11

17.6K 437 71
                                    

Als sie endlich weg ist fangen wir alle an zu lachen. Riley dreht sich dann zu Milano ,,falls ihr uns sucht, wir gehen jetzt tanzen" er nickt uns zu, als wir uns umdrehen und gerade zur tanzfläche gehen wollen, spricht uns jemand von der Seite an ,,heyy Hope, Riley. Schön das ihr da seid, ihr seht mega aus" Nico ist neben uns aufgetaucht und fährt mit seiner Hand über meinen arm und mein schlüsselbein. Ich mache einen Schritt  zurück da es mir unangenehm ist das er mich anfässt.

Es ist nicht zu übersehen das Riley und ich den Jungs hier gefallen, so wie die uns angucken. ,,hallo Nico" Riley klingt genervt und scheint zu merken das es mir unangenehm ist das er mir so nahe kommt. ,,hast du villeicht Lust zu tanzen, wir können ein bisschen Spaß haben" Nico zieht mich an der Taille näher an sich und legt seine Hand an meinen Po. Ich versuche mich von ihm weg zu drücken, er hällt mich aber zu fest bis, ,,ich würde dir raten sie los zu lassen außer du willst mit gebrochenen Fingern im Krankenhaus landen" haydens stimme klingt verachtend, und genau so guckt er Nico auch an,  welcher mich los lässt und dann einen Schritt auf Hayden zu macht. Die anderen Jungs schütteln nur grinsend den kopf, ,,vergiss es Nico, du hast eh keine Chance gegen ihn" Chase lacht und trinkt dann seine Cola aus.

Nico verdreht die Augen und ballt seine Hände zu Fäusten und guckt hayden Kampf lustig an ,,du denkst auch das Hope dir gehört oder" er ist sauer und man merkt das er sich jeden Moment auf Hayden stürzt, Hayden lacht aber nur, schlingt seine arme von hinten um meinen bauch was mich kurz aufschreien lässt, hebt mich hoch und drückt mich dann auf sein 2er Sofa. ,,nein, ich weiß es" er zwinkert mir zu und dreht sich dann wieder zu Nico, welcher ihn jetzt noch böser anguckt. Keine 2 Sekunden später geht er auf Hayden los, welcher seine Hand fest hällt und seinen arm auf seinem Rücken verdreht. ,,du solltest es echt nicht übertreiben" hayden klingt belustigt und lässt Nico los, welcher sich aber sofort umdreht und Hayden ins Gesicht boxt, auf seiner Wange ist jetzt eine kleine Wunde.

Er fässt kurz gegen und guckt dann zu Nico ,,au" mit diesen Worten boxt hayden, Nico auf die Nase was dazu führt das er zurück taumelt und sich fluchend seine blutende Nase hält. ,,wir haben dich gewarnt" Rafael zuckt grinsend mit den Schultern und dreht sich dann wieder zu Chase.

Nico steht auf und verschwindet und Hayden setzt sich wieder auf seinen Platz und legt meine Beine über seine. Ich merke wie die anderen mich grinsend angucken und sofort denke ich wieder an Levi's Worte du weißt genau so gut wie alle andren das auf und neben ihm nur 'sein Mädchen' sitzen wird ich merke wie ich rot werde und drehe daher sofort meinen Kopf weg ,,uhhh Hope, ist da etwa jemand rot geworden" Rafael wackelt mit den Augenbrauen was dafür sorgt das ich noch röter werde und meinen Kopf jetzt an haydens Schulter Vergrabe. ,,ich hasse euch" ich gucke alle böse an, was sie aber nur zum lachen bringt.

____________
Wörter: 538

LOVE A •BADBOY•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt