19

16.5K 406 24
                                    

,,das ist ja sooo cool" Riley freut sich total das wir nach long beach fahren, sie liebt den Strand und das Meer. ,,ja genau ein Hotelzimmer oder Jugendherberge mit anderen Leuten teilen die einem wie Kaugummis am arsch kleben ist mega geil, genau" hayden wirft seinen Kopf in den Nacken und stöhnt genervt auf. ,,entspann dich villeicht werden die Zimmer ja auch richtig cool" Levi klopft seinem Kumpel auf die Schulter. ,,ich hoffe es sind gemischte Zimmer" Milano grinst dreckig ,,Milas!" Riley schaut ihren Bruder angeekelt an ,,nicht für mich, für die beiden" er hebt schützend die Hände und zeigt dann auf Hayden und mich. ,,iven hat mir gesagt das die beiden sich so wie es aussah super verstehen, wenn Hope schon nur in haydens shirt durchs Haus läuft" Milano wackelt mit den Augenbrauen und sofort schauen uns jetzt auch alle anderen an.

Ich werde sofort Knall rot und verstecke mein Gesicht in meinem Händen. ,,so wie ihr das jetzt denkt, war das Gar nicht" ich versuche mich irgendwie zu retten aber naja, natürlich muss hayden selber noch einen drauf setzen ,,eigentlich hatte sie ja nur ein Handtuch um" die Jungs und Riley machen große Augen ,,Aiiii,  love is in the air, oder so" Chase springt wie ein kleines Mädchen hoch und runter. Und alle anderen wackeln jetzt mit den Augenbrauen, auch Riley diese kleine verräterin.

Ich drehe mich zu Hayden und hebe warnend meinen Finger ,,darüber reden wir noch mi diablo" ich schaue ihn noch einmal böse an und drehe mich dann um ,,ich freue mich schon darauf mi ángel" er fängt hinter mir an zu lachen.

Draußen warte ich angelehnt an haydens Auto auf die andern die ganz langsam und grinsend auf mich zu kommen. Ich ignoriere die anderen Schüler die mich angucke einfach als ich aufeinmal eine mir sehr Bekannte Stimme hinter mir wahrnehme
,,hola hija (hallo tochter)"
ich drehe mich überrascht zu der Stimme meines Vaters
,,Padre (vater)"
ich verschrenke meine arme vor der Brust, und gucke dann kurz über die Schulter nur um zu sehen das meine Freunde alle fragend hinter mir stehen außer hayden. Zudem gucken uns alle andren Schüler an.
,,que quieres Si estás aquí para llevarme a España, tendré que decepcionarte, pero no planeo ir contigo (was willst du? Wenn du hier bist um mich mit nach spanien zu nehmen, muss ich dich leider enttäuschen aber ich habe nicht vor mit zu gehen)"
ich gucke meinen Vater fragend an und warte darauf das er mir antwortet.
,,Si hacen lo que te digo, no tengo que recurrir a medios tan drásticos. (Wenn du machst was ich dir sage, muss ich auch nicht auf solch drastische Mittel zurückgreifen)"
mein Vater hebt Kopfschüttelnd die Hand und sofort tauchen meine 2 Cousins hinter ihm auf
,,Dario? Pablo?"
Ich gucke meinen Vater ungläubig an.
,,Eso no puede ser serio. (Das kann nicht dein ernst sein)
Er nickt nur und ich reiße geschockt die Augen auf. Gerade als ich was sagen will kommt mir jemand zuvor.
,,Hola, Sr. Rodríguez, es un placer conocerlo en persona, mi papá ya me ha dicho muchas cosas. (Hallo Herr Rodríguez, es ist mir eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen. Mein Vater hat mir schon viele Dinge erzählt.)
Hayden hällt meinem Vater die Hand hin und das böse lächeln auf seinen Lippen ist dabei nicht zu übersehen. Schwer schlucken schüttelt mein Vater seine Hand und selbst Dario und Pablo sind angespannt, was um alles ist hier los

___________
Wörter: 576

LOVE A •BADBOY•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt