissen und der Genugtuung nachhause fährt, das wieder einer auf sie reingefallen ist.
Sie hatte recht.
Dawn ist wirklich eine Schlampe geworden und Cole ist ihr nächstes Opfer.
Irgendwer muss ihn warnen.
Ich hab mich gerade dazu zusammen gerafft sie anzusprechen, um Cole zu warnen, als ich mit erstaunen feststellen muss, das die Beiden verschwunden sind. Ich sehe den Kopf von Dawn noch wie er durch die Tür verschwindet uns bin sofort alarmiert.
Warum kann denn hier niemand auf sich selbst aufpassen? Immer muss man für die anderen mit denken.
In Windeseile springe ich vom Hocker und bahnen mir meinen Weg wieder durch die Menschenmenge, als ich die Haustür erreiche sehe ich wie Cole mit Dawn zusammen auf seinem Motorbike davonjagt.
Sie hat ihre Arme fest um ihn geschlungen und die Augen geschlossen, was ich selbst aus dieser Entfernung erkennen kann. Idiot!
So ein Idiot!
Ich renne zu meinem Auto und drücke auf das Gaspedal. Das Motorbike biegt um eine Ecke und ich folge ihm.
Cole parkt in der Garage und Dawn steigt von dem Bike, während sich das Garagentor schließt.
Du verdammter Idiot von Cole, das wirst noch bereuen, wenn du jetzt wirklich tust, was ich denke das du tun wirst.
Aber eines muss ich im vortäuschen klarstellen, wenn sie dir das Herz bricht, dann heul dich bei Kyle aus.
Ich springen aus dem Wagen und drücke auf die Klingel der Haustür. Von unten kann ich sehen, das in Cole seinem Raum Licht angeht und keine paar Sekunden später die Haustür geöffnet wird.
Cole steht mir gegenüber und sieht mich fragend an.
"Was machst du denn hier? Ich hab heute keine Zeit, also verschwinde Eth... ", beginnt er, aber ich lasse ihn nicht aussprechen.
"Sie will doch nur das du sie flachlegst. Komm zu dir, Cole. Was ist da mit dem Kerl, der Privatdetektive angestellt hat und sie sucht?"
"Was redest du für einen Scheiß. Du hast uns belauscht! "
"Na und, aber dafür weiß ich jetzt, das Alina recht hatte und Dawn eine Schlampe ist. Oder was ist da mit diesem Kerl. Sie hat ihm den Kof verdreht, sich von ihm flachlegen lassen und ihn dann hängen lassen. Genau das wird sie auch mit dir tun Cole. Komm zu dir und mach die Augen auf." Ich hab gerade meine Tirade beendet, da schlägt Cole die Haustür zu und lässt mich davor stehen.
Verdammtes Arschloch.
Gut dann soll sie dir halt das Herz raus reißen. Soll mich nicht interessieren. Ist ja nicht meins.
Ich gehe zu meinem Wagen, während ich Alina anrufen, die auch sofort abnimmt.
"Alina. Du hattest Recht, was Dawn angeht. "
"Das wusste ich, Schatz. Vertrau mir doch einfach mal!"
-------------------------------------------
So ihr Lieben,
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und an die Leute, die das Wetter auch nicht mögen. Immer dran denken. In fünf Monaten ist wieder Sommer, da sollte es wärmer sein.
Eure
CIH
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy & seine Liebste *wird überarbeitet*
Romantizm- Band 3 - Dawn hat sich ihre Ferien eigentlich etwas anders vorgestellt. Ihre Mutter schickt sie zu deren Freundin, damit Dawn Ruhe vor ihrem Exfreund hat und die Ferien genießen kann. Doch der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich w...