Du warst mit deinen Freunden gerade dabei shoppen zu gehen, als du sie voller Elan in einen Anime-Shop zogst.
Du griffst nach (F/1)'s Arm und zogst in in den Laden, welcher relativ leer war. Die anderen beiden folgten dir. Sie alle waren nicht so sehr von Animes begeistert, aber du warst auf gutem Wege, sie in die Welt der Animes und Mangas zu bringen. Du sahst dich mit großen Augen in dem kleinen Laden um und nachdem du dir etwas von Death Note, Danganronpa und Black Butler geholt hattest, erblicktest du ein Kissen welches deine Aufmerksamkeit erregte. Es war ein Kissen von Levi in Chibi Form und deine innere Stimme (an alle Danganronpa Fans: Keebo yk xD) sagte dir, dass du es dir aus unerklärlichen Gründen holen solltest. Zwei deiner drei Freunde, welche dich begleiteten kannten Attack on Titan und du fragtest sie nach deren Meinung.
(F/1) und (F/2) fanden diese Idee gut und heilsten dir mit, dass sie dieses Gefühl auch hatten, welches dich beschäftigt. Ihr stempelt es als Einbildung ab und geht aus dem Laden heraus.Nachdem ihr noch ein wenig mehr in der Stadt wart, trennten sich eure Wege und du standest (meine Autokorrektur hat daraus Ständer gemacht ._.) nun vor deiner Haustür. Es war etwas umständlich aufzuschließen, aber Hauptsache du hast es hinbekommen.
Du verstaust alles was du dir gekauft hattest in deinem Zimmer und das Kissen von Levi, deiner Lieblingsfigur, legtest du auf dein Bett, direkt neben dein Kopfkissen. Du beschäftigst dich noch etwas mit anderen Dingen, bis du bemerktest, dass es schon unheimlich spät war.
Du zogst dich um und putztest dir die Zähne und dann lagst du auch schon in deinem Bett. Sofort kuscheltest du dich in dein neues Kissen hinein und du könntest schwören, dass du eine Wärme von dem Kissen ausgehend spürtest. Vielleicht war das auch nur deine Müdigkeit oder es war deine eigene Körperwärme hattest du dir die ganze Zeit gedacht. Diese Wärme verwirrte dich, was es auch schwerer machte einzuschlafen, aber nach einer gewissen Zeit schafftest du das auch. Du hattest einen realtiv ruhigen Schlaf, auch wenn sich etwas anders anfühlte, du konntest nur nicht sagen was.Als du am nächsten morgen aufwachtest, fühlte es sich nicht so an wie immer. Du zucktest stark zusammen und bekamst einem Schreck, als du merktest, dass jemand seine Arme um dich geschlungen hatte. Dir entfuhr ein Schrei und du wecktest damit diese Person auf.
„Schrei doch nicht so, Balg. Ich möchte meine Ohren noch behalten." kam es mit grummelnder Stimme von der Person welche dich festhielt. Du wagtest einen Blick nach oben und erblicktest einen relativ kleinen Mann mit Undercut und grauen Augen. Dein Herz setzte für einen Moment aus. L-LEVI ACKERMANN?! Schriest du in deinen Gedanken und du sprangst auf. Was das ganze nicht besser machte, denn jetzt erblicktest du ihn in voller Größe (naja xD) „Was starrst du so, Gör?" fragte er murrend, als er dich dabei erwischte wie du auf seinen..Oberkörper starrtest. Naja dir war klar, dass Levi stark war, aber das..wow. Nachdem du dich wieder gefangen hattest fragtest du ihn in einer ängstlicheren Stimme als du plantest „W-warum bist du hier, Levi?" „Oh du kannst auch reden." kam es trocken von ihm. „Du bist dran Schuld." wurde noch hinterher geschoben was das ganze nicht besser machte. „W-warum bin ich daran schuld?" fragtest du komplett verwirrt. Mittlerweile hatte sich Levi in deinem Bett aufgesetzt und antwortete dir mit „Das Kissen." Kissen? Dir ging ein Licht auf „Oh." war das einzige was diesem Moment von dir kam. „Oh? Mehr nicht? Ich hätte mehr Begeisterung erwartet." sagte er mit emotionslosen Gesicht.„U-und was soll ic- eh wir jetzt machen?" fragtest du komplett überfordert mit der Situation. „Hör auf zu stottern, (V/N)." sagte Levi genervt. „Woher..? Mein Na..Name?" kam es lediglich aus deinem Mund. „Denkst du ich bin schwerhörig? Wenn deine nervigen Gören-Freunde deinen Namen wie bekloppte rufen, kann man das gar nicht überhören." Jap..ganz der echte Korporal. Dachtest du dir.
„Ich geh mich dann mal..umziehen?" sagtest du, eigentlich nur um der Situation zu entfliehen. Du hattest dir irgendwas aus deinem Schrank gekramt und ranntest ins Bad. Deine Eltern waren für 2 Wochen auf Geschäftsreise weswegen du sturmfreien hattest. Stimmt. Levi war ja jetzt da.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fiksi Penggemar! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...