Riley und Milano grinsen mich jetzt schon die ganze Zeit an und wackeln dabei mit den Augenbrauen, diese beiden sind doch echt verrückt. Irgendwann kommt ein junge, ich glaube er ist auch an unserer Schule zu uns und setzt sich halb gequetscht neben mich.wir gucken ihn alle fragend an uns ganz besonders die Jungs versuchen ihn mit ihren blicken zu erdolchen. ,,was willst du hier, John" Chase klingt abfällig und sein Blick sagt genau das aus was ich mir denke, kann sich dieser John nicht einfach verpissen.
Er grinst uns frech an und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel wo bis vor kurzem noch haydens Hand lag und fährt leicht nach oben. ,,ich dachte, villeicht könnte ich mir deine kleine hier mal ausleihen" Er richtet sich dabei an hayden, welcher jetzt Johns Hand von meinem bein entfernt. ,,tja, sieht so aus als wäre denken nicht so deine Stärke" jetzt ist Hayden es der grinst und mich noch näher an sich zieht so das ich jetzt auf seinem Schoß sitze. Ihn scheint es relativ wenig zu stören das uns gerade alle schelmisch angrinsen, aber ich werde gerade rot wie eine Tomate.
Ich realisiere erst Gar nicht das Riley aufgestanden ist und zu mir kommt, da ich so in meinen Gedanken bin. ,,wir gehen kurz an die frische Luft" sie zieht mich mit sich nach draußen und wir setzen uns auf eine kleine Bank. ,,Hayden steht auf dich" Riley lächelt mich wissend an ,,sonst hätte er dich nicht da hin gelassen" und wieder grinst sie ,,Nein das kann nicht sein, er lässt mich bestimmt nur da sitzen weil äh, also... weil's sonst kein andere Platz frei ist" ich nicke schnell damit es so aussieht als, ... Ja wo nach soll es eigentlich aussehen. ,,außerdem, auch wenn da zwischen ihm und mir was wäre, würde das nie etwas werden" ich drehe mich leicht von Riley weg. ,,und wieso nicht" sie guckt mich fragend an ,,weil-, ach egal ich sage es die villeicht wann anders aber jetzt-" ich ziehe so hoch und grinse sie an ,,wollen wir doch erst mal Party machen" ich ziehe sie wieder mit rein, damit sie keine fragen stellt und weil ich tanzen will.
(Haydens sicht)
Als die Mädchen raus sind stehe ich auf, John macht es mir gleich. ,,was ist denn los Hayden, die kleine ist ja schon ziemlich heiß da will ich halt auch meinen Spaß haben" John grinst mich dreckig an und leckt sich einmal über die Lippen. Ich plane meine Hände zu Fäusten und keine zwei Sekunden später, schlage ich seinen Kopf vor mir auf den Tisch und beuge mich zu ihm runter. ,,wenn du sie anfässt breche ich dir deinen scheiß Kopf" ich lasse ihn lis so das er sich wieder hinstellen kann, er hällt sich seinen Kopf ,,das traust du dich doch eh nicht Hayden" er macht einen Schritt auf mich zu, was dafür sorgt das meine Jungs jetzt auch aufstehen ,,auch wenn John, wenn er es nicht macht, macht es spätestens einer von uns" die anderen nicken Rafael zustimmend zu und das ist wieder einer der Momente wo ich froh bin solche Bro's zu haben.Ich gucke John grinsend und abwartend an, er atmet nur einmal sauer auß als die Mädchen auch schon wieder kommen. Sie gucken uns fragend an und scheinen die Spannungen zu bemerken. ,,du wirst noch sehen was du davon hast Hernandez" John guckt mich böse an und verschwindet. Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen ,,ich hasse es wenn man mich mit meinem Nachnamen anspricht"...
____________
Wörter: 589
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomansaTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...