Dracos Sicht
Es war vermutlich eine Schnapsidee, aber es war seit langem mal wieder Idee und ich musste jeden Hoffnungsschimmer nutzen.
Es tat so gut mit ihr zu lachen, oder ihr einfach nur beim Brauen zuzuschauen. Merlin ich hab verkackt! Aber so was von! Ja gut ich werde wahrscheinlich sowieso sterben.
Ja aber jeder Augenblick hatte mal ein Ende und so verabschiedete sich Ariana und ging hoch zu den Gryffindors. Und ich? Ich wollte nicht zurück. Am liebsten würde ich ihr hinterher schreien, dass sie stehen bleiben soll und mit mir warten soll für immer. Okay die Vorstellung war schon cringe.
Aber nun stand ich hier. Allein. Leise Flüsterte ich: „Accio Umhang!", nahm meine Slytherinrobe unter meinem Arm und ging zum Raum der Wünsche, wohin auch sonst.
Ich fand dort den üblichen Plunder, nur ein gemütliches Bett war dazugekommen. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich hinein. Ich würde sowieso nicht schlafen können, aber so könnte ich mich vielleicht wenigstens etwas erholen, anstatt wieder zum schwarzen See zu gehen. Ich ließ meinen Blick durch den düsteren Raum schweifen und blieb bei einer Art Kette, hängen und ich mir kam blitzartig eine Idee. Es war vermutlich eine Schnapsidee, aber es war seit langem mal wieder Idee und ich musste jeden Hoffnungsschimmer nutzen, ich nahm mir vor mich morgen Abend darum zu kümmern, denn aus irgendeinem unerklärlichen Grund wurde ich sogar müde und ich spürte, wie mir meine Augenlieder langsam zufielen.
Ich wachte auf und musste erstmal überlegen wo ich überhaupt war bis mir der letzte Abend einfiel und ich auf einmal einen seltsam Drang in mir spürte, gleich alles voll zu reihern, komisch woher das wohl kam? Oder besser gesagt von wem?
Ich riss mich allerdings zusammen, zog mir meinen Umhang über, versuchte meine Haare irgendwie zu bändigen und lief schon mal zur großen Halle
Ehrlich gesagt, hatte ich Angst.
Ja ich. Angst vor den anderen. Angst um Ariana. Angst mein Leben nicht auf die Reihe zu kriegen. Und ich muss sagen, der erste Punkt ist eigentlich gelogen, der zweite sollte mich gar nicht kümmern und der dritte war schon eingetroffen, aber was sollst.Ich hoffte, dass Potters Zwilling nicht schon da war und ich hatte Glück. Naja noch. ALLE sahen mich an ohne eine einzige Ausnahme. Einfach JEDER. Shit was wenn Ariana kommt? Kacke. Ich hab's verkackt. Wie schon so oft. Ich setzte mich weiter weg von den anderen. Ich hatte jetzt keine Lust mit Pansy oder sonst wem Smalltalk zu halten.
Selbst wenn ich esse sahen mich noch alle an. Obwohl ich das ja nich nicht mal schlimm fand, naja für mich. Ich war es gewohnt. Und Potter bestimmt auch. Aber seine Schwester?
Ich spürte wie mich eine Hand an der Schulter berührte. „Blaise?" fragte ich. „Ja der bin ich." der Depp. „Was willst du?" Setzte ich wieder an. „Stimmt es?" fragte er vorsichtig. „Was denn?" wollte ich in provozierendem Ton wissen. „Na was alle sagen?" fragte er langsam schon etwas genervt. Doch ich provozierte weiter: „Was sagen denn alle?" „Na mit dir und und-" „Und?" „mit der Potter", flüsterte er mir zu.
„Glaubst du denen denn?"
„Was nein, also keine Ahnung deswegen bin ich hier", Man, war der doof. „Tja man muss ja nicht alles glauben, was alles erzählt wird", okay ich gebe zu, dass das zwar eigentlich nicht an mein Beispiel gerichtet war, aber ich wollte nicht eindeutig ja oder nein sagen. Fragt mich nicht warum.Blaise ging wieder ohne noch ein Wort Zusagen. Zum Glück! Damit war mein Glück aber auch schon vorbei. Ich sah gerade wie wunderschöne leicht gewellte rote Haare in Begleitung mit Narbengesicht in die Halle traten und ich verlor sämtliche Aufmerksamkeit. Ob das jetzt gut war, darüber lässt sich streiten.
Fakt ist das Narbengesicht womöglich, die Welt gerade nicht verstand und ich Ariana einen entschuldigenden Blick zuwarf, welche sich an den Gryffindortisch setzten und schon mit Fragen bombardiert wurden, ich traute mich kaum den schwarzhaarigen Brillenträger anzusehen und als ich es tat war, er glaube ich kurz davor aufzustehen und loszurennen. Ich konnte ein „Das stimmt nicht!" oder „Warte lass es mich erklären hören, überrollt von Tränen.
Am liebsten würde ich jetzt rüber gehen und Potter anschreien. Und sonst alle hier auch. Allen voran Pansy, obwohl sie ihren Vortrag schon zu hören bekommen hatte. Was mir aber gerade komplett egal ist. Allerdings könnte ich da jetzt nicht einfach rüber spazieren und sagen ‚Ach hallo Harry, ich bin Draco Malfoy, dein Feind seit dem ersten Jahr, ich finds grad scheiße wie du deine Schwester behandelst also komm mal nen Gang runter'.
Warum kann ich nicht einfach ein ganz normales Leben führen?
Mir wurde alles zu blöd und ich stand auf, wobei ich natürlich jetzt wieder die Aufmerksamkeit hatte. Das war echt wie Kindergarten! „Habt ihr nichts besseres zu tun als uns zu beglotzen?" fragte ich, sodass man mich in der ganzen Halle hören konnte, drehte mich um und ging.
Wohin? Keine Ahnung. Einfach weg.
Und die Lesenacht ist zu Ende!😂❤️ Ich hoffe ihr hattet Spaß, ich hatte nämlich DEZENTEN Zeitdruck😂 und ich möchte nochmal danke sagen an nymphadoratonks22 und Slytherinlover01 die mir diese Nacht so meegaa geholfen haben Danke Echt 😘😘❤️😂 ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
The girl who lived
Fanfiction(Abgebrochn, aber ihr könnt Arianas Geschichte gerne weitererzählen) Harry Potters Schwester Ariana wird nach 15 Jahren wieder gefunden und darf endlich nach Hogwarts und ihren Bruder kennenlernen. Doch was ist mit dem blonden Sylterin den alle so v...