Und einen zweiten Teil auf Wunsch von @AiaMichaelis ~^^ i Hope u like it >~<
Ich habe mal etwas anderes ausprobiert. Bitte schlagt mich nicht;-; Und sorry das es nur 700 Wörter sind.._.
————————————————————————Es war soweit. Du solltest dich mit Uta treffen. Es war gerade 17:30 Und du warst gleich vor dem Antik. Deine Nervosität stieg von Meter zu Meter dem du dich dem netten Café näherst.
Habe ich die richtige Kleidung an? Auch wirklich 18:00 Uhr? Alles gut (V/N)..alles gut...17:48 Uhr. Du warst am Café. Nun hattest du noch genug Zeit um deine Kleidung zu richten und zu versuchen Touka aus dem Weg zu gehen. Sie schien nicht sehr erfreut darüber gewesen zu sein, dass du allein zu Uta gingst. Und das schlimmste- du hattest ihr nicht einmal von dem Date erzählt.
17:50 Uhr. Uta ist noch nicht zu sehen. Hatte er dich reingelegt? Oder um den Finger gewickelt, sodass du am Ende wie ein Idiot dastehst? Nein..oder? Das würde er nicht tun. Deine Selbstzweifel stiegen...
17:55 Uhr er kam endlich. Du warst beruhigt. Er war nicht zu spät aber trotz allem warst du sehr erleichtert, dass deine Befürchtungen sich nicht erfüllt hatten. Als du in sein Gesicht..nun ja mehr das mit der Sonnenbrille verdecktem Gesicht sahst, hatte er den altbekannten Gesichtsausdruck drauf.
„Hey (V/N). Schön das du gekommen bist." sagte Uta und du warst erstaunt. Hörtest du da wirklich Verlegenheit in seiner Stimme? Das war bestimmt nur Einbildung.
„J-ja freut mich auch dich zu sehen Uta.." sagtest du und regtest dich innerlich über dein Stottern auf.
„Es wird jetzt nichts besonderes falls-" begann Uta, doch du unterbrachst ihn. „N-nein! Alles gut du musst Dir um nichts Gedanken machen. Selbst wenn wir nur irgendwo herumsitzen würden." sagtest du nervös damit du ihn von diesem Gedanken abbrachtest.„Na dann. Du wirst dieses Mal bedient, anstatt andere zu bedienen~" sagte er und nahm, vorsichtiger als erwartet, dein Handgelenk und zog dich in das Antik.
Diese paar Schritte über warst du sehr verwirrt aber als du dann auf einen Stuhl gedrückt wurdest, begriffst du was er meinte. Du hattest an sich kein Problem damit, hattest aber Angst vor Touka. Wenn sie mich so sieht, bringt sie mich um..da bin ich mir sicher..!Als Nishiki sah, dass zwei Gäste Platz nahmen, kam er zu euch und als er euch beide sah, schaute er verwirrt von einem zum anderen. Als sich nichts an dem Bild was er vor sich sah veränderte, blinzelte er kurz. Es waren aber immer noch Uta UND (V/N) vor ihm. „Ähm was darf es sein..?" sagte er misstrauisch.
Ihr beide bestelltet, natürlich, Kaffe und Nishiki ging wieder. Du hörtest ihn Ken etwas zuflüstern und danach einen Blick- vermutlich von Ken auf Dir liegen. Es war zwar unangenehm, wurdest aber von Uta abgelenkt, welcher mit reden begann. „Warum bist du darauf einengenden?" fragte er. Du wüsstest Nichte was du darauf antworten solltest. Du wusstest es nämlich selbst nicht. „Ein gutes Gefühl, schätze ich." sagtest du denn es stimmt auch.
Und so entstand eine sehr interessante Konversation. Ihr beide bemerktet, dass ihr euch in einigen Punken ählich- aber auch verschieden wart. So entstand die ein oder andere Diskussion aber eine Gottseidank friedliche.
Deine Laune wurde über den Tag von nervös, zu verwirrt, zu glücklich und zu guter letzt- verliebt. Dein Herz schlug nur wegen Uta so schnell wie es dies nun tut. Du wolltest dein Leben mit ihm verbringen aber er auch mit Dir? Nun kam die Unsicherheit in Dir wieder hervor.„Oh. Es ist spät. Wir sollten für heute aufhören." sagte Uta und du hättest schwören können, etwas Traurigkeit in seiner Stimme zu hören. Oder wolltest du dies nur?
Ihr beide verließt das Café und Standet im Laternenlicht voreinander. Als du darüber nachdachtest, eine sehr Kitschige Situation. Aber dieser Moment war einfach zu schön.22:30 Uhr. Meine Ängste verflogen, als ich seine warmen Lippen auf meinen spürte. Ein Feuerwerk, unbeschreiblicher als alles andere auf dieser Welt, spielte sich gerade in meinem Bauch ab.
Ängste verflogen, Schmetterlinge fliegen nun in deinem Bauch herum.23:30 Uhr. Ihr lägt beide in Utas Bett, du jedoch mit einem viel zu großen Shirt von ihm und kuscheltest dich glücklich an ihn.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...