Sina PoV
Liam endet mit seiner 'Ansprache' und nachdem ihm aufgefallen ist, was er da gesagt hat, wird er rot. Wie süß Liam Payne von One Direction wird rot. Ist das knuffig. Die anderen Jungs sehen ihn aber auch grinsend an. Und was tut Liam? Er versteckt sein Gesicht. Ou man. Wieso wird er auch rot?
Eine peinliche Stille entsteht.
"Danke Liam!", sage ich nach einiger Zeit.
Er antwortet darauf nichts.
Ich wollte gerade mit meinem Kopf wieder hoch und aufstehen, als ich zurückgehalten wurde.
"Wowowow. Wo willst du hin? Du bleibst liegen."
"Erstens. Ich muss auf Toilette. Zweitens mir geht es wieder einigermaßen gut. Und drittens ich muss wirklich doll auf Toilette."
Liam guckt mich skeptisch an.
"Es ist wirklich alles wieder okay. Hatte ich erwähnt, dass ich wirklich dringend muss?"
Liam sieht mich immer noch skeptisch an.
"Liam, wenn du mich nicht sofort loslässt, damit ich auf Toilette gehen kann mach ich mir in die Hose und du darfst es dann wegmachen!"
Ich glaub das nicht. Er lässt mich immer noch nicht los.
Langsam wird mir das hier echt zu blöd. Ich nehme seine Hand von mir, stehe auf und gehe ins Badezimmer.
Liam PoV
"Man Liam mach es doch noch auffälliger."
"Was denn?"
"Man Liam du weißt ganz genau was ich meine!"
"Nein, weiß ich nicht.", tue ich ganz unwissend.
"Doch tust du!"
"Nein"
"Man Liam wir wissen, dass du voll auf Sina stehst."
"Psst. Seid leise. Nein, warte sag es noch lauter, damit es die ganze Welt weiß", sage ich leicht aufgebracht.
"Ha, wir wussten, dass es stimmt. Man Liam das ist doch nicht schlimm. Und wir sind deine besten Freunde. Denkst du wir merken sowas nicht? Aber wenn sie es nicht wissen soll, reiß dich zusammen und verhalte dich unauffälliger."
"Was soll ich nicht wissen?", kommt es von der Tür.
Wir sehen sie alle geschockt an.
"Nichts.", sagt Niall zu Sina.
"Niall, du bist einer der schlechtesten Lügner der Welt."
Sina sieht uns alle erwartungsvoll an.
Keiner von uns antwortet.
"Dann halt nicht.", gibt sie enttäuscht nach und geht zur Haustür.
"Wo willst du hin?", fragt Harry sie.
"Einkaufen. Ihr habt fast nichts zu Essen. Könnte problematisch für Niall und mich werden oder Niall?"
Dieser nickt nur und Sina nimmt sich ihre Handtasche und Autoschlüssel und wir hören die Tür ins Schloss fallen.
"Das war knapp.", kommentiert Louis.
"Man ich hasse es sie anzulügen.", mault Niall.
"Sorry. Aber das ist jetzt nicht meine Schuld. Ihr hättet ja nicht so laut sein müssen.", rechtfertige ich mich.
"Toll jetzt ist sie sauer auf uns.", sagt Harry.
"Ich rede nachher mal mit ihr.", höre ich mich sagen.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life II One Direction Fanfiction
FanfictionSina Adams ist eine der berühmtesten Sängerin unserer Zeit. Sie hat hunderte Millionen Follower auf Social Media Seiten. Ihr Manager Simon Cowell bestellt sie eines Tages in sein Büro und was sie dort erwartet, kann sie nicht glauben. Vor ihr sitzen...