(Hopes sicht nächster morgen)
Verschlafen öffne ich meine Augen. Die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht und mit ist unglaublich heiß. Ich will mich umdrehen spüre aber ein Gewicht auf meinem Bauch. Ich gucke runter und sehe einen arm auf meinem Bauch. Ich versuche aufzustehen werde aber sofort wieder zurück gezogen und der arm schlingt sich enger um mich ,,bleib liegen" die Stimme ist ganz nah an meinem Ohr und sein warmer Atem jagt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Wieso um alles in der Welt liege ich bei hayden im Bett. ,,Hayden" ich drehe mich in seinen armen und kann ihn jetzt genauer betrachten. Er hat seine Augen geschlossen und seine zerzausten Haare hängen ihm wirr ins Gesicht, er atmet ruhig und gleichmäßig und auf seinen Lippen liegt ein kleines lächeln. ,,gefällt dir was du siehst mi ángel" er öffnet seine Augen und grinst mich frech an, seine Hand streichelt dabei vorsichtig über meinen rücken. ,,ja sogar sehr. Danke der Nachfrage mi diabl" ich grinse ihn an und streiche ihm eine sträne aus dem Gesicht.Als wir aufgestanden sind ziehen wir uns an und essen in der Küche. Danach fahren wir zur Schule das Problem, und die Tatsache wieso uns alle angucken als wir an der Schule ankommen und aus dem Auto steigen. Ich habe eine Jogginghose und ein Tshirt von hayden an und fahre in seinem Auto mit. Als wir über den Schulhof zu den anderen gehen ist das getuschel der anderen Schüler nicht zu überhören. ,,denkst du die ist mit 'ihm' zusammen?!" Oder ,,wieso sie und nicht ich" und nicht zu vergessen ,,was eine schlampe was denkt sie wer sie ist" aber auch sogar wie ,,die beiden sind so süß zusammen" oder ,,OMG, er hat eine Freundin, und sie ist mega hübsch" ach und ,,voll süß das sie seine Sachen auch in der Schule trägt"
Bei unseren Freunden angekommen zieht mich Riley sofort in eine Umarmung ,,nur weil Hope jetzt bei dir wohnt, heißt das nicht das du mir meine beste Freundin wegnehmen kannst" Riley zieht einen Schmollmund, fängt danach aber sofort an zu lachen, so wie alle anderen auch.
Wir haben eben erfahren das alle Schüler aus den Mathe Kursen a1-a3 und und e4-e5, jetzt eine vollfersamlung haben also machen wir uns auf den Weg in die Sporthalle. Ja wir haben solche besprechungen immer in der sporthalle, da dort alle sitzen können auch wenn wir eigentlich nicht so viele sind. Riley und ich setzen uns in die Mitte und die Jungs nach hinten. ,,so liebe Schüler, wir haben uns kurzfristig überlegt einen Ausflug zu machen. Es wird morgen los gehen und wir bleiben 5 Tage. Ihr fragt euch jetzt sicher wo es hingeht oder?" Unsere Lehrerin guckt uns grinsend an. Alle Schüler rufen laut ja. ,,wir fahren nach (Kalifornien) long beach" die Zimmer Aufteilung machen wir Lehrer und sagen sie euch morgen vor Ort. Wir fahren von Glendale nach long beach ungefähr 1 Stunde. Abfahrt ist morgen um 06:00 auf dem Schulhof" sie hat noch nicht einmal richtig fertig gesprochen da springen schon alle auf.
Wir gehen raus und warten auf die Jungs die noch kurz mit einem Lehrer reden wollten.
_____________
Wörter: 532
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomansaTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...