Ariana's Sicht
Er hatte dieselben leuchtend grünen Augen wie ich es in Erinnerung habe.
Harry Schatz kommst du mal?" rief die Frau. „Äh ja klar!" kam es als Antwort. War das etwa mein Bruder? Hörte er sich so an? Ich hörte wie eine Person die knarrenden Treppen hinunter lief. Meine Augen, die währenddessen das Haus musterten, endeckten Zuschauer die oben stehen blieben. Die Zuschauer waren eigentlich alle rothaarig bis auf ein Mädchen, die anderen waren zwei größere eineige Zwillinge, ein etwas kleinerer Junge aus dessen Blick ich nicht viel ablesen konnte, außer vielleicht das er Hunger hatte, und ein kleineres Mädchen mit langen glatten Haaren. Okay ein wenig seltsam war die Familie schon einmal.
Ich hatte mich so sehr auf unsere Beobachter konzentriert, dass ich total vergessen hatte dass mein Bruder bereits die letzte Stufe der Treppe erreicht hatte.
„Was ist?" sagte er, während er mir in die Augen sah, er hatte dieselben leuchtend grünen Augen wie ich es in Erinnerung habe (okay eigentlich ist es die einzige Erinnerung die ich an irgendetwas habe bevor ich vom Leben abgeschottet war.)
Es war, glaube ich der schönste Moment in meinem Leben, und ich konnte einfach nicht anderst, es war mir egal was er dachte oder irgendwer aber ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er war es, mein Bruder.
In dem Moment hörte ich den Jungen mit dem Sandwichblick flüstern: „Das wird ja was, erst mal umarmen. Harry hat keine Ahnung wer sie ist." „Ron, sie sieht zum ersten Mal seit 15 Jahren ihren Bruder. Ganz ehrlich, ich nehme es zurück dein Gefühlsreichtum ist nicht mal halb so groß wie ein Teelöffel!" zischte sie ihm entgegen. Das kann hier ja was werden.
„Du lebst!" gab mein Bruder leise von sich. Ich konnte ihm nicht antworten, genau genommen konnte ich gerade nichts. Noch nicht mal einen klaren Gedanken fassen.
Als wir uns wieder voneinander lösten sahen wir uns in die Augen, ich stand den Tränen nahe. ‚ Nein Ari, du siehst deinen Bruder gerade einmal zwei Minuten, du fängst jetzt nicht schon an zu heulen!' Ich wünschte dieser Moment würde nie vorüber gehen .
„Hello, wir sind auch noch da," sagte der rothaarige, der glaube ich Ron hieß.
Hi Leute, diesmal ein sehr, sehr kurzes Kapitel (sorry fand aber einfach, dass Ron das Kapitel beenden muss😅)
hoffe euch gefällt es trotzdem und ihr lest weiter...😁
DU LIEST GERADE
The girl who lived
Fanfiction(Abgebrochn, aber ihr könnt Arianas Geschichte gerne weitererzählen) Harry Potters Schwester Ariana wird nach 15 Jahren wieder gefunden und darf endlich nach Hogwarts und ihren Bruder kennenlernen. Doch was ist mit dem blonden Sylterin den alle so v...