,,ich denke... Ich hätte kein Problem damit wenn wir zusammen wären... aber was denkst du?" Ich merke das es ihr unangenehm ist mir das so zu sagen, ich fange aber sofort an wie ein verrückter zu grinsen als sie das sagt. ,,gut zu wissen" mit diesen Worten ziehe ich sie zu mir runter und drehe uns so das sie jetzt unter mir liegt. ,,also wenn ich dich fragen würde ob du meine Freundin sein willst, würdest du ja sagen?" Sie guckt mich überrascht an ,,ähm, i-ich also...'ja'" den letzten Teil spricht sie ganz leise das man sie fast nicht verstehen kann. Sofort fange ich an zu lächeln ,,gut".
(Hopes sicht)
Hayden lächelt mich an und drückt mich dann weiter in die Kissen ,,willst du meine freu-" hayden wird durch ein klopfen an der Tür unterbrochen. Hayden stöhnt genervt auf und lässt den kopf hängen ,,echt jetzt" ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, dann nehme ich seinen Kopf in meine Hände und ziehe ihn zu mir runter. Als seine Lippen meine berühren, habe ich das Gefühl als würde in mir ein Feuerwerk explodieren ich ziehe ihn am Nacken näher an mich, auf seinen Lippen bildet sich ein lächeln und er lehnt sich ebenfalls mehr in meine Richtung ,,also ist das ein ja?" Er grinst mich an, ich schüttelt lachend den kopf ,,ja" er naigt sich wieder zu mir als es erneut klopft ,,ich werde da jetzt nicht aufmachen"Plötzlich wird die Tür aufgerissen und 4 Männer kommen rein, sofort springt hayden auf und stellt sich vor mich ,,ich wusste doch das Fernando nicht einfach verschwindet"
Zwei der Männer kommen auf Hayden zu und greift nach seinen Haaren, aber hayden bewegt sich nicht. Der Typ schubst ihn zurück, hällt aber weiter seine Haare fest. Er holt aus um hayden einen Schlag zu versetzen, doch er weicht dem Schlag geschickt aus und der Typ fällt zu Boden. Der andere zieht eine Waffe aus seiner hose hinten und schlägt hayden den Griff ins Gesicht. Er fällt einen Schritt zurück und sofort holt der Typ nochmal aus. ,,hayden" ich schlage mir die Hände vor den Mund und ich spüre wie sich Tränen in meinen Augen sammeln plötzlich kommt ein andere Mann durch die Tür ,,ich dachte du weißt nicht wo sie ist hernandez" der Typ lacht auf und guckt dann zu mir ,,Fass sie an und ich breche dir alle Knochen Fernando!" Hayden versucht sich aus den griffen der 2 Männer zu befreien, bekommt es aber nicht hin. ,,wie kommst du darauf das ich sie anfasse" er greift in haydens Haare und zieht seinen Kopf nach hinten er grinst dabei dreckig und macht dann ein Zeichen nach hinten zur Tür.Jetzt kommen 2 andere Männer durch die Tür genau auf mich zu, ich habe gar nicht bemerkt wie ich aufgestanden bin und näher an die Wand gegangen bin. Die beiden kommen auf mich zu und drücken mich dann Gegen die Wand, die beiden die hayden festhalten drehen ihn um so das er mich angucken muss/kann. Dieser Fernando sieht ein Messer aus seiner Tasche und guckt zwischen hayden und mir hin und her ,,wenn du ihr weh tust dann-" hayden wird von ihm unterbrochen ,,-keine Angst hernandez, ich tu der kleinen schon nichts, ich will nur ein bisschen Spaß haben. Und wenn sie mir brav antwortet wird es auch nicht ganz so, sagen wir unangenehm für sie" er lacht auf und guckt mich dann dreckig an.
______________
Wörter: 577
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomantizmTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...