Kapitel 5

134 5 1
                                    

Ariana's Sicht

Er ist in Slytherin. Er ist ein Arsch und er hackt auf allem und jedem rum, was nicht gut genug für ihn.

Ich rannte gerade auf die Wand zu und plötzlich war ich und bei Merlins Bart sollte das der Hogwartsexpress sein?

Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als ich plötzlich eine angenehm warme Hand auf meiner Schulter spürte. Vor Schreck drehte ich mich um und sah in die leuchtend grünen Augen meines Zwillings.

„Wunderschön nicht?" „Mehr als das," antwortete ich ihm. Doch dieser gab nur zurück: „Warts ab bis du  Hogwarts zu sehen bekommst." „Du schaffst es auch jede Situation zu killen oder?" gab ich zurück und versuchte so beleidigt wie nur möglich zu klingen, was kläglich scheiterte. Harry sah mich nur grinsend an.

...

Ich und Harry setzen uns gerade in eines der wenigen übrigen leeren Abteile, da Ginny mit den Leuten aus ihrem Jahrgang etwas machen wollte und Sandwichy und Hermine ja jetzt diese Oberschüler oder so waren und deshalb am Anfang mit den anderen Oberschülern in ein Abteil mussten.

Ich und Harry redeten noch kurz, bis wir beide stumm aus dem Fenster sahen und die wundervolle Aussicht genossen. Nach einer Weile ging ich auf die Toilette.

Als ich wieder zurück laufen wollte kam
lief ich auf einmal gegen etwas. Ja super! Warte, Fu**! Das war ein Schüler. „Oh sorry, tut mir leid. Ich wollte nicht, also.. sorry," brabbelte ich und versuchte so höflich dabei zu klingen wie möglich. „Kannst du nich aufpassen!" schrie mein Gegenüber mich schon beinahe an. Was hatte der denn gefrühstückt? Als der Junge gegen den ich gelaufen war mich ansah und angestrengt nachdachte sah er mich ziemlich stirnrunzelnd an. Stimmte etwas mit mir nicht? Hatte ich etwas falsches gesagt? „Ist irgendetwas?" fragte ich ihm und diesmal war ich diejenige die die Stirn runzelte. Er schien bemerkt zu haben, dass ich bemerkt hatte, dass er bemerkt, dass, okay ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was genau er bemerkt hatte.

„Noch nichts, aber wenn du jetzt nicht gleich die Fliege machst, helfe ich dir gerne dabei durch den Zug zu fliegen," giftete er mich wieder an. Ich sah in nur kurz an, drehte mich um und lief langsam in Richtung dem Abteil von Harry und mir.

Als ich mich kurz umdrehte um sehen zu wollen ob der Junge noch da steht, drehte sich dieser auch um und lief in genau die andere Richtung als ich. Stopp, ich konnte meinen Augen kaum trauen was ich sah, der Junge der mich gerade behandelt hat wie Dreck, war der Junge aus meinem Traum. Warum zur Hölle träumte ich von diesem Jungen?

Mit diesmal noch langsameren Schritten, kam ich schließlich in unser Abteil.

Ich hatte schon fast vergessen was vorhin geschehen war, da wir noch die halbe Zugfahrt, miteinander diskutierten, lachten und redeten. Bis eine ältere Hexe vorbei kam mit einem Wagen voller Süßigkeiten. „Darfs was Süßes sein?" meinte sie. „Ja, zwei Lakritzzauberstäbe, vier Schokofrösche und eine Packung Zischende Wissbies." antwortete mein Bruder daraufhin. „Bitte schön." „Danke"

Harry wollte sich gerade setzten da kam ein platinblonder Junge (der platinblonde Junge) und wollte zwei Packungen Jelly Slugs.
„Auch wieder da, Potter!" meinte der Junge. „Ach halt den Rand, Malfoy!"
„Das ist aber nicht die höfliche Art." „Einfach, ignorieren," meinte mein Bruder und sah dabei zu mir. „Ach, Potter hast du mal wieder neue Bewunderer gefunden?" provozierte der Junge wieder und sah diesmal direkt in meine Augen. Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen da meinte Harry sofort: „ Lass Ariana da raus, Malfoy!"  „Ach das Ding hat einen Namen, Süß!" und mit diesen Worten verabschiedete er sich.

„Wer war das?" wollte ich wissen. „Draco Malfoy," gab er knapp zurück. Draco, schöner Name. „Und weiter," wollte ich weiter wissen. „Nichts weiter," meinte er. Wow, war mein Bruder gesprächig. „Was macht er? Warum ist er so zu dir? Macht er das öfter? Habt ihr euch gest-„ „Okay, okay, chill mal," meinte er genervt.
Kompliment an dich selbst Ari, dafür, dass du deinen Bruder eben erst kennengelernt hast kennst du ihn gut.

„Er ist in Slytherin. Er ist ein Arsch. Er hackt auf allem und jedem rum, was nicht gut genug für ihn. Er ist wahrscheinlich ein Todesser-„ „Warte was?!" „Ja aber Hermine und Ron glauben ich spinne was das angeht. Warum willst du das überhaupt wissen?" fragte mein Bruder. „Er hat dich beleidigt," okay eigentlich war das nicht der einzigste Grund, aber das musste Harry ja nicht wissen.

„Okay, aber ich möchte, dass du dich in Hogwarts eher von ihm fern hälst, er hasst dich sowieso schon, nur weil du meine Schwester bist, du musst ihm nicht nicht mehr Anlass geben sich mit dir anzulegende," sagte Harry mit ruhiger und ernster Stimme. „Okay," mehr sagte ich dazu nicht mehr.



Unnnndd endlich ist Draco da!!! (❤️😅😂😂🤦🏻‍♀️) is mal wieder ein bisschen längeres Kapitel weil die davor so kurz waren😅❤️❤️

The girl who lived Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt