Kapitel 15

41 5 0
                                    

Dracos Sicht

Warum eigentlich immer ich? Warum? Wer hat eigentlich beschlossen, dass mein Leben ein einziger Eulenkothaufen wird?

Ich sah auf die Uhr und musste- Bei Merlins Bart!? Shit.

Ich musste jetzt Nachhilfe geben und gammle hier im Raum der Wünsche rum. Super! Ich rannte so schnell ich konnte runter zu den Kerkern. Als ich ankam stockte ich kurz, rückte meine Frisur zurecht und öffnete vorsichtig die Tür.

Sie war schon da und lehnte lässig gegen die Wand, bei Merlins Bart war dieses Mädchen schön. DRACO STOPP IT. 
Okay ich hatte mich beruhigt. Mehr oder weniger.
Eher mehr. Obwohl.

„Hallo Ariana", lächelte ich sie an, okay das muss jetzt mega bescheuert rüberkommen, aber ach Verdammt ich hasse dieses Mädchen. Mehr oder weniger. Diesmal eher weniger.

„Hallo Draco", gab sie zurück und oh mein Gott, war ihre Stimme süß. WARTE WAS BEI MERLINS BUNTER UNTERHOSE, DEM LEBEN MEINEM VATER (okay der Depp war mir egal), BEI MEINEM TÄGLICHEN KÜRBISSAFT UND WAS ES SONST NOCH SO GIBT!!! ICH BIN DRACO MALFOY UND DAS IST ARIANA POTTER! POTTER! ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL!?

Okay, wir kommen jetzt alle mal wieder runter Draco und beruhigen uns. Help! ( ~K~😂🤦🏻‍♀️) Okay egal, wir kriegen das schon hin...

Okay was genau sollen wir wieder hinkriegen? Das ich POTTERS Schwester mag? Oder, dass meine Familie bald umgebracht wird inklusive mir? Oder vielleicht, dass Snape mein Leben auf Schritt und Tritt verfolgt? Warum eigentlich immer ich? Warum? Wer hat eigentlich beschlossen, dass mein Leben ein einziger Eulenkothaufen wird?

Und mir passierte etwas, was mir noch nie passiert war und was mir auch nie passieren sollte. Doch ich viel um. Ja ihr habt euch nicht verlesen. Ich bin auf den Füßboden gesunken und saß da wie ein Haufen Elend. Wahrscheinlich war ich nich nicht mal ein Haufen Elend.

Na toll jetzt lag ich hier auf dem Boden rum und jetzt. Ohne Shit ne ich könnte grad heulen. Was war mit diesem verdammten Mädchen los. Obwohl. Was ist mit MIR los.
Ich saß in mich zusammengesackt auf dem Fußboden unseres Zaubertränkeklassenzimmer mit einem Mädchen, welches sich nebenbei bemerkt gerade hilflos umschaute und mich komplett aus der Fassung brachte und ich hatte keine Ahnung warum. Ich hatte Tagelag kein Auge zugemacht, weil ich kein Stück weiter komme, mein Leben ein verdammtes Stück Kacke ist und ach keine Ahnung warum.

Ariana, die sich übrigens mal aus ihrer Schockstarre gelöst hatte, ging gerade auf mich zu um- Was wollte sie eigentlich? Mir sagen das alles gut wird?
Erstens: Sie hatte keine Ahnung...
Zweitens: Nichts würde gut werden...

Gerade als ich etwas sagen wollte, ehrlich gesagt keine Ahnung was genau aber egal, stolperte sie. Und landete Fu** genau auf meinem Schoß. Und plötzlich bewegte sich der Haufen Elend und fing das seltsame, ihn aus der Fassung bringendes und wunderschöne Mädchen- warte was, oh Shit sie fällt- auf.

Und natürlich lag ich jetzt völlig überfordert mit POTTERS Schwester, ich weiß ich betone dieses Wort immer aber das ist einfach so, in den Armen auf dem Fußboden.

Ich sah nur noch in ihre wunderschönen grünen Augen  und sah auf ihre volle Lippen. Ich vergaß alles um mich herum, für eine Sekunde. Dann kam Pansy- STOPP STOPP STOPP PANSY?!!!!!!??!!?!?


Sorry für den Cliffhänger und das mega kurze Kapi, aber ich steh gerade megaa unter Zeitdruck, ich muss auch schon das nächste Kapi schreiben Bye😂😂❤️❤️❤️

The girl who lived Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt