Ich werde auf der stelle rot, lachend drückt er meinen Kopf hoch ,,ach und wenn du rot wirst, macht es mich noch mehr an" grinsend zwinkert er mir zu. Sofort Verstecke ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge, mein Kopf ist jetzt glaube ich röter als rot. Hayden lacht und geht dann lachend mit mir aus dem Pool. Draußen setzt er mich ab und gibt mir das Handtuch das er mit raus gebracht hat. ,,danke" ich lächel ihn an und trockne mich ab, die Tatsache das meine Sachen wie eine zweite Haut an mir kleben, und zudem leicht durchsichtig sind ignorieren wir jetzt mal.
Auch das hayden mich nicht eine Sekunde aus den Augen lässt, macht es nicht besser. Ich Wickel mir das Handtuch um und gehe rein. ,,und was ist mit mir" hayden steht draußen vor der Tür und hebt fragend die arme ,,es ist warm, du trocknest an der Luft" ich grinse ihn schelmisch an und werfe mein Handtuch dann über meine Schulter. Dann fängt hayden auf einmal an zu grinsen und kommt einen Schritt auf mich zu. ,,wie gut nur das, dass mein Haus ist und der Boden ruhig nass werden kann" ohne lange zu warten kommt er schnell auf mich zu, sofort ergreife ich die Flucht und renne durchs Wohnzimmer und dann die Treppe hoch. Natürlich spielt er nur mit mir, wenn er wollte hätte er mich schon längst bekommen, ich laufe also weiter bis in mein Zimmer. Gerade als ich denke ich habe es Geschaft, kommt er in mein Zimmer, im nächsten Moment geht alles ganz schnell.
Er greift nach meiner Hand mit dem Handtuch, stellt mir ein bein und lässt mich aufs Bett fallen. Um den Sturz ab zu mildern umfasst er mit der freien Hand meine Taille. Ich liege auf dem Bett, meine arme über dem Kopf. Hayden ist über mir. ,,du gibst auch wirklich nie auf, oder?" Er grinst mich an. Ich schüttelt den Kopf ,,nein niemals" ich lächel ihn an.
Von einer Sekunde auf die nächste ändert sich die Stimmung. Mein Herz weiß sofort was da gerade passiert und beginnt wie wild zu schlagen. Hayden ist mir ganz nah, Er sieht mich ernst an. Sogar mit den vielen wassertropfen die ihm von seinen Haaren ins Gesicht fallen, sieht er noch unglaublich gut aus. Ganz besonders wenn ich ihn mir von so nahem angucke. Ich fühle mich unglaublich von ihm angezogen und ihm scheint es bei mir nicht anders zu gehen. Er kommt mir näher und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut, welcher mit einen angenehmen Schauer über den Rücken jagt. Seine Lippen nähern sich langsam meinen, und ich näher mich ihm ebenfalls.Aufeinmal klopft es an der Tür, hayden springt in Sekunden auf und kratzt sich verlegen am Nacken als, die Tür auch schon aufgeht. ,,Hey ich- alles ok bei euch" Riley steckt ihren Kopf durch die Tür und guckt uns misstrauisch an. ,,j-ja, alles gut" ich springe auf und gehe zu meiner Freundin, sie dreht sich um und zieht mich mit aus dem Zimmer. Ich drehe mich noch mal zu Hayden, welcher sich die Haare rauft und tief ausatmet.
________________
Wörter: 524
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...