Chapter 29

222 10 0
                                    

Liam PoV

Angekuschelt wache ich am nächsten Morgen neben Sina auf. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, neben der Person, die man liebt, aufzuwachen.

Ich gucke auf mein Handy. 11 Uhr. Oh, es ist schon ganz schön spät. Ich beschließe die anderen Jungs zu wecken und schon einmal frühstück zu machen. Sina lasse ich noch schlafen. Sie sieht so friedlich aus. Ich gehe leise, um sie nicht zu wecken runter und bereite Frühstück vor.

Als ich dies fertig hatte, wecke ich die anderen Jungs und gehe wieder in die Küche und setze mich an den Tisch.

Nach 15 Minuten kommen auch die anderen Jungs runter und setzen sich.

"Guten Morgen!", kommt es von allen, außer von Harry, mit dem ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen habe. Mich wundert aber, wie gut alle gelaunt sind. Wann sind die gestern eigentlich wiedergekommen? Anscheinend nicht sehr spät, sonst würden die hier jetzt nicht so gut gelaunt sitzen.

"Morgen Jungs. Guten Morgen Harry.", sage ich zu Harry und gucke ihn auffordernd an.

"Morgen.", nuschelt auch er jetzt.

"Harry! Mit dir möchte ich eh noch ein ernstes Wörtchen sprechen."

"Ja ich weiß, aber bevor du anfängst. Ich weiß, dass mein Verhalten scheiße war."

"Und trotzdem machst du es immer wieder. Unmöglich!"

"Ja ich kann halt der Versuchung nicht wieder stehen."

"Trotzdem hast du es Sina versprochen. Apropo Sina. Du weißt, dass...", fange ich an werde jedoch von Harry unterbrochen.

"Ja, ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin. Das war nicht gerechtfertigt was ich zu ihr gesagt habe. Ich war nur sauer, weil ich um ein Haar Spaß gehabt hätte."

Die anderen gucken uns abwechselnd und fragend an. Aber das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

"Lass dir etwas besseres einfallen, als eine Entschuldigung, Styles. Streng deinen scheiß Kopf an, um das wieder gut zu machen. Beste Freunde hin oder her. Aber so sprichst du nicht mit meiner Freundin."

"Es tut mir leid. Ich hatte schon eine Menge Alkohol intus und da ist es mir einfach rausgerutscht. Das war nicht so gemeint und wird auch nie wieder vorkommen, versprochen"

"Dein 'Versprochen' kannst du dir sonst wo hin stecken. Dieses Wort hat für dich ja eh keine Bedeutung. Und ich sage dir eins Styles, sprichst du nochmal so mit Sina, dann sitze ich hier nicht so ruhig."

"Leute. Kann uns mal jemand aufklären? Was hat Harry getan?"

"Als wir gestern feiern waren, saßen Sina und ich auf der Couch, weil wir uns gerade einfach entspannen wollten. Wir haben dann Harry mit einer Frau tanzen und küssen und knutschen gesehen und irgendwann dann auch gesehen, wie sie verschwinden wollten. Sina ist aufgesprungen, hinterhergegangen und hat Harry zurück geholt. Sie wollte Harry nach Hause bringen, aber Harry wollte das nicht hören und hat dann zu Sina ich zitiere "F*ck dich einfach! Du bist nicht meine Mutter!" gesagt und war dann schon wieder dabei auf die Tanzfläche zu gehen. Sina hat ihn dann zurück geholt und ihn ins Auto gezogen. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben Harry ins Bett gebracht. Er hat dann wieder ein paar viele anzügliche Bemerkungen zu Sina gemacht. Danach hat er dann, als sie es nicht erwidert hat, gesagt sie wäre scheiße und kein Stück besser wie alle Frauen, da diese eh alle scheiße sind."

Louis und Niall sehen uns mit großen Augen an.

"Alter. Das hast du nicht wirklich gemacht oder?", fragt Niall ihn.

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt