Chapter 39

199 10 3
                                    

Sina PoV

5 Monate später

Die letzten 6 Monate waren sehr unspektakulär. Wir haben immer noch Pause und wir verstehen uns alle immer noch blendend.

Mit meinem Manager gibt es auch keine Neuigkeiten. Es ist auch seit der letzten Aktion nichts mehr gekommen. Vielleicht hat er endlich eingesehen, dass es nichts bringt mich so einzuschüchtern.

Und Adam? Ja Adam ist Gott sei Dank wieder in Amerika und von Maya haben wir zum Glück auch nichts gehört.

Also könnte es eigentlich nicht besser sein. Dachte ich zumindest bis heute.

Geschockt gucke ich auf mein Handy. Tränen sammeln sich in meinen Augen.

"Liam sag mir bitte nicht, dass das wahr ist."

"Was?"

"Tu nicht so unschuldig."

"Ich weiß was wirklich nicht was du meinst."

"Willst du mich verarschen?"

Ich gab ihm mein Handy

Auf einmal wurde er ganz blass.

"Ja. Willst du mir immer noch weiß machen, dass du von nichts weißt?"

"Ich...ich kann das erklären?"

"Was erklären? Man sieht doch was da abgeht. Dafür braucht man keine Erklärung."

"Das ist nicht so wie es aussieht."

"Wow die Standardausrede."

Die anderen gucken geschockt zwischen uns her.

Ich gehe nach oben. Schnell packe ich ein paar Sachen in meinen Koffer und packe sonst alles Wichtige ein. Mit dem Koffer und meiner Tasche gehe ich nach unten.

Ich gehe zu Liam und reiße ihm mein Handy aus der Hand.

Ich war schon auf dem Weg das Wohnzimmer zu verlassen, drehe mich allerdings nochmal um und bleibe vor Liam stehen. Ruhig und mit trauriger und enttäuschter Stimme sage ich zu ihm:

"Ich habe wirklich gedacht du bist anders. Du wusstest was Adam mit mir gemacht hat. Man, ich habe dir vertraut. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass Maya noch etwas von dir will. Du hast mir nicht geglaubt. Du hast gemeint, dass ich überreagiere und mir gesagt ich soll meine Eifersucht in den Griff kriegen. Dabei war meine Zweifel und mein Gefühl die ganze Zeit berechtigt und richtig. Wie konntest du mir so etwas antun? Ich dachte du liebst mich. Ich habe dich 1000 mal gefragt, ob du noch was für sie empfindest und du hast es immer abgestritten. Du hast mir 1000 mal gesagt, dass du mich liebst und noch nie so empfunden hast. Das war alles eine einzige Lüge. Du hast mich die ganze Zeit verarscht und angelogen. Du hast mir versprochen, dass du nie so etwas machen würdest. Soll ich dir mal was sagen? Du kannst mich mal. Schönes Leben noch mit Maya."

"Weißt du noch was du mir mal versprochen hast? Das du nie jemanden so lieben wirst wie mich."

Ich sehe ihn lange an.

"Tja. Dann haben wir wohl beide gelogen."

Liam packt mein Handgelenk.

"Sina. Warte doch mal."

"Fass mich nicht an und lass mich bitte einfach in Ruhe!"

Ich entreiße ihm meinen Arm, drehe mich um und gehe schnellen Schrittes Richtung meines Autos. Ich fahr lange Zeit durch die Stadt bis ich irgendwann stehen bleibe. Man wo soll ich denn jetzt hin? Zu den Jungs zurück? Never in a Million years. Zu meinem Bruder kann ich auch nicht. Er ist gerade irgendwo in Asien.

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt