(Hopes Geburtstag)
Riley und ich machen uns gerade fertig, da wir gleich mit den Jungs ins Blue-moon gehen um dort meinen Geburtstag zu feiern. ,,endlich bist du 18, ich weiß schon genau wer mir jetzt immer alk kauft" sie grinst mich böse an und reibt bei dem letzt Teil ihre Hände aneinander. Wir gucken uns eine Zeit lang ernst an, fangen dann aber beide an wie verrückt zu lachen. ,,oh man Riley, du bist echt verrückt" ich schüttel lachend den kopf und Locke die letzte strähne von meinen Haaren. ,,fertig" rufen wir dann fast zeitgleich und machen uns dann auf den Weg zu den Jungs.Ich habe von allen etwas zum Geburtstag bekommen.
Von Riley:
Von Ryder und Levi:
Von Milano, lola und Iven:
Von Rafael und Chase:
Ich habe ziemlich viele Schuhe bekommen, aber die sind ja auch alle so hübsch. Ich habe einfach die besten Freund. Von Hayden habe ich noch nichts bekommen, er hat gesagt, ich zitiere: ,,mein Geschenk bekommst du später und das andere wenn wir wieder zuhause sind" Zitat Ende.
Wir machen uns gerade auf den Weg zum Club und mal wieder können die Jungs nicht die Augen von uns lassen. ,,heyy, unsere Augen sind hier oben" Riley verschränkt die arme vor der Brust und schüttelt lachend den kopf ,,sorry, aber sein wir doch mal ehrlich. Ihr seid einfach zu heiß" Levi hebt schützend die Hände und grinst.
Jetzt kommen aufeinmal Hayden und Ryder zu uns, Ryder nimmt Rileys Hand und Hayden meine ich muss automatisch anfangen zu lächeln ,,ja, da hast du recht" die beiden geben sich ein highfive und Riley und ich können nicht anders als los zu lachen.Vor dem Club bleiben hayden und ich kurz stehen. Ich gucke ihn fragend an ,,geht schon mal vor, wir kommen gleich nach" die anderen nicken ihm zu und verschwinden dann nach drinnen. ,,was ist? Wieso guckst du micg so an" Ich werde automatisch rot, er zieht aus seiner Tasche eine kleine Box und macht sie auf ,,alles gute zum Geburtstag" er gibt mit einen kuss auf die Wange und ich bin immernoch zu fasziniert von der goldenen kette ,,sie ist wunderschön" ich nehme sie vorsichtig raus.
Sie ist aus Gold und hat einen kleinen Herz Anhänger, sie ist wunderschön. Nicht zu auffällig, sie ist einfach perfekt ,,danke" ich lächel hayden an und nehme ihn in den arm. ,,freut mich das sie dir gefällt" mit diesen Worten nimmt er sie mir aus der Hand und macht sie mir um. Gerade als wir rein gehen wollen, halte ich hayden zurück, er dreht sich überrascht zu mir um wa-" er kann nicht mal zu Ende sprechen, da ziehe ich ihn schon am Nacken zu mir runter und lege meine Lippen auf seine. Sofort zieht er mich an der Taille näher an sich und vertieft den kuss. ,,uhhh, heiß" wir fahren auseinander und gucken zu einer Gruppe von Jungs die uns alle grinsend angucken. Sofort werde ich rot und Vergrabe meinen Kopf an haydens Schulter. Er lacht nur leise auf, nimmt dann meine Hand und zusammen betreten wir den Club.
Dir anderen haben es sich in einer sitzecke gemütlich gemacht und als wir kommen, zieht Riley mich sofort mit auf die tanzfläche.
_________________________
Wörter: 538
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...