Chapter 42

195 11 2
                                    

Liam PoV

Wir sitzen gerade im Restaurant. Mit wir meine ich die Jungs, meine Eltern, Anne, Robin, Gemma, Nialls Eltern, Johannah und Simon.

Wir unterhalten uns viel und reden über Gott und die Welt, aber ohne Sina ist das einfach nicht dasselbe. Das findet auch meine Mutter:

"Ich vermisse Sina."

Alle nicken zustimmend.

"Frag mal mich.", sage ich und senke meinen Kopf.

"Kopf hoch Liam. Alles wird wieder gut.", versucht Gemma mich aufzumuntern.

"Alles wird wieder gut? Hast du nicht gesehen was die letzten Wochen bei Sina abging? Sie hängt wieder mit Adam ab, macht nur noch Party und lässt sich sonst gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken."

"Ich verstehe nicht was durch ihren Kopf geht. Das ist nicht die Sina die wir alle kennen und lieben. Was denkt sie sich nur dabei?, fragt uns Louis' Mutter.

"Ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass Liam sie so verletzt hat und sie dadurch in ein tiefes Loch gefallen ist, weil sie das an die Vergangenheit erinnert hat. Und Adam ist halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Er war da, als sie jemanden gebraucht hat. Und er wird sie dann manipuliert haben, damit sie so ist, wie jetzt.", vermutet Simon.

"Und der Plan hat ja auch super funktioniert."

"So ein Arschloch!"

"Beruhig dich Liam!"

"Nein ich beruhige mich nicht. Ich hatte den Eindruck, dass Sina mir eventuell verzeihen könnte. Dann kam der Typ und nimmt mir sie quasi weg."

"Naja ganz unschuldig bist du ja nicht."

"Danke Harry. Ich weiß, dass das scheiße war. Ich wollte das ja auch gar nicht. Man guckt mich nicht so an. ICH LIEBE SINA. NUR SINA. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, schließlich kann ich mich ja auch an gar nichts mehr erinnern."

Auf einmal hören wir Simon's Handy klingeln. Er geht dran:

"Hallo?...Ja Simon Cowell...Wer sind sie?....Okay und warum rufen sie an?...Ja ich bin der Manager... Was?...Das kann doch nicht sein...Wie ist das denn passiert?...Wo wurde sie gefunden?... Wie geht es ihr?...Ach du scheiße...Ja, ich komme. In welchem Krankenhaus?...Okay...Ich bin unterwegs...Tschüss."

Er legt auf und guckt immer noch geschockt auf sein Handy.

Wir gucken ihn die ganze Zeit gespannt an. Ich habe kein gutes Gefühl.

"Simon? Was war das?"

Er reagiert nicht.

"SIMON?"

"Was?"

"Wer war das?"

"Das Krankenhaus. Sina liegt im Krankenhaus."

"Was? Wieso?", fragen wir alle gleichzeitig.

"Sie wurde bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Die Person hat einen Krankenwagen gerufen und sie ist ins Krankenhaus gekommen. Dort wurde eine Alkoholvergiftung festgestellt."

Wir sehen ihn alle geschockt an.

"Und...und wie geht es ihr?"

"Sie liegt ihm Koma."

In meinen Augen sammeln sich Tränen.

"Will ich wissen wie viel sie getrunken hat?", fragt Louis ängstlich.

"Nein, willst du nicht, aber ich sage es dir trotzdem. Sie hat 4 Promille im Blut."

Man hört wie alle nach Luft schnappen.

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt