Ich drehe mich langsam zu Fernando, welcher vor der Wand steht und Hope ein Messer an die Kehle hält. ,,ich würde dir jetzt dringend raten sie los zu lassen" ich nehme das Messer welches Ryder mir hinhält und mache einen Schritt auf Fernando zu, wärend ich ihn böse angrinse. ,,Hernandez, ich habe keine Angst vor dir. Aber ich würde dir empfehlen mir jetzt aus dem weg zu gehen, oder willst du das deiner kleinen schlampen Freundin was passiert?!" Bei seinen Worten Spanne ich mich sofort an ,,ich habe dir doch gesagt das du sie nicht so nennen solst" ich drehe das Messer in meiner Hand und die beiden Jungs neben mir lehnen sich jetzt an die Wand an.
(Hopes sicht)
Fernando fängt an zu grinsen und drückt mir das Messer immer doller an den Hals und wenn ich ehrlich bin, solangsam bekomme ich echt Angst. ,,warum? Ich finde der Name passt zu ihr. Zumindest zu ihrer Mutter, sie ist bestimmt nicht anders" bei seinen Worten kneife ich die Augen zusammen und muss mich beherrschen nicht irgendwas dummes zu machen. Er soll nicht so über sie reden, dass hat Mom nicht verdient. Dann nimmt er aufeinmal das Messer von meinem hals und fährt jetzt mit der klinge und seinen Fingern immer weiter nach oben, über die Innenseite meines Oberschenkels ,,nehm deine dreckigen Finger da weg" ich versuche selbstbewusst zu klingen und versuche meine Beine aneinander zu drücken, bis ich plötzlich einen kleinen Schmerz in meinem bein merke und wie etwas warmes an ihm herunter läuft.Dieser wixer hat mich echt geschnitten. ,,fass sie nicht an!" Haydens Stimme ist nicht mehr als ein raues Knurren, welches mir einen Schauer über den Rücken jagt. Würde ich ihn nicht kennen, hätte selbst ich Angst vor ihm. Fernando nimmt das Messer von meinem bein und hällt es mir wieder an den Hals. ,,du lässt mich jetzt mit ihr gehen bis ich draußen bin, dann lasse ich sie los und sie kann machen was sie will aber von euch kommt mir keiner nach" Fernando richtet sich dabei an hayden und zeigt dann auf Ryder und Chase. Hayden lacht spöttisch auf ,,sehe ich aus als lasse ich dich mit meinem Mädchen gehen? Vergiss es Fernado, du kommst aus diesem Zimmer nur tot oder mit Handschellen raus und wenn es nach mir geht, ist es definitiv das erste"
Ich merke wie Fernando hinter mir langsam unruhig wird ,,das glaubst du doch selber nicht, immerhin habe ich hier doch ein druckmittel gegen dich" seine Stimme klingt fest aber man kann deutlich die Unsicherheit hören ,,ja aber du tust ihr nichts, weil du sonst dein druckmittel verlierst und das willst du ja nicht oder? Außerdem bringe ich dich dann zu 100% um" Hayden sagt dies und hat dabei ein hinterhältiges grinsen auf den Lippen. Er kommt auf uns zu und Fernando wird immer unruhiger ,,bleib da stehen Hernandez!" Fernando drückt mir das Messer gegen den Hals und hayden macht nicht den Ansatz als würde er stehen bleiben. Jetzt drückt sich auch Ryder von der Wand weg und kommt auf uns zu.
(Ryders sicht)
Plötzlich zieht Fernando das Messer an Hopes hals lang und zeigt dann damit auf Hayden ,,ich habe dich gewarnt hernandez" Hope wimmert plötzlich auf und erst jetzt sehe ich wie Blut an ihrem Hals runter läuft, sofort spannt hayden neben mir sich an, allein die Tatsache das Fernando sie verletzt hat bringt hayden wie nicht schwer zu erkennen ist aud 180.
Dies scheint auch Chase zu bemerken welcher sich jetzt auf die andere Seite neben hayden stellt ,,jetzt bist du tot" ..._____________________
Wörter: 597
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...