Nine ~ "I'm Not Yours"

88.4K 3.1K 3.1K
                                    

"Wer war denn das?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer war denn das?"

Ich zuckte mit den Schultern und zog eine kleine Schnute. "Elyia. Fährt mit Noah und Myles im Team."

Meine beste Freundin nickte und schaute nochmal zurück an die Stelle, bei der Nummer 52 und ich gestanden hatten.

"Kennst du ihn gut?"

Ich winkte ab. "Rede ab und zu mal mit ihm. Ist ganz nett." Ich wusste, dass Shirin schon etwas Falsches dachte und blockte alle ihre Fantasien ab. "Und nein. Es läuft nichts zwischen uns."

Ihre Schultern sanken enttäuscht und ich begann zu grinsen.

"Diese Leute, die immer gleich denken, dass wenn ein Junge und ein Mädchen miteinander reden, sie entweder F+ oder zusammen sind."

"Ich würde es dir mal gönnen", kam es dreist vom Rotschopf und ich schüttelte meinen Kopf. "So weit ich weiß, hattest du nach dem einen Mal auf der Party keinerlei Kontakt mehr zu einem männlichen Mundwerk."

Ich lief rot an und drehte mich nach vorne, als unser Lehrer kapierte, dass wir nicht aufpassten.

"Man muss ja nicht immer an einem Typen kleben. Du weißt, dass wir Mädchen mehr als das sind."

Shirin nickte und knabberte am Ende ihres Bleistiftes.

"Trotzdem würde ich dir das gönnen."

Ich schmunzelte und rieb mir einmal über die Nase.

"Ich dir doch auch."

~

Fast kotzend blickte ich zur Wand neben der Speisetafel und sah zu, wie Noah sein Mahl fast verschluckte.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich ihm gesagt hatte, dass er es mit ihr langsam angehen sollte.

Hatte ja super funktioniert.

Und wenn ich mir Leona nun genauer ansah, kamen mir wieder die Worte von Nummer 52 in Erinnerung.

Er hatte mir gesagt, dass Leona nicht so unschuldig war, wie man zu meinen scheint.

Keine Ahnung warum er das behauptete, aber er wird wohl seine Gründe haben.

"Süß, nicht wahr?", fragte mich Shirin, welche an ihrem Orangensaft nippte.

"Zuckersüß", gab ich seufzend von mir und blickte neben mich, als der Blauäugige es sich dort bequem machte.

"Gibt süßeres", meinte er und blickte mich wissend an. Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und blickte kurz auf meinen Schoß.

Es war komisch, dass er von meinem Schwärmen von Noah wusste, aber ich war ihm mehr als nur dankbar, dass er es auch für sich behielt.

"Shirin." Meine beste Freundin hielt dem Spanier die Hand hin und er erschrak sich ein wenig, da er nicht darauf gefasst war.

ElyiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt