Chapter 40

194 10 3
                                    

Sina PoV

6 Wochen später

6 Wochen ist es jetzt her, dass Liam mich betrogen hat. Seid 4 Wochen wohne ich in meiner eigenen Wohnung in London. Ich wollte Samu nicht zur Last fallen. Ich weiß das ich für immer hätte bei ihm wohnen können. Das wollte ich aber nicht. Ich habe mich nach einer Wohnung umgesehen und eine gefunden. Ich konnte sofort einziehen. Den Tag drauf bin ich mit Samu nach London geflogen und wir haben Möbel gekauft. Ich muss sagen meine Wohnung ist echt schön geworden.

Seit meinem Einzug vor 4 Wochen habe ich mich nicht einmal in der Öffentlichkeit gezeigt. Ich wollte einfach nur in meiner Wohnung sein und allein sein. Ich will niemanden sehen. Noch nicht einmal meinen Bruder. Ich esse kaum noch was und rauche. Ja richtig. Ich habe mit dem rauchen angefangen. Richtig scheiße ich weiß und richtig klischeehaft. Aber es beruhigt mich einfach. Ich habe so viele Anrufe und Nachrichten bekommen. Von den Jungs, Liam's Familie, meinem Bruder und Simon. Ich habe alle ignoriert. Ich habe einfach kein Bock das sie auf mich einreden oder auf ihr Mitleid. Das bringt mir auch nichts. Danach habe ich mein Handy ausgemacht. Seit 3 Tagen habe ich es wieder an gemacht und mich dazu entschlossen die Jungs zu blockieren. Ich kann einfach nicht mehr mit ihnen befreundet sein. Ich habe sie wirklich alle in mein Herz geschlossen. Aber immer wenn ich mit ihnen rede und schreibe oder wenn ich sie sehe, erinnert mich das an Liam und das kann ich gar nicht gebrauchen.

Es klingelt.

Ich ignorier es, aus Angst das die Jungs oder Simon oder so das sein können. Obwohl das geht ja gar nicht. Nur Samu weiß, wo ich wohne und er hat mir geschworen es niemandem zu sagen. Vielleicht ist es auch nur mein Nachbar. Ich gehe also zur Tür und öffne sie. Vor mir steht:

"Adam?"

"Sina."

"Was willst du hier?"

"Mit dir reden. Ich habe das mit Liam mitbekommen."

"Kein Redebedarf."

Ich wollte die Tür wieder zuschieben, doch er schiebt seinen Fuß dazwischen und kommt dann einfach rein.

"Das tut mir leid was mit Liam ist."

"Woher weißt du das eigentlich?"

"Das ist doch nicht wichtig."

"Und woher weißt du wo ich wohne."

"Ich habe dich gesehen wie du hier reingegangen bist."

"Aha."

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Seit ich dich mal im Supermarkt getroffen habe."

"Gott sei Dank haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen."

"Ach komm schon Sina. Ich habe damals einen Fehler gemacht, den ich unendlich bereue. Und ich will dir helfen über Liam wegzukommen."

"Warum?"

"Weil du mir immer noch sehr wichtig bist und Liam es nicht verdient hat, dass du ihm nachtrauerst."

"Du kannst mich nicht aufmuntern."

"Doch wir gehen jetzt feiern. Ich habe dir sogar ein Outfit mitgebracht. Also fertig machen, anziehen und los geht's. Keine Widerrede!"

Lustlos stehe ich auf und mache mich fertig.

"Geht doch. Siehst super heiß aus. Lass uns fahren."

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt