Promise|| Kyoko Kirigiri x fem! Reader [Danganronpa]

2K 24 2
                                    

Wenn du nichts über Mobbing lesen kannst, solltest du dieses Kapitel überspringen
Eva~

Ein neuer, langweiliger Tag auf der Hope High, jedoch war eines anders. Du wolltest deiner einzigen, besten Freundin deine Liebe gestehen. Würde ich am liebsten machen, bevor ich verprügelt werde...dachtest du etwas ängstlich.
Ja. Deine einzige Freundin, Kyoko Kirigiri war gleichzeitig auch die einzige Person in deinem Leben außer deiner Familie, welche dich nicht verachtete.

Jedoch hattest du Angst, große Angst. Du wolltest ihr endlich sagen, was du für sie empfindest. Deine Angst sie auch noch zu verlieren war aber größer. Was wenn ich dann komplett allein bin? Mich niemand mehr rettet? Niemand mehr sagt, dass alles gut ist?

Du warst schon immer diese Art von Person, welche alle Worst-Case Szenarien in ihrem Kopf durchspielte. Doch bevor du weiterdenken konntest, hörtest du eine verhasste Stimme. „Hey!" hörtest du die verachtende Stimme von Byakuya Togami. Du wolltest ihn ignorieren.

„Wenn ich mit dir rede; dann hast du dich gefälligst umzudrehen!" sagte er nun verärgerter. Als du dies immer noch nicht tatest, hörtest du deine Schritte welche hinter dir stoppten und nun seine Hand, welche dich nicht gerade vorsichtig zu sich umdrehte.

„Hat man dir nicht beigebracht, auf die besseren zu hören, (N/N)?" sagte er in einem herablassenden Ton. „L-lass mich in Ruhe..Togami.." sagtest du, jedoch hörte man die Angst in seiner Stimme deutlich heraus.

Nun sahst du auch noch, wie Fukawa zu euch lief und sich hinter Togami stellte. Sie regte dich schon so lange auf, du konntest aber nichts gegen sie sagen, da Byakuya dich sonst noch mehr runtergemacht hätte. Warum muss es nur so unfair sein? Aber..ich hatte Kyoko heute noch gar nicht gesehen...dachtest du dir etwas panisch. Was wenn sie auch zum Opfer von Togami wurde? Nein..sie ist nicht so schwach wie ich....

„Ach d-du frag-st di-dich bestimmt..wo d-deine Retterin hin ist" sagte Toko, welche immer noch hinter Byakuya stand. Deine Augen weiteten sich und du starrtest zu dem Mädchen. „Was ist mit ihr..?" fragtest du vorsichtig. Angst breitet sich in Dir aus. „Ach die? Ich hatte heute gehört, dass sie zuhause ist, weil es ihr nicht gut geht." sagte Byakuya gehässig. Deine Kehle schnürte sich zu. Das war der Tag vor dem du schon lange Angst hattest. Nun nahmen sie keine Rücksicht mehr.

Byakuya schnappe sich deinen Rucksack und leerte ihn auf dem Flur aus. Alle deine Bücher und Hefte flogen hinaus und landete offen auf dem Boden sodass sie Knicke bekamen. Deine Stifte lagen auf dem Boden verteilt und niemand half Dir. Alle gingen stumm an Dir vorbei und manche warfen Dir sogar einen angeekelten Blick zu. Als du auf die Knie gingst, um die Sachen aufzusammeln, kam direkt Byakuyas Fuß auf dich zu und verpasste Dir einen Tritt in die Seite.

Du hielst deine Tränen zurück und sammeltest deine Sachen auf, ohne ein Wort zu sagen. Als du fertig warst standest du wieder auf und starrtest auf den Boden. „Du kannst jetzt gehen..erstmal." sagte Byakuya und sah auf dich herab. Als du dies hörtest, machtest du nicht schnell auf dem Staub.

Der restliche Schultag verlief auch nicht besser. Während des Unterrichts bekamst du Zettel zugeworfen, auf welchem Dinge standen wie 'niemand braucht dich' 'Verschwinde von hier' 'Was macht ein talentloses Stück wie du hier auf der Hope's Peak Academy? Verpiss dich' und so weiter. Du hofftest einfach nur auf die erlösende Schulglocke und als du diese hörtest, verschwandest du so schnell es ging aus der Schule. Nicht einmal Byakuya oder Toko könnten dich noch abfangen für mehr schlimme Dinge.

Deine Beine steuerten dich direkt zu einem Laden, in welchem du Suppe und noch weitere Dinge kauftest, um Kyoko zu versorgen. Zwar wusstest du, dass sie dies nicht wollte aber du warst ihre Freundin also war es für dich wie eine Pflicht dies zu tun.
Als du den Laden wieder verließt, machtest du dich auf den Weg zu Kyoko. Vorher wolltest du dich ankündigen und du schriebst ihr eine Nahricht

                             Kyoko💜
(V/N)
Ich komme Dir gleich mal einen kleinen Krankenbesuch abstatten ^~^

Kyoko💜
Das musst du nicht (V/N)! Mir geht es gut! (:

(V/N)
Kyoko. Du schreibst nie mit Emojis außer du lügst. Ich kenne dich und deswegen bin ich gleich da!
Dauert nicht mehr lange!

Kyoko💜
Na gut..bis gleich.

Du machtest dein Handy wieder aus, denn du warst bereits vor ihrem Haus. Du klingeltest und kurze Zeit später wurde die Tür von einer sehr müde aussehenden Kyoko geöffnet.
„Hey (V/N).." sagte sie mit rauer Stimme und du schobst sie direkt wieder in Richtung ihres Zimmers, wobei sie etwas protestierte.

„Keine Widerrede, Kyoko. Du legst dich wieder hin. Ich bin gleich wieder da!" sagtest du und bevor sie etwas dagegen sagen konnte, warst du schon in der Küche verschwunden.

Du machtest die Suppe und begabst dich wieder zu ihr. „(V/N)! Du musst mir keine Suppe machen! Ich komme auch allein klar!" rief sie aber als sie bemerkte das du dich zu ihr als Bett setztest, verstummte sie wieder.
Du reichtest ihr die Suppe und sie aß sie stumm.

Als sie merkte das du verträumt auf den Boden starrtest, fragte sie dich „(V/N)? Was ist..oh. Wieder Togami und Fukawa?" fragte sie dich und du nicktest stumm.
Du spürtest eine Hand auf deinem Oberarm. Du warst die einzige die von ihrem Händen wusste. Allein dies zeigte, wie sehr sie Dir vertraute.

Ihr erzähltet noch eine Weile miteinander und als du auf die Uhr sahst, stockte Dir der Atem.
„Kyoko..du bist krank du solltest dich erholen. Ich denke..ich muss jetzt nach Hause." sagtest du aber Kyoko sagte „(V-V/N)? Es ist Freitag und vielleicht..könntest du ja..hier übernachten?" sagte sie etwas verlegen.

Dein Herz schlug schneller und du sagtest „Ä-hm ich möchte dich nicht stören! Du sollst ja ge-"
„Bitte (V/N)..die ganze Zeit war ich alleine und ich will nicht noch länger..ohne.."

„Ohne..?" fragtest du nach und nun sah sie dich an. „Ich möchte nicht noch länger ohne dich sein! (V/N)..ich habe Gefühle für dich entwickelt..und ich weiß du wirst jetzt Abstand von mir nehmen da ich dies gesagt hatte aber ich wollte das du es weißt!" sagte sie und sie wendete ihren Blick von dir ab.

Nun fühlte sich dein Herz so an, als Schläge es schneller als jemals in deinem Leben. „Kyoko..ich.." „Nein. Du musst nichts sagen. Es ist alles gut das du es nicht erwi-"

„Kyoko ich liebe dich auch!" riefst du und ihr Augen wurden größer. Sie lächelte dich an und der Abend endete damit, dass ihr zusammen- Hand in Hand nebeneinander lagt und einen Film ansaht.
————————————————————————

Ich hoffe es gefällt euch >~<
War Kyoko ooc? Ich weiß es nicht._.

Whatever hehe~

Bye Eva~
x3

Anime Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt