Psycho? Me?|| Nagito Komaeda x Reader [Danganronpa]

3.8K 62 39
                                    

Dieses Kapitel ist für die Liebe @NaomiYuki123 ich hoffe sie gefällt dir

[Basiert auf dem Videospiel!]

Du, (V/N) warst auch auf dieser furchtbaren Insel gefangen. Die Ultimative (W/T). (Wunschtalent)

Nagito Komaeda. Das Problemkind dieser Insel und gleichzeitig der für dich bestaussehndste Junge, welchen du je gesehen hast.

„WAS HABT IHR GETAN?!" hörtest du nur Hanjime Hinata rufen, als du morgens zum Frühstück ins Restaurant gekommen bist. Du hattest schlecht geschlafen wegen dem Classtrial und warst noch psychisch am Arsch wegen Byakuyas Tod und Teruteru's Mord. Kommen wir zurück zum Punkt. Als du durch die Tür trittst, siehst du einen aufgelösten Hajime, welcher Nekumaru und Kazuichi anschreit. „Warum zum Teufel brüllst du so früh am Morgen, Hajime?" fragtest du müde durch die Runde. „Gut, dass du kommst (V/N)!" sagten Mahiru und Kazuichi gleichzeitig. Nachdem die beiden einen verwirrten Blick getauscht haben, weil sie gleichzeitig diesen Satz sagten, fuhr Mahiru fort. „Diese beiden Idioten haben Nagito bewusstlos geprügelt und ihn dann in der Essenshalle gefesselt!" sagte Mahiru und du stocktest in deiner Bewegung. Ja, du wusstest was während des Trials herauskam aber das war nun wirklich zu viel des Guten. „Was? Wie dumm seid ihr eigentlich?" sagtest du nur in einer ruhigen aber dennoch bedrohlichen Stimmlage. Du hörtest nur ein lachendes „pfffft! Sie hat euch dumm genannt!"  von Hiyoko und Sonia erzählte weiter. „Er braucht Essen nicht dass er noch stirbt!" sagte diese und sah nach ihrem Satz Mahiru erwartungsvoll an. „N-nein! Das mache ich ganz bestimmt nicht! Außerdem habe ich noch andere Dinge zu tuen!" sagte sie und hielt sich abwehrend die Hände vor ihren Oberkörper. Hajime seufzte nur und sagte daraufhin „Nagut, wenn es sein muss mache ic-„ „Komm lass Hinata-kun. Ich mache es.." daraufhin blickte Hajime etwas überrascht zu dir aber nickte nur und sagte „Alles klar, (V/N)! Das wirst du schon schaffen! Ich vertraue dir!" du lächelst nur und antwortest mit „Komm schon..so eine schwere Aufgabe wird das schon nicht werden..hehe".

Ihr aßt zusammen Frühstück und stelltest auch etwas für Nagito zusammen.
Das Essen mit dir schleppend, machtest du dich auf den Weg zu Nagito in die große Essenhalle.
Je näher du der Tür kamst, desto nervöser wurdest du. Als du nun endlich vor der großen braunen Tür standest, klopfte dein Herz schon so schnell, dass du befürchtest das Nagito es durch die Tür hören konnte.

Nach ein paar Augenblicken legtest du deine Hand auf eine der beiden Klinken, da du mit der anderen das Essen in der Hand hieltest.
Nachdem du die Tür geöffnet hattest, war ein Anblick vor dir welchen du ganz und gar nicht erwartet hättest. Nagito lag mit Seilen und Kabeln gefesselt auf dem Boden und sah dich mit einem gestörten Blick an. Auch wenn er so psychisch gestört schaut, ist er verdammt attraktiv..dachtest du dir nur als du ihn ansahst. „Also Kazuichi hätte auch bessere Arbeit leisten können mit den Seilen und Kabeln..." murmelst du nur vor dich hin.

„Das kam unerwartet." sagte Nagito nur und du schautest ihn mit einem fragenden Blick an. „In wiefern unerwartet?" fragtest du auf seine Aussage, wobei du jedoch um einiges eingeschüchterter wirkst als er.
„Ich hätte eher mit Hajime gerechnet und nicht mit der Ultimativen (T). (Talent)" sagte Nagito lächelnd.
„Du musst dich mit mir zufrieden geben." sagtest du, böser als erwartet. „Damit habe ich an sich kein Problem..aber.." durch den ersten Teil seines Satzes wurdest du rot, aber durch den zweiten Teil kam eine Frage in dir auf.
„Aber was?" sagtest du, während deine (H/F) Haare durch das ständige nach unten gucken in dein Gesicht fielen. „Nun ja..es ist etwas peinlich zu fragen aber..wie soll ich so essen?" das so betonte er und dir würde etwas klar.
„O-Oh also..äh-" stotterst du mit hochrotem Kopf vor dich hin. „Es ist peinlich das zu fragen aber..kannst du mich füttern?" diese einfach Frage brachte dich so aus dem Konzept, dass dir kurz taumelig wurde.
„Ich habe auch Hunger, also warte nicht so lange mit deiner Antwort." sagte er mit einem niedlichen Lächeln. Er ist plötzlich eine komplett andere Person..

Ohne ihm eine Antwort zu geben, knietest du dich vor ihm hin und er öffnete seinen Mund.
Vor 20 Minuten hättest du dir eine solche Situation nur erträumen können.
Du führtest das Essen zu seinem Mund und keine Sekunde später war es auch schon verschwunden. So ging es weiter. Aber mit der Zeit kam nicht nur das Essen Nagito näher, sondern auch dein Gesicht. Eure Gesichter waren nur noch wenige cm von einander Entfernt und gerade als du dachtest, dass er das Essen mit dem Mund nehmen wollte, welches sich vor seiner- und auch deiner Nase befand, wich er mit dem Gesicht dem Essen aus und anstatt an dem Essen, landeten seine Lippen auf deinen.

Dir stockte der Atem und aufgrund des Schockes ließt du das Essen fallen, aber noch bevor du realisieren konntest, was gerade passiert ist, waren seine Lippen auch schon von deinen verschwunden.
„Hehe..tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen." sagte Nagito verlegen und deine Antwort war ein einfach gemurmeltes „Ist doch auch egal.." und kurz darauf waren eure Lippen durch dich wieder vereint.

————————————————————————
Jaguuuut..ich hoffe dir gefällt das Kapitel und jaaaaa~ viel Spaß beim nächsten :3

LG.: Autor-Chan ^//^

(Btw..füttern würde sich so anhören, als könnte man Nagito im Zoo besuchen oder so._. Ok wäre schon iwie cool aber naja)

Anime Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt