Wir saßen im Pops, aßen und redeten. Es war wirklich schön ihn besser kennenzulernen. Er ist gar nicht der böse, aggressive Typ für den ihn alle halten. Er ist eigentlich recht herzlich und witzig. Kein Hauch von Aggressivität, Angespanntheit oder sonstiges Böses.
Wir verstanden uns recht gut und lachten viel und ich fand heraus, dass für eigentlich viel gemeinsam hatten. Er wurde auch rausgeworfen. Die genaue Geschichte wollte er lieber nicht erzählen, aber ich verstand das.Er brachte mich nachhause. Es war wirklich schon 2 Uhr nachts, aber ich war überhaupt nicht müde. Trotzdem machte ich mich schon bettfertig. Ich legte mich danach auch ins Bett und schrieb noch etwas mit meinen Freunden aus Los Angeles. Sie schrieben, wie sehr sie mich vermissten und wie langweilig jede Party ohne mich ist. Um ehrlich zu sein gefiel es mir in Riverdale mehr und auch die Leute hier waren von Anfang nett zu mir. Also wirklich vermisst hatte ich sie nicht. Sie sind alle so Partygänger, die bei jeder Party dabei sein müssen. Ich war auch so, zwar nicht wie sie, aber ich habe auch zu diesen coolen Leuten gehört. Trotzdem war ich immer noch Jungfrau und auch stolz drauf. Natürlich hatte ich schon ein paar Beziehungen, aber auch diese sind hauptsächlich wegen meiner Jungfräulichkeit in die Brüche gegangen. Eigentlich schade, dass Sex heutzutage für die meisten Menschen der Grundbaustein für nahezu alles ist.
Jedenfalls schrieben sie, dass ich sie besuchen kommen muss, ansonsten würden sie kommen. Wollen tat ich beides nicht.
Nachher legte ich mein Handy weg und auch wenn ich echt müde war und es echt spät war, konnte ich einfach nicht einschlafen. Es lag wahrscheinlich daran, dass am nächsten Tag Montag war und somit auch mein erster Tag an der neuen Schule. Echt super, dass ich auch mitten im Jahr dazu kam. Natürlich war das Ironie!! Es ist echt das Schlimmste mitten im Schuljahr neu an eine andere Schule zu kommen.
Nachdem ich also immer noch nicht schlafen konnte, stand ich auf und ging wieder mit Decke zum Kühlschrank, nahm einen Joghurt und setzte mich auf die Couch. Ich schaute nicht meine Serie sondern irgendeine seltsame Doku über Gurken. Ich wusste vorher nicht mal, dass sie zu den Kürbissen gehört.
Doch auch irgendwann schlief ich ein und fiel in einen tiefen Schlaf.Ein Teller, dessen Scherben neben meinem Kopf direkt an der Wand zerspringen und ein lautes Klirren ertönt. Mein zitternder Körper und meine wütende Mutter, die mit großen Schritten auf mich zukommt und meinen Körper erzittern noch so viel mehr erzittern lässt. Und wie in Zeitlupe sehe ich wie sie mit ihrer Hand ausholt und meine Wange trifft. Sofort fasse ich mir mit zitternder Lippe an meine Wange. „Du ziehst zu deinem Vater! Genauso ein schlechter Mensch und Versager wie du!", schreit sie mich an, greift auf den Tisch und wirft einen weitern Teller nach mir. Er prallt ab und seine Scherben landen bei den Scherben der anderen tausend Tellern. Meine Tränen laufen und laufen über meine Wangen, als könnten sie nie mehr aufhören. „Pack deine Sachen!", schreit sie mich weiter an, „morgen sitzt du im Flieger nach Riverdale und wenn du morgen Abend noch da bist, dann Gnade dir Gott!" Mit weiter laufenden Tränen renne ich hoch in mein Zimmer. Ich versuche die Tür zu knallen, aber das in mir steckt keine Kraft mehr. Ausgesogen vom Weinen, Ausweichen und zur Rede stellen. Aber vor allem von der Tatsache, von meiner eigenen Mutter, dem bis jetzt wichtigsten Menschen in meinem Leben, rausgeworfen zu werden und über 1000 Kilometer verbannt zu werden. Zitternd lasse ich mich an meiner Wand nieder und vergrabe mein Gesicht in meinen angezogenen Knien. Die Tränen laufen immer weiter und ich fange bitterlich an zu weinen.
—————
Also für die, die es jetzt noch die verstanden haben: der letzte Teil ist ein Traum xD
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber ich habe ein neues Titelbild! :D
Ich fand das alte wirklich überhaupt nicht schön lul und deshalb habe ich mich dann doch nochmal hingesetzt und ein neues gebastelt ;)
Ich hoffe euch gefällt das genauso wie mir und auch besser xD
Nun gut... Das wars und ja
See you☺️❤️
DU LIEST GERADE
Jones' Schwester
FanfictionSofia Jones, 17 Jahre, lebt seit ihrem 7. Lebensjahr in Los Angeles. Doch als ihre Mutter sie rauswirft, zieht sie zurück in die Kleinstadt Riverdale. Dort wohnt sie bei ihrem Vater FP und ihrem Bruder Jughead, geht auf die Riverdale-High und wird i...