Du (V/N) (N/N) wurdest von deiner ‚ach so tollen' Familie verstoßen und lebst seit so vielen Jahren auf der Straße, dass du aufgehört hast zu zählen.
Du sitzt zwischen Kästen, Kartons und Schmutz auf einer weißen Decke. Nun ja..sie war mal weiß. Die dunkle Gasse inmitten der Stadt London, bezeichnest du als dein Zuhause. Hunger plagt dich seit Tagen stärker als sonst. Du brauchst etwas zu Essen, soviel ist klar, und zwar schnell.
Zusammengekauert liegst du auf deiner ehemals weißen Decke und überlegst wie du dir Essen beschaffen sollst. Durch klauen, klar..anders bekomme ich meine Nahrung nicht, aber wo nur..? Denkst du verzweifelt und versuchst derweil die schwarzen Punkte in deinem Sichtfeld gekonnt zu ignorieren, welche sich bildeten. Wenn du nicht schnell etwas zu Essen bekommst, könnte das ganze brenzlich enden. Die schwarzen Punkte vermehrten sich und deine (H/L) (H/F) Haare fielen in dein Gesicht während du langsam an der Mauer, an welcher du lehnst, hinunter gleitest und schlussendlich aufgrund des Hungers, vollkommen bewusstlos wirst.
*Sicht von dem Undertaker*
Ich ging durch die dunklen Gassen Londons, in welchen man sich lieber nicht herumtreiben sollte. Ich summte ein Liedchen, da es wirklich zu still war.
Ich wanderte schon eine ganze Weile durch die verlassenen und dunklen Gassen, bis ich am Straßenrand etwas bzw jemanden liegen sah.
Ich näherte mich dieser Person, da ich sehen wollte ob die noch lebt, weil sie reglos auf der Straße liegt. Als ich vor ihr zum stehen kam, bückte ich mich zu ihr herunter und spürte ihren noch vorhandenen Puls. Sie war noch nicht alt, weswegen ich Mitleid mit ihr hatte, denn ich hatte ein Herz für Kinder. Ich kann es nicht sehen wenn die Eltern oder andere Angehörige oder gar Fremde Kindern etwas antuen.Der Anblick dieses Mädchens ließ mich traurig werden. Sie lag auf einer- vermutlich mal weißen Decke umgeben von Kisten und Kartons welche leer waren. Allgemein war so etwas ein Bild, welches man in London zu oft sehen muss. Alle Leute sehen Menschen auf der Straße angeekelt an, dabei sollten sei dies bei der Queen tuen. Sie kümmerte sich ja nicht darum, dass ganze Aufhört oder verbessert. Deswegen verachte ich sie.
Ich hob das zu dünne Mädchen hoch und wollte sie mit in meinen Landen nehmen um sie etwas aufzupäppeln. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei.
*Timeskip*
Mittlerweile stand ich vor meinem bescheidenen Laden. Es war zwar mühsam die Tür aufzubekommen wegen dem Mädchen in meinen Armen, aber ich schaffte es letztendlich doch. Als ich durch die Tür trat, hörte ich das mir bekannte Klingeln welches ertönte wenn jemand eintrat.
Ich machte mich sofort auf die Suche nach einer Decke, welche ich für sie brauchte. Sie lag bereits in einem leeren Sarg und sah so friedlich aus. Jetzt ist keine Zeit um darüber nachzudenken! Ich möchte ja nicht, dass sie eine meiner Kunden wird. Hihihi~
Nachdem ich alles vorbereitet hatte, machte ich mir einen Tee, bevor ich beschloss weiterzuarbeiten. Das Mädchen lag in dem Raum neben meinen Gästen. Ich möchte ja nicht, dass wenn sie aufwacht das erste Leichen sind, was sie sehen. Wäre keine gute Methode sie vollkommen wach zu machen.
*Timeskip ein Tag*
Mittlerweile ist sie schon einen Tag nicht bei Bewusstsein. Das wird brenzlich ihr Magen muss komplett leer sein. Nachdem ich das sagte, ging ich zu dem Mädchen um nach ihr zu sehen und tatsächlich starrte sie etwas verängstigt durch den Raum und als sie mich erblickte, entfuhr ihr ein kleiner Schrei.
*Sicht von Reader-Chan*
Du musstest ein paar mal blinzeln, bevor du dich an das Licht gewöhnen konntest. Du lagst in etwas, was viel weicher war als deine Decke!
Du stütztest mich auf und als du Schritte hörtest, starrtest du mit aufgerissenen Augen auf die Tür welche sich langsam öffnete und ein Mann hinein kam.Ich habe noch nie jemanden gesehen der so aussieht...dachtest du dir.
———————————————————————
Jaaaaa der erste Teil meines Undertaker x Reader OneShots yayy :3Diesmal bin ich auch relativ zufrieden lul~
Bis bald! :3
Autor-Chan ^~^
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...