5

20.9K 443 78
                                    

Langsam gehe ich ein paar Schritte zurück weil nun alle Männer auf mich zu kommen. ,,was wollt ihr hier" meine Stimme ist leise, aber laut genug damit sie mich verstehen. ,,wir wollen nur das du mit uns mit kommst süße dann wir dir auch nichts passieren" einer der Männer packt mich am arm und drückt mich gegen die Wand. ,,naja aber zuerst wollen wir noch ein bisschen Spaß haben" er flüstert mir mit seiner ekelhaften Stimme ins Ohr und sofort habe ich den Drang mich zu übergeben. Als er nun auch noch mit seiner Hand unter mein Oberteil fährt ist er vorbei, mit aller Kraft versuche ich ihn von mir weg zu drücken, aber ich schaffe es nicht. Im nächsten Moment wird er von mir weg gerissen und hayden schlägt ihm mit voller Wucht auf die Nase. Die 3 anderen Männer liegen nicht besser auf dem Boden, einer versucht sich von hinten an hayden an zu schleichen, bekommt aber nur seinen Ellenbogen ins Gesicht um keine 2 Sekunden später kniet der Mann auf dem Boden und hayden hällt seinen arm verdreht hinter seinem Rücken. ,,sie hat gefragt was ihr hier wollt" Hayden klingt sauer und dreht den arm des Mannes noch mehr so das er Schmerz erfüllt auf schreit ,,ist ja gut ich sage es ja lass mich nur kurz mit der süßen hier alleine" er grinst mich dreckig an was dafür sorgt das hayden einmal schnaubt und seinen arm noch weiter dreht bis es plötzlich knackt. Der Mann schreit laut und ich drehe angewidert meinen Kopf weg.

,,ich Frage noch mal, was.wollt.ihr.hier!" Hayden zieht den kopf des Mannes zurück welcher sich mit dem arm den anderen arm hällt.
,,Mein Boss will das wir sie zu ihm bringen und hofft das sie kooperativer ist als ihre Mutter, die jetzt im übrigen tot in einer gasse in New York liegt" ich gucke ihn mit großen Augen an ,,was?!" Sein grinsen wird noch breiter ,,du hast richtig gehört püppchen, deinen Mom ist tot aber wenn du willst kann ich dich ein wenig tröst-" bevor er zu Ende sprechen kann hat hayden ihn mit dem Kopf auf die tischplatte geschlagen und er rutscht regungslos zu Boden. ,,ist er-" er schüttelt lachend den kopf ,,nein nir bewusstlos, leider"

Ich gehe langsam nach draußen und setze mich auf die Mauer vor unserem Haus. Ich muss das ganze jetzt erst mal verarbeiten, meine Mom soll tot sein, fremde Menschen wollten mich entführen und sind in mein Haus eingebrochen und wäre hayden nicht da gewesen hätten die noch gott weiß was mit mir gemacht. Ich Vergrabe meinen Kopf in den Händen. ,,alles ok? Ok dumme Frage natürlich ist nichts ok" hayden legt mir eine Hand auf die Schulter und hebt mit einem Finger vorsichtig meinen Kopf. ,,bei mir zuhause wurde eingebrochen, meine Mom ist wahrscheinlich tot, ich wurde fast entführt und ich bin einfach nur müde. Zudem habe ich nicht mal eine Ahnung was ich jetzt machen soll oder wo ich schlafen soll, also mein Tag ist heute echt beschissen" ich grinse ihn müde an und lege meinen Kopf auf seine Schulter da er sich neben mich gesetzt hat.

,,ich könnte dich zu Riley fahren" er lächelt mich an und hilft mir dann von der Mauer. Dann steigen wir uns Auto und er bringt mich zu Riley. Vor dem Haus bleibe ich noch kurz sitzen, ich drehe mich zu ihm und gebe ihm einen kuss auf die Wange. ,,danke, für alles" ich lächel ihn an und steige dann aus und gehe klingeln.

________________
Wörter: 588

LOVE A •BADBOY•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt