(Bei Riley)
Ich kann es immernoch nicht glauben, brook steht auf Hayden.
Als ich Hope gesagt habe was ich vermute ist sie total blass geworden und ich denke, sie war schon irgendwie traurig. ,,wieso hat sie nichts gesagt" Hope guckt mich an wärend wir uns für später fertig machen. Dir Jungs und Brook kommen in einer halben Stunde. ,,ich weiß es nicht, aber wenn sie wirklich was von ihm will, und wir ihr nicht dabei helfen zusammen zu kommen oder sie weiß das du auf ihn stehst, was sie ja dank mir weiß. Ist ihr egal ob wir befreundet sind, solange sie bekommt was sie will" ich lege Hope meine Hand auf die Schulter da ich weiß wie brook sein kann. Und sie wird definitiv nicht zulassen das Hope mit Hayden zusammen kommt. Ich werde versuchen auf der Party mit ihr zu reden.Wir ziehen gerade unsere kleider an und man muss dazu sagen das Motto der Party ist naja etwas was nicht jedem gefällt. ,sexy und freizügig, oder auch heyy Mädels zieht euch an wie die größten schlampen. So sagen das zumindest Hope und ich, zudem haben wir schon kleider genommen die gewagt sind aber nicht zu übertrieben.
Rileys kleid (stellt euch vor es ist ein kleid)
Hopes kleid
(Hopes sicht)
Riley und ich sind jetzt fertig angezogen und warten nur noch auf die anderen. Ich bin eigentlich nicht so der Party Mensch aber was macht man nicht alles für seine Freunde. Als es an der Tür klingelt gehen wir runter und was wir sehen als wir die Tür auf machen verschlägt nicht nur mir die Sprache. Brooks kleid ist ziemlich kurz und frei zudem kann man auch ziemlich gut durch gucken. ,,brook was hast du da an" Riley sieht sie geschockt an, aber brook geht nur an uns vorbei und setzt sich auf das Sofa.Brooklyns kleid
Sie atmet laut aus und verdreht die Augen ,,ich muss ja irgendwas machen um haydens Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich verstehe nicht was er an dir findet und Riley, du bist ja mal eine echt miese Freundin. Du müsstest mir beistehen und mit hayden helfen aber was machst du?! Auf solche Freunde kann ich echt verzichten" brook sieht sie traurig und geschockt an ,,so denkst du also, dann ist es ja auch kein Problem für dich jetzt aus meinem Haus zu verschwinden und wehe du kommst mir oder Hope nochmal zu nahe" mit diesen Worten packt Riley, Brooks arm und zieht sie aus dem Haus.
Das die Jungs da sind und gerade auf uns zu kommen ignorieren die beiden einfach. ,,alles ok?" Ryder guckt uns fragend an ,,ja aber Brooklyn wollte gerade gehen, ach und zieh dir mal was vernünftiges an du schlampe" Riley verschränkt die arme vor der Brust und Brook guckt sie sauer an und dann mich ,,das ist alles deine schuld Hope, wärst du nicht da, wäre alles besser" alle ziehen empört die Luft ein ,,was hast du gerade gesagt? Hope ist hier mal an Gar nichts schuld. Ist ja nicht ihr Problem das du auf Hayden stehst, aber keine Chance bei ihm hast" Riley guckt sie sauer an, dreht sich dann zu und nimmt meinen und Ryders arm und zieht uns zu den Autos.
Vor den Autos bleiben wir stehen und die anderen gucken uns fragend an ,,ok was ist hier gerade passiert" Rafael guckt uns auffordernd an ,,Ich habe keine Ahnung" ich hebe meine Hände und gucke jetzt ebenfalls zu Riley welche anfängt alles zu erzählen. ,,- und jetzt sind wir hier" Ryder, Levi, Rafael, Hayden, Chase und Milano gucken uns überrascht an ,,wow" ...
___________
Wörter: 599
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
RomanceTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...