26

15.8K 386 40
                                    

(Hopes sicht)
Genervt drehen wir uns um, war doch klar das so ein unnötiger Kommentar von irgendwem kommt. Riley scheint meiner Meinung zu sein denn sie sieht genau so genervt aud wie alle anderen. ,,und das sagst ausgerechnet du?!" Riley verschränkt die arme vor der Brust und lacht spöttisch auf. Wir anderen fangen sofort an zu lachen ,,was lacht ihr jetzt so dumm, hayden Schatz. Du musst doch wenigstens unserer Meinung sein" Brooklyn tritt vor, klammert sich an seinen arm und presst sich an ihn. Jetzt gucken im übrigen auch alle andren Schüler zu uns. Wenn diese schlampe nicht sofort ihre Finger von ihm nimmt, breche ich sie ihr ,,Finger weg, oder ich breche sie dir du miststück" ich mache einen Schritt auf sie zu, sofort zuckt so zusammen und macht einen Schritt zurück. Im nächsten Moment ziehe ich hayden auch wieder zu mir und Schlinge meine Arme um seinen Bauch.

Britney guckt mich abwertend an ,,was denkst du eigentlich wer du bist, er gehört nicht dir" ich will gerade was sagen aber mir kommt jemand zuvor. ,,eigentlich schon, und das wird sich auch nicht so schnell ändern" hayden legt jetzt ebenfalls seine arme um mich und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,ach und tu uns doch jetzt bitte allen einen gefallen und verpiss dich, und wenn du meine Freunde noch mal beleidigen solltest oder ihnen dumm kommst, kann mein Vater ja mal mit deinem Daddy reden, deine Familie  hat ja eh eine ganze Menge Schulden bei ihm. Er hat bestimmt nichts dagegen sein Geld jetzt schon zurück zu bekommen" bei haydens Worten fangen alle Schüler an zu tuscheln, man sieht Britney deutlich an das ihr das gerade mehr als peinlich ist und im nächsten Moment ist sie auch schon wieder weg.

Genervt artme ich aus ,,siempre estas putas (immer diese schlampen)" hayden lacht rau auf
,,ahí tienes razón mi ángel (da hast du recht mein engel)" die anderen gucken uns fragend an, da keiner von ihnen spanisch spricht ,,Hope meinte nur das Britney eine schlampe ist, ich habe ihr zugestimmt" hayden erklärt den andern was Sache ist und sie nicken uns alle verstehen und zustimmend zu.
Zusammen mit den anderen verstauen wir unser Gepäck im Bus und steigen dann ein.

Hayden und ich sitzen nebeneinander so wie Rafael und Chase, Riley und Ryder und Levi und Milano. Die Busfahrt verläuft bis jetzt gut auch wenn ich sagen muss das erst 30 Minuten dumm sind und ich, die ganze Zeit geschlafen habe. Meine Beine habe ich dabei über haydens bein gelegt und meinen Kopf an seine Schulter angelehnt. Eine Hand hat er dabei auf meinem bein und mit der anderen spielt er ma Handy. Was das zwischen ihm und mir ist? Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Wärend der Busfahrt steht unsere Lehrerin kurz auf und richtet sich an alle Schüler. ,,ich möchte euch etwas über den heutigen Ablauf erklären" sie holt eine Liste aus ihrer Tasche und fängt dann an zu reden. ,,sobald wir in der Jugendherberge ankommen, gehen alle in ihre Zimmer und dann habt ihr den restlichen Tag frei. Manche Zimmer sind gemischt, da wir und auf euch verlassen und davon ausgehen das ihr keinen Unfug macht. Sollte es allerdings nicht funktionieren wird das jeweilige Zimmer aufgelöst und wir überlegen uns was. Hier ist nun die Zimmer Einteilung...

_______________
Wörter: 556

LOVE A •BADBOY•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt