Chapter 15

313 16 1
                                    

Sina PoV

Diese Stimme würde ich unter 1000en wieder erkennen. Mein alter Manager.

Ich war wie in Trance und sah Liam ängstlich und hilfesuchend an.

Er guckte mir tief in die Augen, um mir zu signalisieren, dass er da ist und mich beschützen würde.

Wir drehten uns langsam um.

In komplett schwarzer Kleidung, schwarzem Hut und mit hasserfülltem Blick steht er da.

"Na Liebes, wofür brauchst du einen Babysitter?"

"Wieso lässt mich nicht einfach in Ruhe?"

"Wieso sollte ich? Wir haben uns doch immer so gut verstanden."

Liam lacht neben mir sarkastisch auf.

"Du hast hier gar nichts zu sagen. Halt deine Fresse, sonst sorge ich dafür das du ruhig wirst.", droht mein alter Manager nun Liam.

Mein alter Manager kommt einen Schritt auf uns zu. Ich machte daraufhin einen aus Reflex zurück und Liam bleibt einfach stehen.

"Du drohst mir gerade? Ernsthaft? Fällt dir nichts besseres ein.", fragt Liam ihn herausfordernd.

"Liam, lass es. Bitte.", flehe ich ihn schon fast an.

"Oh dein Freund ist ja süß. Macht einen auf Beschützer. Du kannst nicht immer auf sie aufpassen. Natürlich weiß ich wer du bist. Liam Payne. Mitglied aus der ach so tollen Band One Direction. Aber das macht keinen Unterschied. Halt dich aus Sina's und meinen Angelegenheiten raus sonst..."

"...Sonst was?", fragt Liam unbeeindruckt.

"STOPP! ES REICHT!"

Beide gucken mich geschockt an. Und ja, ich war auch selbst geschockt, dass ich mich das getraut habe zu schreien. Normalerweise würde ich so etwas nie machen. Ich weiß nicht, wieso ich mich getraut habe, ihn so anzuschreien. Wahrscheinlich wegen Liam. Aber jetzt gab es sowieso kein zurück mehr. Also fuhr ich laut und wütend fort:

"Es reicht schon, dass du mir mein Leben zur Hölle machst. Halt Liam daraus. Er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Wenn du mir etwas antust, mich terrorisierst, mir immer auflauerst, mir weh tust, mich schlägst, mich fertig machst, mein Leben zur Hölle machst ist das eine Sache, aber bitte Liam hat mit alldem nichts zu tun."

"Dir muss ja echt was an Liam liegen, wenn du mir so eine Ansage machst. So etwas hättest du dich früher nie getraut. Simon und die Jungs haben einen echt schlechten Einfluss. Und wenn du Glück hast, halte ich Liam sogar aus der Sache raus. Wenn du meine Spielchen mitspielst."

"Was für Spielchen?"

"Wirst du dann erfahren, Liebes."

"Hör auf sie Liebes zu nennen. Außerdem lässt sie sich nicht erpressen. Und deine scheiß Spielchen kannst du dir sonst wo hin stecken, denn Sina wird sie nicht mitspielen.", sagte Liam aufgebracht.

"Werden wir ja noch sehen. Naja ich muss dann auch wieder los. Ach übrings Sina. Ich fand es schöner, als du Abends oder Nachts alleine spazieren gegangen bist. Durch die Downing Street, Deptford High Street oder die Lloyds Avenue. Oder als du in deiner schwarzen Nike Sportleggins, mit deinen blauen Nike Laufschuhen und deinem schwarzen Sportpullover durch die Regent Street oder Walbrook gejoggt bist. Du sahst da echt super aus. Wie dein Zopf bei jedem Schritt hin und her gewackelt ist. Schöne Nacht noch. Wir werden uns bald wieder sehen Kleine!"

Ich werde blass und fange an zu zittern. Liam bemerkt dies und nimmt meine Hand.

"Er hat mich gestalkt. Tag und Nacht.", sagte ich mit brüchiger Stimme.

"Komm lass uns erstmal nach Hause. So schnell wie möglich von hier weg."

Hand in Hand kommen wir um 7:15 Uhr zu Hause an.

Liam schließt mit einer Hand die Tür auf, da er mit der anderen immer noch meine Hand hält und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer, wo alle sitzen.

Warum sitzen die um diese Uhrzeit da schon?

"Endlich. Wo wart ihr? Ihr könnt doch nicht einfach verschwinden. Wir haben uns Sorgen gemacht. Niall wollte sich heute Morgen etwas zu Essen holen und hat gesehen, dass eure Zimmertür auf ist und hat daraufhin alles noch euch abgesucht, aber nichts gefunden. Daraufhin hat er uns geweckt und wir konnten nicht mehr schlafen, weil wir uns Sorgen gemacht haben.", sagt Louis vorwurfsvoll.

Liam wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er von Harry unterbrochen wurde:

"Haben wir was verpasst?" Er deutet lachend auf unsere ineinander verschränkten Finger.

"Nicht das was du jetzt denkst.", sagt Liam.

Ich sehe im Augenwinkel, dass Liam mit dem Kopf zu mir nickt und die anderen sehen mich daraufhin geschockt und fragend an.

"Was haben wir denn sonst verpasst?", fragt Louis vorsichtig.

Weder Liam noch ich antworten ihm. Nach gefühlten Stunden guckt Liam mich an.

"Wir waren spazieren und haben meinen alten Manager getroffen", sage ich zu den Jungs, wohlbemerkt immer noch in Trance und quasi 'verstört', löste mich von Liam und ging in die Küche um mir meine Beruhigungstabletten und Wasser zu holen.

Ich komme mit den Sachen ins Wohnzimmer und wollte mich auf die Couch setzen. Die Betonung liegt auf wollte. Es war nämlich kein Platz mehr, warum auch immer. Niall sah, dass ich auf die Couch wollte und zog mich nach hinten auf seinen Schoss.

"Besser Schwesterchen?", fragt Niall.

Ich nicke.

Da ich im Moment viel zu schwach war ließ ich es gut sein. Sonst hätte ich bestimmt anders reagiert. Ich nehme die Tablette, löse sie im Wasser auf und trinke es in eins auf.

"Ist dir kalt?", fragt mich Harry.

Ich zucke nur mit den Schultern.

"Hast du Hunger?"

Wieder zucke ich nur mit den Schultern.

"Wie geht es dir?"

Wieder nur ein Schulterzucker.

"Man Louis. Anscheinend geht es ihr nicht gut.", kommt es von Harry.

Ich sehe im Augenwinkel, dass Liam seine Sachen auszieht und in die Küche geht. 5 Minuten später kommt er wieder ins Wohnzimmer mit einem Toast mit Nutella, einem Apfel, Joghurt und Tee.

"Hier."

"Danke Liam."

"Kein Problem. By the way wo soll ich eigentlich sitzen? Sehr nett, dass ihr mich auch auf die Couch lasst!"

"Oh Schatz. Nicht schmollen. Komm her mein Schatz.", sagte Niall und zeigte auf seinen Schoss.

"Niall Schnucki, du bist der Beste!", antwortet Liam und setzt sich auf Niall's Schoss.

Ich gucke zuerst in Niall's Augen, dann in Liam's Augen, dann gucke ich beide abwechselnd an und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"So gefällst du uns schon besser.", sagt Niall.

"Also möchtest du uns erzählen was passiert ist?", fragt Louis.

Ich sage 5 Minuten nichts, nehme dann meinen Tee und nicke letztendlich. Dann fange ich an alles zu erzählen.

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt