„Warum?" fragtest du verwirrt.
„Naja..dann habe ich noch eine Chance bei dir~"
Deine Wangen liefen so rot an, wie noch nie zuvor. „W-w-..Victor..." war das einzige, was aus deinem Mund kam.
„Komm mit~ ich soll dir doch helfen nach Hause zu kommen oder?" fragte er mit einer ungewohnt liebevollen Stimme.
„J-ja.." sagtest du und nahmst vorsichtig die Hand, welche er Dir entgegenhielt.Ihr beide geleitetet zusammen vom Eis und du trautest dich nicht, ihm in die Augen zu sehen.
Als ihr euch umgezogen hattet, wolltest du dir gerade deine Krücken nehmen, jedoch schnappte sie Victor vor dir weg.
„Die brauchst du heute mal nicht~" sagte er, mit diesem Singsang in der Stimme.Dies ließ dich misstrauisch werden. „Victor was hast du- " begannst du zu sagen, wurdest jedoch unterbrochen.
Victor nahm die Krücken und warf sie achtlos auf die Bank und schon ein paar Sekunden später fandest du dich auf seinen Armen wieder.„So ist es doch viel besser, oder?" sagte er zwinkernd.
„Ich..j-ja..." gabst du mit roten Wangen von Dir. Nein (V/N)! Warum gibst du das auch noch zu?!Den ganzen Weg über, musstest du keinen Schritt laufen.
„Vielleicht wollen wir das öfter machen?" fragte er mit einem warmen Lächeln.
„Ja..ja warum nicht?" sagtest du, während du sein Lächeln erwidertest.
„Freut mich. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht." auf diese Aussage musstest du ein wenig kichern, denn seine Wangen liefen rot an.Er trug dich noch bis zu deinem Zimmer, welches in der Nähe von deinem war, da du dieses Wochenende bei Yuri und seiner Familie schlafen würdest.
Das heutige Erlebnis ließ dich nicht mehr Ruhen und du wolltest mit Yuri darüber reden.
„Yuri?" fragtest du vorsichtig, während du an seiner Zimmertür klopftest.
„Hm?" hörtest du gedämpft von der anderen Seite kommen.
„Ich bin's..(V/N). Kann ich rein kommen?" fragtest du vorsichtig.
„J-ja klar. Warum nicht. Komm rein." kam es von ihm und du betratest die Tür.Wie soll ich anfangen? Du hättest Dir doch wenigstens das überlegen können! Schoß es dir verärgert durch den Kopf.
„Was gibts?" fragte Yuri freundlich.
„Ich..weiß nicht genau wo ich anfangen soll..." gabst du schüchtern zu.
Er lachte kurz. „So kenne ich dich noch von früher. Etwas auf dem Herzen haben aber nicht wissen wo man anfangen soll." er klang fast schon nostalgisch.„Wie auch immer.." sagte er leise. „Rede einfach drauf los. Wie früher. Weißt du noch?" sagte er und man konnte das Lächeln in seiner Stimme fast hören.
Dies liess dich schmunzeln. „Ok..ich denke ich fange einfach an." du ließt einen kleinen räusper von Dir und begannst du reden.
„Es geht um Victor..er..naja..wie soll ich das sagen? Als du weg warst, hatte er mich mit aufs Eis genommen und wir haben zusammen getanzt..und er..hatte mich so angelächelt und mich Nach Hause getragen..ich denke ich mag ihn..und da du mit ihm befreundet bist weißt du vielleicht etwas..."
Als du es ihm erzähltest, fiel Dir ein Stein vom Herzen.
Yuri hingegen, sah etwas enttäuscht aus. „J-ja..kann ich machen. Klar doch. Für meine beste Freundin."
„Danke..das ist nett." sagtest du und verließt sein Zimmer.*Zeitsprung*
Du hörtest den ganzen Abend über nichts von Victor.
Als du jedoch an deinem Zimmer ankamst, erkanntest du einen Brief und etwas rotes auf dem Boden liegen.
Es waren ein Brief und eine Rose.
‚Für (V/N)' war das einzige, was aussen auf dem Brief stand.
Als du ihn öffnetest, stand in einer Dir unbekannten Handschrift.Liebe (V/N),
Komm bitte so schnell es geht zum Park vor dem Haus.Du warst verwirrt, folgest dieser Anweisung trotzdem.
Als du dort ankamst, sahst du..Victor?
Und er sah sichtlich nervöser aus, als du ihn jemals zuvor gesehen hattest.
Er hatte einen Blumenstrauß voller roter Rosen in der Hand.Du wurdest von Minute zu Minute nervöser.
„V-Victor..?" fragtest du vorsichtig als du bei ihm ankamst.
Er zuckte zusammen, da er dich nicht bemerkt hatte.„Du hattest den Brief geschrieben?"
Er lief rot an. „J-ja..habe ich. Yuri hatte mit mir geredet und..und.."
Er sagte alles dies, ohne Dir in die Augen zu schauen.„Und?" hacktest du nach.
„Ist das nicht offensichtlich (V/N)?! Ich liebe dich! Mehr als alles andere auf dieser Welt!" er sagte dies, während er Dir in die Augen sah und du erkanntest Tränen in seinen Augen.„Victor..." Dir kamen ebenfalls Tränen.
„Ich..ich dich auch! Mehr als alles andere dieser Welt!" und fielst mit Tränen der Freude in seiner Arme, welche er beschützend um dich legte.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...