Sina PoV
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Ich habe extrems Hunger und mir ist extrems kalt. Aber das ist mir egal. Ich musste einfach raus. Ich musste einfach alleine sein. Ich war auf 180 aber mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. Es fing damit an, dass die Jungs mir nicht sagen wollten, was sie haben. Es hat wehgetan, dass sie mir so wenig Vertrauen oder vielmehr so wenig trauen. Aber das war das kleinste Problem. Als ich dann einkaufen war, glaubt ihr mir nicht wen ich getroffen habe.
Flashback
Ich bin gerade dabei meine Einkäufe in den Kofferraum zu räumen.
"Hallo Sina."
Nein das kann nicht wahr sein. Geschockt drehe ich mich um.
"Adam?"
"Wer sonst."
"Wa-as machst du hier?"
"Ich bin in London um ein paar Lieder aufzunehmen."
"Kannst du das nicht in Los Angelas machen?
"Willst du mich loswerden?"
"Nein wie kommst du denn darauf?"
"Ist es noch wegen von vor 2 Jahren?"
"Was denkst du?"
"Es tut mir leid Sina. Das ist damals scheiße gelaufen."
"Scheiße gelaufen? Willst du mich verarschen? Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und du hast mich von vorne bis hinten belogen und betrogen!"
"Das stimmt so doch gar nicht. Wir hatten es halt beide nicht einfach. Du warst hier in London und ich war in Los Angelas. Wir haben uns kaum gesehen. Du musst mich doch auch verstehen...."
"Nein Adam ich verstehe dich nicht."
"Als ob du nicht einmal an einen anderen gedacht hast oder jemand anderen geküsst hast oder mehr?!"
"Nein habe ich nicht. Nichts von alle dem."
"Ich bin ein Mann habe auch Bedürfnisse. Ich kann es gar nicht oft genug sagen aber es tut mir leid... Gibt es keine Möglichkeit das wieder gut zu machen?"
"Nein, gibt es nicht. Du hast mich einfach zu sehr verletzt. Ich hätte dich in dieser Zeit wirklich gebraucht aber alles woran du denkst ist mit einer anderen zu schlafen. Tut mir leid aber das ist unverzeihlich. Und tu mir bitte einen gefallen. Lass mich einfach in Ruhe."
"Du wirst mir noch verzeihen und dann wieder mit mir zusammen kommen."
Flashback Ende
Ich wollte ihm nie wieder unter die Augen treten. Er hat mich einfach so verletzt. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich darüber weg bin. Aber dem ist nicht so. Ich habe ihn gesehen und alle Gefühle waren wieder da. Trauer, Wut, Angst, aber auch die guten Zeiten kamen wieder in meine Erinnerung. Das war einfach zu viel.
Und keine Ahnung, als ich bei den Jungs angekommen bin und die Jungs da waren, hatte ich irgendwie wieder dieses Gefühl, dass jeder Mann mit einem macht, was er will und ja. Ich habe Adam und die Jungs in dem Moment in eine Schublade gepackt und das war unfair. Das weiß ich ja jetzt. Ich möchte Adam nie wieder sehen und nie wieder etwas von ihm hören. Je länger ich nichts mehr mit ihm zu tun, desto besser ging es mir und jetzt. Jetzt habe ich ihn gesehen und es hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Eigentlich sollte es mir am Arsch vorbei gehen. Und das es nicht so ist, macht mich fertig. Trauer ich ihm noch hinterher? Habe ich noch Gefühle für ihn? Das kann ich zu 80% beantworten. NEIN!!! habe ich nicht und hinterher trauern tue ich ihm auch nicht. Oder?
DU LIEST GERADE
Story Of My Life II One Direction Fanfiction
FanfictionSina Adams ist eine der berühmtesten Sängerin unserer Zeit. Sie hat hunderte Millionen Follower auf Social Media Seiten. Ihr Manager Simon Cowell bestellt sie eines Tages in sein Büro und was sie dort erwartet, kann sie nicht glauben. Vor ihr sitzen...