Chapter 44

195 10 0
                                    

Liam PoV

6 Wochen später

Seit 6 Wochen liegt Sina im Koma.

Seit 6 Wochen hat sich ihr Zustand nicht verändert.

Seit 6 Wochen gehe ich jeden Tag ins Krankenhaus um Sina zu besuchen.

Seit 6 Wochen sind wir außer die Krankenhausbesuche nur noch zu Hause.

Seit 6 Wochen habe ich nicht mehr wirklich geschlafen.

Seit 6 Wochen fühle ich mich leerer denn je.

Seit 6 Wochen hoffen wir, dass sie aufwacht.

Wie jeden Tag komme ich mit einem Strauß Rosen ins Krankenhaus.

"Guten Tag Mister Payne.", begrüßt mich die Rezeptionistin.

Ich nicke ihr abweisend zu.

In Sina's Zimmer angekommen sehe ich sie wie vor genau 6 Wochen liegen und es bricht mir immer noch das Herz sie so zu gehen. Man könnte denken, dass es nach der Zeit besser wird, weil man sich mit der Situation abgefunden bzw. sich dran gewöhnt hat. Aber das stimmt nicht. Es ist genau so schlimm wie am ersten Tag. Ich stelle den Strauß Rosen ab.

Wie jedes mal setze ich mich auf ihre Bettkante und nehme ihre Hand.

Die Jungs, Tim und Simon kommen alle 3 Tage hier hin. Unsere Familien kommen 1 mal in der Woche.

Auch Samu ist trotz seinen ganzen Terminen schon 3 mal hier gewesen.

Und Adam der Arsch war noch nicht einmal hier. Nicht einmal. Das ist alles seine Schuld und er scherrt sich einen Dreck darum wie es ihr geht.

Wie jedes mal erzähle ich ihr was die Jungs oder ich gemacht haben und was es alles an Neuigkeiten gibt.

Wie jedes mal küsse ich sie zum Abschied auf den Mund.

"Wir sehen uns morgen.", flüster ich ihr zu.

Ich wollte gerade aufstehen, als ich einen Druck an meiner Hand spüre.

Das habe ich mir bestimmt nur eingebildet.

Kurz darauf spürte ich es nochmal. Ich gucke zu Sina die langsam ihre Augen öffnet.

"Sina?"

"Liam?", fragt sie leise und schwach.

"Ja. Ich bin da Sina. Ich komme sofort wieder ich hole nur schnell den Arzt."

Sie nickt und ich komme keine 2 Minuten später mit dem Arzt in ihr Zimmer.

"Miss Adams. Sie sind wach. Das ist ja wunderbar. Wie geht es Ihnen?"

"Mein Kopf tut weh und ich fühle mich schwach, aber sonst eigentlich ganz okay."

"Das sie Kopfschmerzen haben und sich schwach fühlen ist ganz normal. Ich würde sie gerne untersuchen. Fühlen Sie sich dazu bereit?"

Ich nicke.

"Gut. Können sie solange raus gehen Mister Payne."

Liam guckt mich kurz an und will gerade rausgehen.

"Er kann hier bleiben."

Liam dreht sich zu mir um und lächelt mich an.

"Sind Sie sicher?"

"Ja. Ich möchte, dass er bleibt."

Der Arzt hat mich komplett durchgecheckt und verschwindet 45 Minuten später aus dem Zimmer.

"Was ist eigentlich passiert?"

"Du kannst dich nicht mehr erinnern?"

"Nicht mehr warum ich jetzt hier bin."

"Du lagst im Koma."

Sie guckt mich mit großen Augen an.

"Ich lag im Koma?"

Vorsichtig nickte ich.

"Warum? Und wie lange?"

"6 Wochen. Wegen einer Alkoholvergiftung."

"Wegen einer Alkoholvergiftung? Wieso?"

"Du hast wohl mal wieder Party mit Adam gemacht. Du hast über 4 Promille getrunken. Außerdem wurde irgendwas in deinem Blut gefunden, was das Labor noch untersucht. Abends wollte Tim kommen um dich zu überraschen und du lagst in der Wohnung und hast dich nicht bewegt. Dann hat er den Krankenwagen gerufen und ja jetzt bist du seit 6 Wochen hier."

"Wieso habe ich das getan?"

"Das weiß ich auch nicht."

"Liam?"

"Ja?"

"Darf ich dich umarmen?"

Ich setzte mich neben sie auf das Bett und umarmte sie.

Sie fängt an zu weinen.

"Li es tut mir so leid. Das wollte ich nicht."

Langsam laufen auch bei mir die Tränen.

"Ich weiß. Mir tut es auch leid."

Wir sitzen wohl 15 Minuten so bis die Tür aufging und wir die Jungs reinkommen sehen.

"Sina!", rufen alle gleichzeitig, kommen reingestürmt und ziehen Sina in eine Umarmung.

"Was machst du nur für Sachen?"

"Wir haben dich vermisst."

"Ich habe euch auch vermisst."

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt