„Psssst! Sei leise Bakugou!" kam es von Denki während er das Licht im Klassenraum ausschaltete.
Du schautest auf deine Uhr. „Leute in 3 Minuten sollte er kommen!" und nun wurde es stiller im Raum.„Das darf jetzt keiner verkacken oder ich kotz ab!" kam es von Bakugou geflüstert jedoch machte es das Flüstern nicht weniger angsteinflössend.
Du sahst nervös noch ein zweites Mal auf deine Uhr. Noch eine und eine halbe Minute.
Du sahst zu Mina welche dich ansah und nickte.Heute war All Mights Geburtstag und ihr wolltet ihm eine Überraschung machen. Da du die Idee hattest musstest du auch, zusammen mit deiner besten Freundin Mina, alles vorbereiten.
Jedoch war es etwas schwerer herauszufinden in welchem Klassenraum er als letztes Unterricht hatte und somit wo noch seine Tasche stand.Du hörtest ein Schlüssel und wie jemand versuchte die Tür aufzuschließen. „Huh? Ist ja offen..muss wohl vergessen haben abzuschließen..." hörtet ihr All Might Murmeln und er öffnete die Tür und machte das Licht an.
„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" sagtest ihr und sprangt aus euren verstecken hinaus während Kirishima Konfetti durch den Raum fliegen liess.
All Mights erschrockenes Gesicht wurde zu einem glücklichen und er lachte. „Danke Leute! Aber das hätte echt nicht sein müssen!"
kam es von All Might.„Danken sie nicht uns!" rief Mina. „Genau! Danken Sie (V/N)! Sie hat alles vorbereitet!" sagte Izuku und legte eine Hand auf deine Schulter. Ein schüchternes Lächeln Schlich auf deine Lippen und nicktest.
„Na dann! Dankeschön (V/N)! Das war eine wunderschöne Überraschung!" sagte All Might und nun sagte Uraraka „Aber wir sind noch nicht fertig!" und holte einen Kuchen hinter ihrem Rücken hervor.
„Den haben (V/N) und ich gebacken!" sagte Mina stolz grinsend.Während ihr zusammen seinen Geburtstag feiertet, kam Mina auf dich zu. „Es sah so aus, als hätte es ihm gefallen~" sagte sie grinsend. Deine Wangen wurden rot und du sagtest „Vermutlich...." während dein Blick zu ihm glitt und auch hängenblieb. „Hier spielt die Musik (V/N)~" kam es von Mina während sie fies grinste und Dir zuzwinkerte. „W-warum zwinkerst du so?!" sagtest du und Mina erinnerte dich „Naja..weil du es mir gesagt hattest!" und lachte.
„Oh..stimmt hehe.." sagtest du und kratztest Dir am Hinterkopf.
Als die Feier ein Ende ein Ende fand, räumten Mina und du noch auf wobei All Might unbedingt helfen wollte. „Aber es ist ihr Geburtstag! Sie müssen das nicht tun!" sagtest du aber All Might stritt ab.
„Du hast das alles für mich veranstaltet also muss ich mich auch revanchieren!" sagte er.Du merktest das du keine Chance hattest du schwiegst. „Oh (V/N)! Hätte ich komplett vergessen!" kam es von Mina und du sahst auf. „Hm?" kam es verwirrt von Dir.
„Ich habe noch einen Termin! Ich muss los~ bis morgen~" und schon war sie durch die Tür verschwunden. Du sahst ihr mit dem das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick nach. Und nach kurzer Zeit realisiertes du, was sie damit bewirken wollte. Mit roten Wangen, machtest du damit weiter den Boden von den Konfettis zu befreien.
Es herrsche eine etwas unangenehme Ruhe und du wurdest immer nervöser. Als ihr fertig warte mit aufräumen, wendete sich All Might noch einmal Dir zu.
„(V/N)..das war wirklich nett heute von Dir..ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken.." während er dies sagte, hörte man Nervosität in seiner Stimme was sehr selten vorkam.Du sahst zu ihm auf und erkanntest das selbst er etwas rosa Wangen hatte. „G-gerne..sie sind immerhin mein Lieblingsheld.." sagtest du etwas stotternd.
„Wirklich? Bin ich das?" sagte er ungläubig. „So selten ist das aber auch nicht hehe..." sagtest du. „Immerhin sind sie der All Might.."„Aber es bedeutet mir viel, dass du das denkst.." sagte er und du sahst ungläubig zu ihm auf. „W-warum..gerade ich..?"
„Weil..weil du mir etwas bedeutest." sagte er und mied Augenkontakt. Deine Augen weiteten sich und musstest erstmal alles aufnehmen was er gerade sagte.
Soll ich es tun? Was wenn..ach egal..sagtest du während du den Besen umklammertest.
Als du dich innerlich überredet hattest, sagtest du schüchtern „Ich habe noch ein Geschenk für sie.." und er sagte „Was..? Aber du hast heute doch schon so viel gemacht.."Als er dies sagte, ließt du den Besen fallen und umarmtest ihn.
Dein Gesicht verstecktest du vor Scham und er legte vorsichtig seine Arme um deinen Körper.„Das..war ein wundervolles Geschenk.."
————————————————————————
War etwas kurz da ich gerade auf dem Weg nach Italien bin..ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat~
Eva~
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...