Chapter 30

209 11 1
                                    

Sina PoV

Wir steigen aus dem Auto aus.

"Was machen wir hier?", fragt er mich.

"Ach übrings. Du siehst echt toll aus.", setzt er hinterher und sieht mich verlegen an.

"Danke. Du auch. Aber habe ich ja schon gesagt."

Er gibt mir einen Kuss.

Die anderen kommen auf uns zu.

"Was machen wir hier?"

"Schwimmen, Tomlinson. Wo nach sieht es denn aus?"

"ESSEN!", kommt es von Niall wie aus der Pistole geschossen.

"Jap, kommt wir gehen rein."

Der Kellner begrüßt uns.

"Ich habe einen Tisch reserviert, für 5 Personen irgendwo weiter hinten."

"Auf welchen Namen?"

"Adams."

Er führt uns zu dem Tisch und verschwindet wieder.

Ich wollte gerade den Stuhl zurückstellen als ich von Liam aufgehalten werde.

"Warte."

Er zieht den Stuhl zurück, sodass ich mich setzen kann und stellt ihn wieder näher an den Tisch.

"Vielen Dank Mister Payne. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut."

"Wie gesagt. Immer zu ihren Diensten Miss Adams."

Nach gut 2 Stunden waren wir fertig mit dem Essen.

"Bor ich bin soooo satt. Ich habe gefühlt 5kg zugenommen. Ich kann gleich nicht mehr laufen", sage ich seufzend.

"Dann trage ich dich halt."

"Du sollst dir nicht deinen Rücken zerstören Liam."

"Ich habe dich schon oft getragen und das war noch nie ein Problem."

"Wie gesagt ich habe jetzt gefühlt 5kg zugenommen."

"Erstens würde ich dich trotzdem noch locker tragen können. Und zweitens das ist doch scheißegal. Selbst wenn du jetzt wirklich 5kg zugenommen hast. Wen interessiert's? Ich finde sowieso das du noch ein bisschen zunehmen könntest."

Nachdenklich gucke ich auf meinen Teller. Das stimmt schon, ich habe in letzter Zeit abgenommen. Aber das alles hat mich halt so zugesetzt, da hatte ich einfach keinen Hunger. Ich werde aber keinem und schon gar nicht Liam erzählen, dass ich 8kg abgenommen habe. Die würden sich nur unnötig Sorgen machen. Mittlerweile esse ich ja auch wieder normal.

Ich gucke wie gefühlt schon 100 mal auf mein Handy.

Dies bemerkt auch Louis.

"Man Sina, was hast du heute eigentlich mit deinem Handy? Du bist doch sonst nicht so abhängig. Du guckst ständig auf dein Handy"

"Ich gucke gar nicht oft auf mein Handy."

Mein Handy vibriert. Schnell mache ich mein Handy an und gucke mir die Nachricht an, die ich bekommen habe.

"Bereit.", steht in der SMS.

"Komm in 5 Minuten", schreibe ich zurück.

Liam PoV

Sina ist heute echt komisch. Sie guckt dauernd auf ihr Handy. Und dies bestreitet sie. Es ist nicht so, dass ich ihr nicht vertraue, denn dies ist nicht der Fall. Ich vertraue ihr sogar sehr. Trotzdem hat sie gelogen. Und ich glaube, dass habe nicht nur ich gemerkt.

Story Of My Life II One Direction Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt