(Haydens sicht)
Ganz friedlich schläft Hope in meinen armen, sie ist so niedlich wenn sie schläft. Sie wirkt glücklich und entspannt und hat immer dieses kleine lächeln auf den Lippen welches mich total um den Verstand bringt. Ich versuche jetzt schon seit einer ganzen Zeit einzuschlafen, aber vergebens. Ich mache mir zu viele Gedanken um Fernando, es war zu einfach das er einfach gegangen ist, außerdem war er alleine, er ist nie alleine und schon gar nicht geht er einfach und lässt etwas unbeendet im Raum stehen. Das leise klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken, wer das wohl ist. Ich stehe langsam und vorsichtig auf, damit ich Hope nicht wach mache und gehe dann zur Tür.Ich mache die Tür auf und gucke Ryder an welcher mich besorgt mustert, ,,alles ok bei euch? Was macht Fernando überhaupt hier?" Ich habe ihm nachdem Hope eingeschlafen ist, geschrieben was passiert ist. ,,ich weiß es nicht aber es kann nichts gutes sein" ich lehne die Tür an, damit wenn Hope wach wird sie nicht ganz so viel von dem Gespräch mitbekommt. ,,er ist doch immernoch hinter dir her, wegen der Sache mit Alechandro, was will er dann von Hope?" Ryder guckt mich besorgt an ,,ich weiß, aber er hat schon Hopes Mutter umgebracht wegen dem was er will. Ich will nicht wissen was er mit Hope machen würde" bei dem Gedanken das Fernando oder einer seiner Leute meinem Mädchen auch nur zu nahe kommen, werde ich sauer. Ryder scheint dies zu bemerken und legt mit beruhigend eine Hand auf die Schulter. ,,keine Angst man, wir werden nicht zu lassen das ihr oder dir etwas passiert. Und jetzt geh wiedr rein, und kuschel weiter mit ihr" bei dem letzten Teil wackelt er mit den Augenbrauen und ein grinsen schleicht sich auf seine Lippen. Ich schüttel nur grinsend den kopf und mache dann was er sagt.
Ich lege mich wieder neben sie und sofort kuschelt sie sich an mich, wie ich das doch liebe. Auch was sie im Kino gesagt hat, ich bin mir sicher das sie nur gesagt hat das wir zusammen sind wegen den andren, aber... meine Gedanken werden unterbrochen als Hope sich neben mir aufsetzt. ,,was ist los, wieso bist du wach mi diablo?" Verschlafen reibt sie sich über die Augen, was mich zum lächeln bringt. ,,das gleiche könnte ich dich auch fragen mi angel" sie guckt mich böse an, legt sich dann aber wieder hin. Ihr Kopf liegt auf meiner Brust und sie zeichnet kleine Kreise drauf. Ich streichel leicht ihren rücken, sofort bekommt sie eine Gänsehaut.
,,nein, alles gut. Ich habe nur nachgedacht" sie guckt mich abwertend an und wartet ob ich weiter spreche ,,und worüber?" Die klingt zögernd, Ich atme laut aus. ,,über uns" bei meinen Worten spannt sich sofort ihr ganzer Körper an. ,,keine Angst mi angel, ich Frage mich nur, was das zwischen uns ist" sie entspannt sich einiger maßen, ist aber dennoch angespannt, dann richtet sie sich wieder auf ,,was soll das zwischen uns sein, die anderen Schüler denken jetzt wir sind zusammen" ich verdrehe die Augen, ,,ja die anderen Schüler, aber was denkst du?" Eine Zeit lang ist es still ,,ich denke..._____________________
Wörter: 533
DU LIEST GERADE
LOVE A •BADBOY•
Roman d'amourTeil 1/2 Sie ist wunderschön ! Sie ist neu in der Stadt ! Sie ist direkt und Ehrlich ! Sie ist Hope Rodriguez ! Er ist unglaublich heiß! Er ist der gefürchtetste Badboy der Stadt ! Er ist stur und gemein ! Er hat ein Geheimnis! Er ist Hayden Hernand...