~||Ganz kurze Erased x Reader Story + Info uwu||~

2K 20 28
                                    

Ich war ein ganz normales Mädchen. (V/N). Jedoch..dachte ich das anfangs.
Ich kann Dinge tun die sonst kein anderer Tun kann, was ich in einem relativ jungen Alter erkannte.
Mittlerweile bin ich 20 und habe mich verliebt. In Satoru Fujinuma um genau zu sein.

Ich ließ mein Handy fallen, als ich die Nachrichten las.
Das kann nicht sein..nein. Nicht er! Er würde so etwas niemals tun! schrie ich in meinem Kopf.
Satoru und..Mord?! Er..Satoru. Ich habe ihn Jahre lang nicht mehr gesehen..aber so etwas..nein.

Meine Kehle schnürte sich zu als sich die Welt um sich schwarz-weiß färbte.
Das einzige was ich unter den Tränen, welche schnell meine Wangen hinunterliefen und ihr Ziel auf dem Boden fanden erkannte, war etwas blaues.
Schmetterling...Schoß es mir durch den Kopf und meine Sicht wurde schwarz.

Ich legte meine Tasche nach einem langen Tag auf einem meiner Stühle ab, als ich meine Wohnung betrat.
Da heute ein langer Tag war und ich keine Zeit hatte mir die News anzusehen, was das einzige war, was mich auf dem laufenden hielt, öffnete ich mein Handy.
Oh wartet..vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen.

Ich war ein ganz normales Mädchen. (V/N). Jedoch..dachte ich das anfangs....

————————————————————————

Ok die war sehr kurz aber ich bin stolz auf das Ende ^^" mir kam die Idee als ich- mal wieder- gelangweilt in Physik saß und aus dem Fenster gestarrt hatte.

Und nun zur Ankündigung!

Ich möchte mich mehr auf meine Leser beziehen welche bald 8 verdammte Tausend sind! (Derzeit 7,98 uwu)

Und deswegen: Wünscht euch was ihr wollt, solange ich den Anime kenne uwu es können auch Charaktere sein, welche ich bereits geschrieben habe ovo

Und nun..viel Spaß mit weiteren Storys hehe

Anime Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt