(Haydens sicht)
Dieser wixer, er geht auf Hope zu und bleibt vor ihr stehen, das dreckige grinsen werde ich ihm schon noch aus seiner fresse schlagen. Ich versuche mich aus dem Griff der 2 Männer zu befreien aber sie halten mich schon ziemlich gut fest. Fernandos Männer die Hope festhalten, oder eher gesagt gegen die Wand drücken halten ihre arme jeweils links und rechts neben ihrem Kopf.,,also ich habe eine einfache Frage an dich hernandez nur eine, danach ist die kleine dran" er dreht seinen Kopf leicht zu mir ,,wieso hast du meinen Bruder umgebracht" er fäjrt mit der klinge des messers über Hopes Wange und dann über ihren Hals wobei ich sagen muss, die knutschflecken habe ich echt gut hinbekommen. Diese scheinen wohl auch Fernando aufzufallen ,,scheint so als hättet ihr Spaß gehabt" er grinst dreckig und fährt dann mit dem Messer weiter bis zu ihrem Schlüssel bein. ,,er hat Mino erschossen, das war halt Rache!" Ich zucke gleichgültig mit den Schultern, kurz darauf bekomme ich eine Faust in den Magen und gleich darauf eine ins Gesicht. ,,ach ja, Rache. Also wenn ich deinen kleine schlampe hier jetzt auch einfach abstechen, kann ich dann auch sagen es war Rache?!" Er kniet sich vor mich und zeigt dann auf Hope. ,,nenn sie noch einmal schlampe und du bist erledigt!" Ich Spucke neben ihm auf den Boden.
Fernando stellt sich wieder hin und dreht sich dann zu Hope. ,,ich könnte jetzt auch einfach meinen Spaß mit ihr haben" das sagt er und fährt dabei mit der Klinge des Messer über Hopes bein und schiebt so das Tshirt leicht nach oben. Er lacht schelmisch auf und leckt sich einmal über die Lippen ,,ich weiß schon was du an der kleinen findest, sie ist heiß" alle seiner Männer stimmen ihm zu, er drückt Hopes Kopf so das sie ihn angucken muss. ,,sorry, aber du bist viel zu alt für mich!" Hope entreißt ihm ihren Kopf und lächelt mich leicht an. ,,deine mutter war nicht ganz so wählerisch, naja hat ihr am Ende trotzdem nichts gebracht und du wirst dich mir auch noch hingeben" Fernando legt seinen Hand an ihren Hintern und zieht sie näher an sich. Hope versucht von ihm weg zu kommen ,,vergiss es" dann fängt sie an zu lächeln und spuckt Fernando voll ins Gesicht. ,,du kleine schlampe" im nächsten Moment fliegt ihr Kopf zur Seite und sie wimmert leise auf. Dieser bastart, keiner schlägt mein Mädchen.
Da die zwei neben mir gerade nicht aufpassen entreißt ich mich ihren griffen und schlage erst dem einen ins Gesicht und dann verdrehe ich seinen arm so das er knackt und der Typ vor Schmerz stöhnend zu Boden sagt, dem andern steche ich mit dem Messer aus seiner Hosentasche ins Bein und schlage seinen Kopf gegen die Wand an welcher er dann bewusstlos zu boden Rutsch. Im nächsten Moment kommen plötzlich Rafael, Ryder und Chase uns Zimmer. Fernando zieht Hope an sich und die zwei Männer kommen auf uns zu. Chase verdreht nur die Augen und nickt den einen mit einem Schlag ins Gesicht und einem tritt zwischen die Beine aus, dem anderen bricht Rafael 'versehentlich' den arm als der Typ von Ryder entwaffnet wird.
Bleibt nur noch Fernando....
______________________
Wörter: 539
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...