Sina PoV
So stehe ich nun vor dem Büro meines Managers Simon Cowell, im Modest Management und frage mich, was er Wichtiges von mir will.
Aber kommen wir erstmal zu mir.
Ich bin Sina Adams, bin 24 Jahre alt und habe am 05. September Geburtstag.Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin, bin aber halb Deutsch und halb Britisch, da meine Mutter Deutsche ist und mein Vater Brite. Allerdings wohne ich seit knapp 2 Jahren in London.
Ich muss dazu sagen ich habe zu meinen Eltern nicht wirklich ein gutes Verhältnis. Sie stehen nicht hinter dem was ich mache, unterstützen mich nicht, finden es lächerlich, was ich tue und wollen, dass ich etwas - in ihren Augen- Vernünftiges mache. Aber zu dem was ich mache später etwas. Im Gegensatz zu meinen Eltern habe ich ein super Verhältnis zu meinem Bruder. Ich liebe ihn einfach. Er ist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann. Auch er hat kein gutes Verhältnis zu unseren Eltern, da sie das gleiche Problem, welches sie bei mir schon haben, bei ihm auch haben. Ihr müsst nämlich wissen, er ist Tänzer. Ja man könnte schon sagen ein berühmter Tänzer.
Ich bin 1.74m groß und wiege 64kg. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe blaue Augen, braune, schulterlange Haare und 3 Tattoos.
Mein bester Freund ist Samu Haber. Er ist so toll. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Und das, obwohl er in Finnland und ich in England wohne. Aber wir haben beide eine enorme Verbindung zu Deutschland. By the way habe ich auch eine Wohnung in Deutschland, um genauer zu sein in Berlin, weil ich relativ oft in Deutschland bin. Wir kennen uns seit 5 Jahren und wir waren uns sofort sympathisch. Versteht mich nicht falsch wir sind nicht mehr als beste Freunde. Werden wir auch nie werden. Er ist eher ein zweiter Bruder für mich und er sieht das genau so.
Nach meinem Abitur habe ich Medizin studiert, da es immer mein Traum war Ärztin zu werden, um anderen Menschen zu helfen.
Aber dann kam alles anders. Ich singe für mein Leben gerne und überall. Früher in der Schule, auf den Weg dorthin, in der Universität, zu Hause, in meinem Zimmer, unter der Dusche, einfach immer. Ich habe aus Spaß angefangen Songs zu covern und auf YouTube zu stellten. Damit angefangen habe ich als ich 17 Jahre alt war. Regelmäßig habe ich Covers hochgeladen. Ich habe gefühlt jedes Lied gecovert, egal ob langsam oder etwas schneller oder Rap, traurig oder fröhlich. Und so habe ich immer mehr Follower bekommen. Plötzlich hatte ich 10 Millionen Abonnenten auf YouTube. An meinem 19. Lebensjahr habe ich dann eine Anfrage von Modest Management bekommen, ob ich nicht Lust auf eine Zusammenarbeit hätte. Ich habe mich so gefreut und Luftsprünge gemacht. Allerdings habe ich erst mein Studium beendet und dann zugesagt. Tja und so kam es, dass ich seit meinem 20. Lebensjahr zu eine der gefeiertsten und berühmtesten Sängerinnen der Welt gehöre.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life II One Direction Fanfiction
FanfictionSina Adams ist eine der berühmtesten Sängerin unserer Zeit. Sie hat hunderte Millionen Follower auf Social Media Seiten. Ihr Manager Simon Cowell bestellt sie eines Tages in sein Büro und was sie dort erwartet, kann sie nicht glauben. Vor ihr sitzen...