(Hopes sicht nächster morgen)
Verschlafen öffne ich meine Augen und muss mich erst mal an die Helligkeit gewöhnen als ich von meinem Handy Wecker aus meinem Schlaf gerissen werde. Ich drehe mich auf die linke Seite und sehe eine noch schlafende Riley neben mir, dies ändert sich aber in Sekunden als aufeinmal die Tür auf gerissen wird und Milano und Hayden grinsend in das Zimmer kommen dabei knallt die Tür gegen die Wand und Riley ist sofort hell wach, ,,ich war es nicht das-" verwirrt dreht sie sich im Zimmer um und bleibt dann mit ihrem Blick bei den zwei Jungs hengen. ,,was ist!" Riley verschränkt die arme vor der Brust und schaut die beiden ziemlich wütend an. ,,wir wollten euch nur sagen das wir zur Schule müssen" Milano winkt ab und geht dann gefolgt von hayden wieder aus dem Zimmer. ,,immer diese Jungs" Riley lässt sich wieder zurück in die Kissen fallen und schüttelt verständnislos ihren Kopf. Ich lache kurz auf ,,na komm sie haben ja recht" ergeben steht sie auf und wir ziehen uns an.Wir gehen runter in die Küche und setzen uns an den Tisch. Wir essen jeder ein Brot und beachten die Jungs dabei wenig. ,,wie findest du eigentlich Nico aus dem Football Team, ich habe gehört das es dich ziemlich heiß findet" Riley sticht mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite, als Hayden plötzlich anfängt heftig zu husten. Milano klopft ihm auf dem Rücken und guckt dann Riley an beide fangen an zu grinsen und nicken ,,alles gut man, du musst nicht eifersüchtig werden" hayden reißt bei Milano Worten die Augen auf und boxt ihm so gegen den arm das er vom Stuhl fällt. Sofort fangen wir alle an zu lachen, auch die anderen Jungs die bis jetzt noch nichts gesagt haben. ,,was laberst du da eigentlich für eine schieße Milano" hayden schnaubt einmal und steht dann auf.
Wir machen es ihm gleich und fahren kurz darauf zur Schule. Riley hat mich in ihrem Audi mitgenommen da mein Auto ja noch bei mir zuhause steht. ,,Uiii, ich sehe schon. Du und Hayden, ihr werdet das neue traumpaar" guckt kurz grinsend zu mir rüber ,,was nein wie-" sie unterbricht mich ,,Versuch erst garnicht es zu leugnen, ich sehe doch wie ihr euch anguckt" ich merke wie mein Kopf innerhalb von Sekunden Knall rot wird. ,,ha, also wirklich du stehst ja voll auf ihn" Riley wackelt mit den Augenbrauen und hört einfach nicht auf zu grinsen.
An der Schule angekommen steigen wir aus und gehen zu Brooklyn welche schon aufgeregt auf uns wartet. Als sie uns sieht kommt sie sofort angelaufen und zieht uns in eine Umarmung ,,da seid ihr ja endlich, ich muss euch was wichtiges sagen" völlig außer Atem stützt sie sich auf ihren Knien ab ,,atme doch erstmal durch" lachend schütteln Riley und ich den kopf. Als Brook sich wieder gefasst hat fängt sie an zu reden ,,wir gehen heute zu der Party von Nico, er hat mich eingeladen und gemeint ich kann auch wen mitbringen und das er sich freuen würde wenn du auch kommst" bei dem letzten Teil guckt sie mich an und die Jungs die sich jetzt auch zu uns gestellt haben werden sofort hellhörig. ,,Der freut sich wenn Hope auch kommt?" Milano zieht fragend eine Augenbrauen hoch und lehnt sich gegen die Wand hinter uns ,,Nico, er hat uns zu seiner Party heute eingeladen. Und auf Hope scheint er ziemlich scharf zu sein" Brook sticht mir wärend sie das sagt in sie Seite, Riley schüttelt nur den kopf ,,der ärmste, tut mir ja schon leid das es mit ihm und dir nie was wird" Riley guckt verträumt in den Himmel ,,wieso, warum nicht?" Alle Jungs gucken gleichzeitig zu uns
Riley fängt auf einmal böse an zu grinsen ,,ach ich meine Hope steht ja auf eine ganz andere Person, nicht wahr" sie legt ihren arm um meine Schulter und ich reiße erschrocken die Augen auf.
___________
Wörter: 658
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
Roman d'amourTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...