Ariana's Sicht
Er sah schlecht aus, also ersah gut aus aber er also nein, ich meine er sieht gut aus, Ähm nein aber doch, ach, okay ich geb's auf.
Als ich erwachte war ich schweißgebadet. Ich hatte geträumt. Von Draco. Er war in einem seltsamen Raum den ich nie zuvor gesehen hatte. Der Raum war vollgestopft mit Zeug, allerdings viel mir ein großer wunderschöner dunkler Schrank. Es war kein schlimmer Traum, aber trotzdem lag ich komplett fertig in meinem Bett.
„Geht es dir gut?" sagte eine angenehme, etwas kindliche Stimme zu mir. Ich drehte mich um. „Guten Morgen Mildred." „Guten Morgen Ariana." „Nenn mich doch bitte Ari." sagte ich zu meinem Gegenüber. „Okay Ari", sagte sie mit einem fetten Grinsen, dass aber relativ schnell wieder verschwand.
„Geht es dir gut?" fragte sie nun wieder. „Ja klar, ich hab nur schlecht geträumt." sagte ich, was mehr oder weniger der Wahrheit entsprach."
„Okay, machst du dich fertig dann können wir zusammen zur großen Halle, ich hab einen Bärenhunger!" sagte sie und lachte dabei. „Na klar!" meinte ich und sprang auf.
____________ . . . ____________
Ich lief zusammen mit Mildred zur großen Halle und sah wie die anderen schon dasaßen. „Hey Ari", begrüßte mich Hermine, ich tat es ihr gleich und stellte Mildred vor. Sie wurde von allen begrüßt und wir setzten uns gegenüber des Trios.
Ein kleiner rothaariger Junge aus Gryffindor kam zu uns, gab Harry eine Rolle Pergament. „Für dich. Von Professor Slughorn", sagte er in stolzem Ton. „Danke Nigel", gab dieser als Antwort, als sich „Nigel" auch schon wieder zu seinen Freunden setzte.
„Was will der den von dir?" fragte Ron während er zwei Sandwiches auf einmal aß, ich sag ja SANDWICHY.
„Sluggi lädt mich und Ari am Samstag zum Abendessen ein. Und Hermine du bist auch Willkommen." „Was sollen wir denn bei dem?" fragte ich. Kein Plan", antwortete Harry und Sandwichboy sah etwas eifersüchtig aus.Wir hatten jetzt Zaubertränke, zusammen mit den Slythetins. Na super! Ich würde eh nichts auf die Reihe kriegen, Hermine würde verzweifeln, weil Harry Klassenbester ist und ihm danach ne Predigt halten, weil er mal wieder das tun wird was der Halbblutprinz geschrieben hat und ich werde ausrasten, weil ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen werde, da ich nicht mal den Abschwelltrank hinbekomme und der hat nur vier Zutaten!
Okay, egal es hilft ja alles nichts, also gingen wir zu viert runter zu den Kerkern. Wir setzten uns an unsere Plätze und warteten auf den guten alten Sluggi. Als er kam sollten wir auch schon mit brauen anfangen, oder es besser gesagt zumindest versuchen.
Der restliche Schultag verlief ohne größere Ereignisse, außer, dass Neville oder wie der hieß drei von Trelawney Kugeln zerbrach, aus denen man anscheinend was sehen sollte.
Das der Schultag vorbei war, hatte aber auch Nachteile: ich hatte bald wieder Nachhilfe!
Ich versuchte diesen Augenblick so lange wie möglich rauszuzögern, aber es half alles nichts, die Zeit ging viel zu schnell. Und ich denke Harry bemerkte es. Als er fragte: „Alles okay Ari? Soll ich vielleicht mitkommen?" Oh nein das war wirklich das letzte was ich jetzt ich wollte. MEIN Bruder, ICH und DRACO in EINEM Raum und Draco bringt mir Zaubertränke bei! Bei Merlins Bart... „Nein passt schon nur es war ein anstrengender Tag heute... und ich hab einfach keine Lust", stammelte ich vor mich hin, obwohl es absolut keinen Sinn ergab, da heute der entspannteste Tag Ever war, aber mein Bruder würde mir das schon abkaufen. Hoffentlich!
„Dann sag doch einfach für heute ab, das geht bestimmt klar, wenn ich mit Dumbledore rede, versteht er das bestimmt", sagte mein Bruder und war schon kurz davor aufzustehen und zu Dumbledore zu gehen. Ich sagte schnell: „Nein geht schon, sonst komme ich bei Slughorn nie mit." „Ach komm Ari, dem Halbblutprinzen kann keiner das Wasser reichen, noch nicht mal Hermine", entgegnete Ron und kassierte dafür einen, nun ja sagen wir mal einen nicht allzu freundlichen Blick. „Ach egal, ich geh einfach, dann hab ich es hinter mir", sagte ich, wobei ich sagen muss, dass ich mir selbst nicht mal glaubte.
„Dann musst aber in zwei Minuten dort sein", kam es von Ginny. Warte Ginny? Seit wann war die denn hier? Okay egal.
Ich realisierte erst jetzt WAS sie überhaupt gesagt hatte und schaute auf die große Uhr unseres Gemeinschaftsraumes. „Oh Shit! Stimmt Ähm okey ich muss dann auch los! Bye!" mit diesem, okay zugegeben es war kein richtiger Satz aber egal. Ich sprintete zum Zaubertränkeklassenzimmer, in dem ich Nachhilfe hatte.
Okay gut er war noch nicht da zum Glück. Ich atmete innerlich mehr als auf. Ich hörte ihn, wie er langsam und vorsichtig die Tür öffnete. Er sah schlecht aus, also ersah gut aus aber er also nein, ich meine er sieht gut aus, Ähm nein aber doch, ach, okay ich geb's auf. Sagen wir einfach er sieht fertig aus, also als hätte er die letzten Nächte kein Auge zugemacht und auch sonst viel um die Ohren gehabt.
„Hallo Ariana", sagte er und brachte, glaube ich, sogar so etwas wie ein ehrliches aber auch gequältes zustande.
„Hallo Draco", es tat gut das zu sagen.
Und das zweite Kapitel der Lesenacht, ich hoffe es gefällt euch, because ich bin gerade dezent unter Zeitdruck, da ich die anderen drei Kapitel noch nicht mal angefangen habe.(ups😂😂😂) Viel Spaß noch mit den Nächsten Kapiteln😂❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
The girl who lived
Fanfiction(Abgebrochn, aber ihr könnt Arianas Geschichte gerne weitererzählen) Harry Potters Schwester Ariana wird nach 15 Jahren wieder gefunden und darf endlich nach Hogwarts und ihren Bruder kennenlernen. Doch was ist mit dem blonden Sylterin den alle so v...