,,Hope? Was machst du hier?" Riley zieht mich ins Haus und wir setzen uns ins Wohnzimmer aufs Sofa und so fange ich an zu erzählen. ,,-und jetzt bin ich hier" sie zieht mich in ihre Arme und streicht mir beruighend über den Rücken ,,du wirst jetzt erstmal hier bleiben und ich werde meinem Bruder und seinen Jungs sagen sie sollen der Sache auf den Grund gehen, ich meine wenn sie schon in einer gefährlichen Gang sind sollte man das auch ausnutzen" Riley grinst mich an und zieht mich dann mit in die Küche ,,aber jetzt machen wir uns erstmal was zu essen bevor die Jungs um 23 Uhr wie die Tiere das Haus stürmen um Football zu gucken" ich schüttel lachen meinen Kopf und so kommt es das wir uns abends noch ein 3 Gänge Menü kochen.
,,Hier du kannst mit in meinem Bett schlafen, ist eh groß genug" Riley drückt mich aufs Bett und gibt mir Sachen zum schlafen damit ich mich umziehen kann. Eine kurze Schwarze hose die gerade so über meinen Po geht und ein weites top mit etwas viel Ausschnitt.
Mitten in der Nacht werde ich von einem poltern wach, verschlafen richte ich mich auf und sehe das Riley nicht mehr neben mit liegt, da ich eh Durst habe entschließe ich mich dazu in die Küche zu gehen. Als ich gerade die Treppe runter gehe und in die Küche will laufe ich gegen etwas hartes ,,au" ich zucke zusammen und bemerke erst jetzt Levi der frech grinsend vor mir steht. Er mustert mich von oben bis unten und streicht mir dann eine haarsträne hinters Ohr.
,,Hey süße, so sieht man sich wie-" bevor er zu Ende sprechen kann wird er von einer anderen Person unterbrochen ,,Levi, geh wieder zu den anderen und lass Hope in Ruhe" ich drehe mich um und gucke zu Riley, Milano und Hayden welche hinter mir stehen uns Levi abwartend angucken. ,,ist ja schon gut Hayden, ich will dir deine kleine schon nicht weg nehmen" er grinst hayden frech an und geht dann aus dem Raum Hayden scheint von Levi's Aussage genau so überrascht wie ich denn er guckt ihm überrascht hinterher. Riley und Milano grinsen uns nur wie die verrückten an und wackeln mit den Augenbrauen.
Verschlafen schüttel ich den kopf und drehe mich in Richtung Küche. ,,Was.war.das???" Ich Rede mehr mit mir selbst und setze nun meinen weg in die Küche vort. Als ich fertig bin gehe ich den anderen gute Nacht sagen wärend dessen spüre ich wieder haydens stechenden Blick auf mir, beachte ihn aber nicht weiter und gehe wieder schlafen.
(Haydens sicht)
Ich weiß nicht was sie mit mir macht, aber irgendwas macht sie mit mir. Ich kenne sie erst seit heute und das ich mich überhaupt für sie interessiere ist schon komisch da ich mir sonst eigentlich alle außer meine Jungs egal sind. Und wenn Levi nicht aufhört sie förmlich mit seinen blicken aus zu ziehen verpasse ich ihm höchstpersönlich eine Kugel zwischen die Augen.Als Riley uns gesagt hat das wir was über die Typen heraus finden sollen war ich schon ziemlich erleichtert das Riley sich so um ihre neue Freundin sorgt und das Hope so lange bei ihnen wohnt ist auch besser als wenn sie bei sich zuhause ist oder in irgend einem schäbigen Hotel. Ok hayden komm schon hör auf dir Gedanken um dieses Mädchen zu machen sie ist bestimmt auch wie alle anderen. Ich schüttel meinen Kopf und versuche sie aus meinen Gedanken zu bekommen.
_______________
Wörter: 585
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
Roman d'amourTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...