Das hier ist für @NaomiYuki123 ich hoffe es gefällt dir :3
Du saßt im Unterricht und wartetest sehnsüchtig auf das geliebte klingeln der Glocke, welche die Pause ankündigte. Also dies geschah, wolltest du so schnell wie möglich auf Aizawa-Senseis Klassenraum, da du jemandem aus dem Weg gehen wolltest.
Eijiro Kirishima. Warum das? Weil du nicht der Realität ins Gesicht sehen wolltest. Aber es war leider zu spät.„Hey! (V/N)-Chan! Warte!" rief der Rotschopf und du wolltest ihn ignorieren, das hätte auch geklappt, hätte nicht seine Hand bereits deinen Arm gekrallt. „Du weißt genau was ich sagen will, (V/N)!" sagte er schon etwas vorwurfsvoll. Du sahst auf den Boden und nicktest. Gerade als du etwas sagen wolltest erschien jemand hinter euch. Als du dem blonden ins Gesicht sahst, warst du erleichtert das ER es nicht war.
„Komm mit Krirshima und häng nicht mit diesem Looser herum." sagte der zu aggressiv geratene Chihuahua und man hörte Kirishima nur sagen „Hey! Wie unmännlich von dir, Man!" du hörtest Ihnen nur mit halbem Ohr zu und du wurdest von einem rütteln an deiner Schulter wieder in die Realität geholt.
„Denk daran, was ich gesagt habe! Mache es solange du noch Zeit hast!" kam es von Kiri und schon wurde er von Bakagou mit gezogen.
Nun standest du da. Allein im Klassenraum. Du vernahmst ein räuspern. Du warst doch nicht so allein wie du dachtest. Du drehtest dich in Richtung der Geräuschquelle und erblicktest ihn. Du müsstest schlucken.
Jeder nur nicht er! Dachtest du panisch und starrtest in sein zu schön geratenes Gesicht. „Alles ok, (V/N)? Du starrst mich so an?" fragte Shoto nun und jetzt war es vorbei.
Du wurdest rot wie seine linke Hälfte und stotterst vor dich hin. „Ich..e-eh also..das nein! Ich meine alles gut..also.." du hättest dich selbst Ohrfeigen können.
Deswegen ist Kirishima so wütend auf dich! Ich. Bin. Zu. Schüchtern! Kam es dir immer wieder in den Kopf. „Hast du Fieber? Deine Wangen sind so rot." sagte er etwas besorgt und nun ranntest du aus dem Zimmer hinaus. Dir war das Essen vergangen.
Du liefst ohne jegliche Orientierung durch die Schule bis du irgendwann an deinem Lieblingsort ankamst. Nur du und dein bester Freund- Kirishima kannten es. Du setztest dich an die kleine Erhöhung und lehntest dich an die Mauer der Schule.
Dieser Ort war abgelegen von den anderen. Er war auf Das der anderen Seite des Einganges und war zwischen mehreren Büschen.
Du schließt deine Augen und liest deinen Tränen freien Lauf. Warum? Warum du? Warum kannst du nicht so offen sein wie Kiri? Oder so talentiert wie Momo? Aber nein! Du bist nur das Durchschnittliche Mädchen, welches in der Klasse in der dritten Reihe sitzt und sogar vom Lehrer übersehen wird.Darauf sollte man nicht stolz sein. Das steht fest. Du hörtest die Klingel und nun machtest du dich wieder auf den Weg in die Klasse. Was hattest du nun? Achso..Englisch bei Present Mic. Du mochtest Englisch sogar sehr, aber nun war dir gar nicht danach zu m
Mute.Du starrtest im Unterricht zwischen drei Sachen hin und her. Die Tafel, die Uhr und..Shoto Todoroki. Ich muss es ihm sagen! Es geht nicht anders! Nicht das Momo oder so dann mit ihm zusammen ist und ich wie der letzte Vollidiot dastehe! Aber..was ist wenn er mich gar nicht mag? Und ich DANN wie der komplette Vollidiot dastehe?! Ach man..ich muss einfach offener werden!
Als es dann endlich klingelte, kam Kiri auf dich zu und ihr gingt zusammen aus dem Klassenraum hinaus, da er heute bei dir übernachten wollte.
Ihr gingt gerade durch den Flur, als er wieder euer altbekanntes Thema aufnahm. „Hast du dich endlich dazu entschieden es ihm zu sagen?" fragte dein bester Freund und du musstest schlucken.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...