Ich sitze jetzt schon seit bestimmt 2 stunden in dem Zimmer von Hope und mir und warte darauf das sie jeden Moment durch die Tür kommt, aber nichts passiert. Ich mache mir echt Sorgen, keiner hat bis jetzt was von ihnen gehört und die andern sind los um sie zu suchen. Ryder und ich sollen hier bleiben falls sie zurück kommen. Ich weiß, ich habe echt schieße gebaut und Ryder auch und ich kann verstehen das Hope und Riley jetzt sauer auf uns sind aber, man wenn sie mir wenigstens zu hören würde. Diese beiden kamen einfach zu uns und haben sich auf unseren Schoß gesetzt. Ich habe echt versucht sie weg zu schubsen und als sie uns dann geküsst haben, genau den als hioe und Riley kamen. Was hätten wir denn machen sollen.
(Hopes sicht)
Riley und ich sitzen jetzt schon keine Ahnung wie lange auf einer Park Bank vor der Herberge und ich weine mir in ihren armen die Augen aus dem Kopf. ,,ich hasse ihn" man versteht mich durch die ganzen schluckhzer fast nicht aber dennoch, versteht Riley jedes Wort. ,,nein, dass stimmt nicht. Du liebst ihn, sonst würde es nicht so weh tun" sie streicht mir beruighend über den Rücken. Ich schüttel nur den kopf ,,wieso hat er diese schlampe auch geküsst, und wieso-" ich unterbreche mich selber als ich meine arme noch enger um Riley Schlinge. ,,wieso habe ich voll Idiot dann, diesen Nick geküsst. Dümmer kann ich doch echt nicht sein" Riley legt ihren Kopf auf meinen ,,Hey, alles wird wieder gut. Ich verspreche es"Ich zucke zusammen als ich aufeinmal ein Geräusch neben mir war nehme. Ich gucke vorsichtig hoch und schaue in das besorgte Gesicht von Rafael. ,,wir, -ich bin mir sicher es gibt eine gute Erklärung für das alles" er lächelt uns aufmunternd an, ich schüttel den kopf ,,nein ich, -es tut so weh" ich löse mich von Riley uns sofort zieht Rafael mich in seine arme. ,,ich weiß kleines, ich weiß" er legt seinen Kopf auf meinen und streicht mir wie Riley vorher auch über den Rücken. ,,aber glaub mir, Ryder und hayden geht es nicht anders. Ihr solltet reden" er habt seinen Kopf und guckt erst Riley und dann mich an. Eine Zeit lang sagt keiner etwas und man hört nur mein und Rileys schniefen, ,,du hast villeicht recht" Riley dreht ihren Kopf in unsere Richtung, ich nicke ihr zu und zusammen mit Rafael gehen wir in unseren Korridor.
Vor meinem und Haydens Zimmer bleibe ich stehen, was wird mich da drinnen gleich erwarten. Villeicht will er mich gar nicht sehen oder, ach keine Ahnung. Langsam öffne ich dir Tür und trete zögerlich in das Zimmer. Als ich die Tür, wieder schließe und mich umdrehe, steigen mir sofort Tränen in den Augen ,,ich, also, es-" ich kann nicht mal richtig meinen Satz zu Ende stottern, da werde ich schon in eine Umarmung gezogen. Ohne groß darüber nach zu denken Schlinge ich meine arme um haydens Nacken und meine Beine um seine Hüfte, ich Vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge und atme seinen Geruch ein. ,,es tut mir so leid, ich-" er drückt mich noch näher an sich und unterbricht mein genuschel.
___________________
Wörter: 535
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...