Sina PoV
Wir sind endlich in Finnland angekommen. Ich habe Finnland echt vermisst. Gerade sind wir in Helsinki angekommen. Wir haben gerade mal 13.00 Uhr und haben somit noch den ganzen Nachmittag um Helsinki zu entdecken. Vielmehr die Jungs. Ich kenne diese Stadt mittlerweile schon in und auswendig. Morgen haben wir auch noch einen Off Day und übermorgen ist dann das erste Konzert der Tour. Wir sitzen alle im Tourbus auf der Couch und reden.
"Finnland ist echt schön. Hätte ich nicht gedacht."
"Ich auch nicht, bevor ich zum ersten mal hier war.", antworte ich Louis.
"Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Tour?"
"Natürlich!!"
"Wann wollt ihr eure Beziehung eigentlich öffentlich machen?", fragt Harry uns.
Wir gucken uns an und ich antworte:
"Dann wann es passiert. Mal schauen. Ich habe nichts dagegen wenn es in der nächsten Woche ist. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn es erst in 2 Monaten oder so ist. Wenn es soweit ist, dann ist es eben soweit."
"Sehe ich genauso."
"Und wann wollt ihr es Simon sagen?"
"Ich weiß es nicht. Aber relativ bald. Ich habe schon ein bisschen Angst es ihm zu sagen, wenn ich ehrlich bin. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen was er dazu sagen wird. Entweder er findet es cool und freut sich für uns oder er findet es nicht gut und zwingt uns es zu beenden. Aber eins weiß ich, soweit werde ich es nicht kommen lassen."
"Ich auch nicht.", sagt Liam und nimmt meine Hand.
Ich lächel ich an.
Wir hören, dass die Bustüren aufgehen.
Wo man gerade vom Teufel spricht, denke ich mir.
Schnell nehme ich meine Hand von Liam's.
Simon setzt sich zu uns.
"Was ist denn hier für ne Stimmung?"
Nach kurzem Schweigen und kurzem Blickkontakt mit Liam sage ich an Simon gewandt:
"Wir müssen dir was sagen."
"Du und Liam seid zusammen."
Die Jungs und ich gucken ihn erstaunt an.
"Was? Woher? Wie?"
"Das war doch wohl klar. So wie ihr euch immer angeschaut habt."
Ich verschränke meine Arme und murmel:
"Schön das es jedem so klar war außer Liam und mir."
Die anderen lachen darüber.
"Aber du findest das nicht schlimm? Mit mir und Liam?"
"Nein wieso sollte ich?"
"Keine Ahnung. Ruf? Medien? Was weiß denn ich."
"Nein ich finde es sogar richtig gut. Ihr seid beide tolle Menschen und wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch."
Ich lehne mich rüber zu Simon und umarme ihn.
"Danke Simon."
"Was habt ihr heute noch so vor?"
"Also heute wollte ich mir die Jungs schnappen um ein bisschen durch Helsinki gehen. Und morgen treffe ich mich mit meinem besten Freund."
"Samu?"
"Ja Samu."
"Ich möchte ihn auch mal wieder sehen."
"Ich denke wir treffen uns in irgendeinem Café oder so. Anschließend können wir ja hier hin kommen. Dann siehst du ihn wieder und ihr lernt ihn dann auch kennen."
"So machen wir's. Ich muss jetzt noch ein bisschen was planen. Viel Spaß euch."
"Danke dir auch beim planen."
"Haha witzig Sina."
"Hab dich auch lieb Simon."
Die anderen haben den Dialog mit einem Lächeln beobachtet.
"Ich würde mal sagen dann lasst uns mal losgehen.", sagt Harry.
8 Stunden später sind wir fix und fertig wieder im Tourbus. Wir waren erst im Café, dann haben wir Sightseeing gemacht. Zwischendurch waren wir dann auch in verschieden Läden und haben geshoppt. Zum Schluss sind wir noch ein bisschen am Strand spazieren gewesen und haben uns dann auf den Rückweg gemacht. Wir haben während den 8 Stunden viele Fotos gemacht.
Die Jungs haben sich schon 'Bettfertig' gemacht und liegen schon in ihren Kojen. Nachdem ich mich 'Bettfertig' gemacht habe war ich gerade auf dem Weg in meine Koje als mir plötzlich jemand einen Arm um meinen Bauch schlingt um mich in seine Koje zu ziehen. Liam. Wer sonst.
"Na?", lächelt er mich unschuldig an.
"Na?", lächel ich zurück.
"Wo wolltest du hin?"
"Zu meinem Schlafplatz."
"Willst du nicht lieber bei deinem sehr attraktiven, tollen Freund schlafen?"
"Wo ist der denn?", ich sehe mich gespielt fragend um.
"Ey!"
Jetzt zieht er mich komplett in seine Koje und kitzelt mich durch.
"Liam lass das."
"Wenn du bei mir schläfst."
"Nichts lieber als das."
"LEUTE ES IST JA SCHÖN, DASS IHR EUCH SO LIEB HABT, ABER ANDERE WOLLEN SCHLAFEN!"
"WIR HABEN DICH AUCH LIEB, STYLES!"
"Lass uns auch schlafen. Ich bin nämlich auch müde."
Ich kuschel mich eng an Liam. Okay zugegeben anders geht es auch nicht. Es ist nämlich sehr eng.
"Gute Nacht Liam."
Er gibt mir noch ein Kuss auf den Mund.
"Gute Nacht Love."
DU LIEST GERADE
Story Of My Life II One Direction Fanfiction
FanficSina Adams ist eine der berühmtesten Sängerin unserer Zeit. Sie hat hunderte Millionen Follower auf Social Media Seiten. Ihr Manager Simon Cowell bestellt sie eines Tages in sein Büro und was sie dort erwartet, kann sie nicht glauben. Vor ihr sitzen...