,,ach ja und auf wen?" Milano zieht fragend eine Augenbraue hoch und guckt seine Schwester und mich abwartend an, die anderen Jungs machen es ihm gleich. ,,den Namen darf ich nicht verraten aber sie meint, ich zitiere: er wirkt wie der typische badboy der alle vögelt und schieße ist, Zitat Ende" es scheint so als wäre allen Jungs ein Licht auf gegangen, einer namens Ryder welchen ich heute beim Essen kennengelernt habe fängt auf einmal an zu lachen ,,ach ja die beiden kommen früher ode später eh noch zusammen" alle nicken ihm zustimmen zu außer Hayden, Brooklyn und ich. ,,ihr seid doch echt bescheuert" Kopfschüttelnd drehe ich mich um und gehe in meine Klasse.
In der Mittagspause gehen Riley und ich zusammen in die Cafeteria, die anderen hatten schon früher Schluss und sind deshalb schon da. Als wir durch die große Tür gehen liegen sofort alle Blicke auf uns. Wir beachten die Schüler nicht und setzen uns zu den anderen an den Tisch. ,,ich hasse Geschichte" frustriert lasse ich meinen Kopf auf die tischplatte fallen ,,au" ich reibe mir über meine Stirn wärend alle andren an unserem Tisch lachen ,,also ich finde Geschichte eigentlich ganz gut" Ich gucke überrascht zu brook, seid Riley ihr gesagt hat das ich auf Hayden stehe, was natürlich nicht stimmt da ich ihn nicht mal richtig kenne. Ist sie so komisch drauf. Wieso, keine ahnung.
Wir unterhalten uns gerade als ein junge an unseren Tisch kommt. Er hat braune Haare und ist gut gebaut, zudem hat er eine Football jacke an und ich gehe mal stark davon aus das er der Captain des Teams ist. ,,Hey Leute, ich wollte nochmal persönlich fragen ob ihr zu meiner Party heute kommen wollt, ich würde mich freuen" bei dem letzten Teil guckt er mich an und zwinkert. Hayden atmet genervt aus und die anderen am Tisch fangen an zu grinsen ,,ja natürlich kommen wir, Nico" Riley antwortet ihm und betont seinen Namen dabei sehr. Ich gucke mir den Typen genauer an, das ist also Nico. Er ist hübsch aber nicht mein Typ außerdem, mit hayden kann er eh nicht mithalt- warte was denke ich da schon wieder. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich einen Ellenbogen in die Seite bekomme. Riley grinst mich an und ich gucke wieder zu Nico, der mir einen Zettel hin hällt. ,,hier, kannst mich jeder Zeit anschreiben" mit diesen Worten dreht er sich um und geht.
Alle am Tisch gucken mich an, ich schaue mir den Zettel an und schüttel leicht den kopf. ,,oder auch nicht" mit diesen Worten zerreiße ich den Zettel und lege ihn auf unseren Müll haufen. Alle gucken mich überrascht an ,,der heißeste junge der Schule hat dir gerade seine Nummer gegeben, und du zerreißt sie?!" Chase guckt mich mit großen Augen an und schüttelt den Kopf. ,,naja also der heißeste junge der Schule ist er jetzt nicht" ich zucke mit den Schultern und widme mich dann meiner capri Sonne.
(Nach der Schule Rileys sicht)
Wir stehen grade alle an den Autos und reden darüber wann wir heute zu Nico fahren und wer wen mitnimmt. ,,ich denke wir treffen uns heute um 18:30 bei euch" Levi zeigt auf Milas und mich und redet dann weiter. ,, wir sollten nicht mir allen Autos fahren sonst kann keiner trinken." Wir nicken ihm alle zu, ,,ich denke ich kann meinen Jeep nehmen da passen 5 Leute rein" Ryder guckt von seinem Handy auf. Als Rafael auch schon anfängt los zu reden ,,ok ich nehme meinen Audi r8, da passen 2 rein und ich denke hayden kommt eh mit seinem McLaren p1, auch ein 2 sitzer" Riley klatscht erfreut in die Hände ,,Dann haben wir es ja". Wir nicken ihr alle zustimmend zu.Chase springt jetzt auf ,,also damit eins klar ist, ich fahre bei Rafael mit. Er fährt nämlich nicht wie ein verrückter" wir fangen alle an zu lachen und Rafael nickt Chase zu, welcher wie ein verrückter grinst. ,,ok und ich denke es ist gut wenn Hayden, Hope mitnimmt, sie ist ja immerhin schon mit ihm gefahren" Milas wackelt mit den Augenbrauen und kassiert dafür von hayden einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,aber ich kann doch auch bei hayden mit fahren" brook fängt auf einmal an sich an hayden zu klammern, welcher sie nur komisch anguckt und dann von seinem arm löst ,,nein danke, aber ich denke ich nehme Hope mit, da muss ich- ach egal" hayden kratzt sich verlegen am kopf. Die Jungs und ich grinsen ihn wissend an, brook aber wirft Hope einen bösen Blick zu.
Ist sie etwa eifersü-, ach du schieße. Brook steht auf Hayden...
__________________
Wörter: 770
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...