POV ToniIch musste lächeln als mein Handy neben mir vibrierte und ich erkannte das es eine Nachricht von Rezo war. „Hey bro, habe gerade auf Insta gesehen, dass wir jetzt offiziell zusammen sind xD"
Mein Bauch begann zu kribbeln als ich diese Nachricht las. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich selbst war mir sicher das ich Gefühle für Rezo hatte. Ich hatte es von Anfang an bemerkt. Aber eben so sicher war ich mir, dass Rezo nichts der gleichen für mich fühlte. Das bewies schließlich auch diese Nachricht, denn würde er Gefühle für mich haben, würde er nicht über so etwas scherzen, da war ich mir sicher. Es verpasste mir einen Stich ins Herz.
Ich versuchte daher nur möglichst neutral zu antworten. „Jo hab ich auch vorhin gesehen... *Lachsmiley*"Ich wollte ihn sehen wenn ich ehrlich zu mir selbst war. Jetzt sofort. Ich wollte mit ihm darüber reden, doch ich wusste das ich das sowieso nie tun würde. Mir war unser Vertrauensverhältnis und unsere Freundschaft die wir inzwischen aufgebaut hatten einfach viel zu wichtig geworden, als das ich sie jetzt auf Spiel setzten wollte. Vor allem nicht für etwas, bei dem ich mir sowieso sicher war, dass es nichts bringen würde.
„Toni! Kommst du mal bitte?"
Nias Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Insgeheim war ich ihm dankbar dafür.
„Jo komme", antwortetet ich nur, stand auf und verließ das Wonzimmer.
„Wir haben ein Problem", sagte Nia sobald ich in der Tür erschienen war.
„Das da wäre?", fragte ich jetzt neugierig geworden.
„Rezo muss die zweite Speicherkarte mitgenommen haben. Ich finde sie nirgends und da sind doch noch die aufnahmen für Teil zwei drauf"
Ich überlegte nicht lange. Ich wusste das wir sie so oder so auf kurz oder lang brauchen würden.
„Ich ruf ihn an. Vielleicht ist er zu Hause dann kann ich sie hohlen"
„Ja das wäre gut, dann könnte ich morgen das Video fertig machen. Ich bin ja nächste Woche nicht hier"Stimmt. Ich erinnerte mich wieder. Nia würde nächste Woche zu seinen Eltern fahren. Ich zog mein Handy aus der Tasche und wählte Rezos Nummer.
„Hey Toni", meldete er sich.
„Jo hi Rezo. Du wir haben ein Problem... hast du vielleicht die Speicherkarte letztens eingesteckt?"
„Ja habe ich... ist mir gestern auch schon aufgefallen. ich wollte dich eh gerade anrufen... ich muss noch ein Video drehen für nächste Woche. Hast du Bock?"
Mein Herz machte einen kleinen Freudensprung. „Ja klar immer", ich überlegte kurz... „Du Rezo bist du Zuhause?"
„Ja wieso?"
„Ähm gut können wir das dann vielleicht später besprechen mit dem Video? Ich würde dann eh ganz gerne die Karte abholen wenn das okay is"
„Klar kannst du gern machen...", es entstand eine kurze Pause. „Oder Toni?"
„Ja?"
„Ich komm zu euch und bring sie dir", vielleicht können wir dann ja noch was machen wenn du Lust hast"
Ich verdrehte die Augen. Ob ich Lust hatte. Natürlich hatte ich Lust. „Ja klar gerne", mir viel etwas ein. Ich überlegte ob es vielleicht zu aufdringlich wäre ihn zu fragen ob... Ach nein ich würde es einfach tun, was hatte ich denn zu verlieren...
„Ähm. Nia fährt morgen früh eine Woche zu seinen Eltern... Wenn du möchtest könntest du ein paar Tage bleiben wenn du heute eh kommst. Dann könnten wir auch das Video drehen... nur wenn du Lust hast, ich weiß ja nicht ob du..."
„Okay cool", schnitt er mir einfach das Wort ab. „Ich bin dann so gegen fünf bei Euch bis später!"Und ich hörte nur noch ein Piepen. Verdutzt Stand icheinfach im Flur. Mit meinem Handy immer noch in der Hand. Er hatte einfach aufgelegt. „Okay", sagte ich zu mir. Mein Bauch begann wieder zu kribbeln. Ich freute mich auf ihn. Sehr sogar.
„Kommt er?",fragte Nia, der grinsend im Türrahmen stand.
Ich drehte mich um und wurde leicht rot als ich Nia so dort stehen sah. Er hatte wohl alles mitgehört.
„Ja antwortete ich nur. Um fünf ist er da."
„Okay gut", entgegnete Nia, immer noch mit diesem wissenden Grinsen auf dem Gesicht. Er drehte sich um und lies mich einfach im Flur stehen.
DU LIEST GERADE
rezoni || Manche Momente
FanfictionHallo :D ... was soll ich groß sagen... Ist eine Fan-Fiction zu Rezoni. Ich könnte jetzt hier versuchen den Inhalt kurz zusammen zu fassen oder ihr lest einfach selbst... *_* Erstmal noch vielen vielen Dank an @RezoniShipper für dieses wunderschön...