Im just a Nobody||Aizawa x bullied!Reader [Mha]

2.9K 123 0
                                    

Kann jemanden angreifen! Bitte nicht lesen, wenn euch so etwas nicht bekommt/ zu nahe kommt!
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt^^
Gewünscht von @DxrkerStar
———————————————————————-

Es war mal wieder ein zu langer Tag vergangen.
Es spielt sich doch eh immer und immer wieder gleich ab.
Den langweiligen Schulflur entlanggehen und förmlich darauf warten, gegen die kalte Steinwand gedrückt zu werden und beschimpft zu werden.

Immer die stummen Tränen, welche du zehn Minuten später auf der monotonen Toilette zu vergießen.
Aus der Kabine gehen und wieder auf dem Stuhl sitzen, weswegen du in dieser ganzen Hölle bist.

Du wartetest darauf, dass alle den Raum verließen und packtest langsam deine Sachen zusammen.
Deine kalten Hände berührten das ebenso kalte Buch, welches du in deinen Rucksack legte.
Du bewegtest deine Arme fast in Slow Motion, denn du starrtest emotionslos Löcher in die Luft, während deine Gedanken immer und immer wieder abschweiften.

„Was ist los (V/N)?" hörtest du eine Stimme sagen, weswegen du deine Gedanken abrupt stopptest und zusammenzucktest.
Du hattest nicht bemerkt, dass noch jemand mit in Raum ist.
„N-nichts..Aizawa-Sensei..." murmeltest du leise vor dich hin, während du nun schneller machtest und ihm nicht in die Augen schautest.

Du verließt so schnell du konntest den Raum, jedoch hörtest du noch ein „Wenn du reden willst, kannst du es mir sagen. Ich bin da."

Dieser Satz veränderte alles.

Deine Unsicherheit wurde immer und immer mehr, während du über die Situation nachdachtest in welcher du dich bis eben noch befunden hattest.

Deine Schritte hallten in den zu leisen Fluren wieder und du spürtest wie sich Gänsehaut auf deinem Körper verbreitete.

Dein Weg nach Hause war..wie immer. Was sollte auch anders sein?
Kopfhörer mit Musik auf voller Lautstärke und einen schnellen schritt.

Zu Hause das gleiche. Ein einfaches „Hallo." zu deinen Eltern.
Und ein genau so oberflächliches „Wie war dein Tag?" sowie ein „Gut." bevor du dich in deinem Zimmer verschanztest.

———— *Timeskip* ————

Du saßt in Aizawas Unterricht und deine Gedanken schweiften ab, jedoch hing dein Blick gebannt auf ihm.

Gleich war wieder Pause und danach nur noch eine Stunde..wieder mit ihm.

‚Wie komme ich am besten unbemerkt aus dem Klassenraum?'

Deine Gedanken wurden von einem räuspern unterbrochen. Es war Aizawa welcher dich ansah..so wie die ganze Klasse.
Hattest du ihn die ganze Zeit angestarrt?

Als du die durchdringenden Blicke deiner Klassenkameraden spürtest, errötetest du und sahst weg.

‚Was mache ich hier eigentlich?' Schoß es dir durch den Kopf.
‚Warum gehe ich nicht einfach..egal wo hin. Irgendwo. Nur nicht hier sein. Alles wäre besser. Ich wäre für keinen mehr ein Dorn im Auge oder würde einen Platz in der beliebtesten Klasse wegnehmen.'

Je mehr du auf diese Gedanken eingingst, wurden deine Augen wässriger und deine Sicht verschwommener.
Deine Knie wurden weicher, weswegen man von Glück reden konnte, dass du gerade saßt.

Als du die Schulglocke hörtest, bewegtest du dich so schnell du konntest aus dem Klassenraum und in den Flur hinein.
Dein Blick gesengt und Hände nervös mit der anderen spielend, warst du auf dem Weg zur Mädchentoilette.

Kurz bevor du um die Ecke gehen konntest, spürtest du kalte, starke Hände an deinen Oberarmen welche dich zur Seite drückten und du einen Augenblick später an die Wand knalltest.

Anime Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt